Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich habe alle Berichte über ein Duo gelesen, kann mich aber nicht entscheiden. Welche Kombination harmoniert besser nach euren Erfahrungen?

- Carina & Mischel
oder
- Carina & Mia

p.s: Ich würde gerne auch eine lesbische Akt mit viel lecken, ZK und Sperma küssen sehen.
 
Ich habe alle Berichte über ein Duo gelesen, kann mich aber nicht entscheiden. Welche Kombination harmoniert besser nach euren Erfahrungen?

- Carina & Mischel
oder
- Carina & Mia

p.s: Ich würde gerne auch eine lesbische Akt mit viel lecken, ZK und Sperma küssen sehen.

Carina & Mischel sind der absolute Hammer. Sie erfüllen dir mit sicherheit jeden Wunsch welchen du dir wünscht.
Eines muss ich dir aber noch dazu sagen, dass sind zwei Weiber die du deinen Mann voll und ganz stehen musst. Diese Frauen sind nicht gedacht sich einfach zurück zulegen und sie werden das schon machen. Die Kombi mit den zwein ist Bombe und das vordern sie auch von dir. Sie werden MIT dir und DICH VOLL UND GANZ vereinnahmen und dich in ihren Spielen voll und ganz daran teilhaben lassen.
Wenn man nicht der Typ ist der alles und ich meine wirklich alles gibt beim Sex. Schwerarbeit leistet sondern eher der Girlsex Sanf schlecht hin ist, sollte diese zwei nicht Besuchen. Die machen einen Sofi kaputt.
Soda aber jetzt schluss mit reden.
 
Ist halt immer sehr individuell und geschmacksabhängig.

Ditta, Sandra oder Laura entsprechen durchaus sehr meiner Vorstellung eines „Porsche“ im Bett. Nicht zuletzt hinsichtlich ihres beachtlichen Hubraums ;)

Aber auch hinsichtlich ihres Services und wie sehr sie dabei Gas geben können. ;)

Und viele Ladies im besten Alter hängen die meisten (eher unerfahrenen) Jungküken locker ab, was die erotische Performance betrifft. :)

Und wie sieht es da mit Marianne aus ?

https://www.sexyhexi.cc/images/girls_big/marianne1.jpg
 

Marianne ist ne typische Milf. Dorf bekommst du geilen Sex mit Silikonbrüsten. Du kannst sie schon mal fester ran nehmen, sie aber eher der leichtere Sextyp ist. Zu meiner Zeit machte sie kein MV. Wie es jetzt aussieht weiss ich nicht. Ich war schon 2Jahre nicht mehr bei ihr. Als ich Mischell Besuchte wusste ich das ich von Mischell nicht mehr weg komme und meisten bei ihr landen werde.
 
Ich habe alle Berichte über ein Duo gelesen, kann mich aber nicht entscheiden. Welche Kombination harmoniert besser nach euren Erfahrungen?

- Carina & Mischel
oder
- Carina & Mia

p.s: Ich würde gerne auch eine lesbische Akt mit viel lecken, ZK und Sperma küssen sehen.
Also ich würde auch voll Carina mit Mischel nehmen!!!
 
Welche Hexen geben denn tiefe ZK? Ich weis das Chanel das macht und Gabriela als sie noch da war.
Emma und Bianca küssen nur mit geschlossenen Lippen, also wer macht sonst noch tiefe ZK?
 
Ich finde ja, dass Laura hier zu selten gewürdigt wird. Ich bin immer wieder gerne bei ihr zu Gast und bewundere die absolute Verlässlichkeit, mit der sie perfekten GFS bietet. Falls meine Erfahrung ein oder zwei Mal vielleicht nicht ganz bei 100% war, dann lag das an meiner Tagesverfassung. Sie ist immer unglaublich gut und passt sich perfekt an!
 
Wollte mir grad für nächsten Mittwoch oder Donnerstag einen Termin bei der Mia ausmachen.
10 Uhr wie immer. Da brauch ich nicht mal dran denken.:(
Denk ich mir, Ok, nehm ich den nächsten freien Termin.
Vor 13 Uhr muss es aber sein.
Mittwoch 15:30 oder Donnerstag 14:45.
Da sag ich doch nur "Scheiß Weihnachtsgeld"
Ist mir, außer der Jenny schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen, nichts mehr eingefallen. :down::krank:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er "will" Nachmittag nicht.
Bis jetzt gabs für mich nur den Ersttermin.
Und der wird immer schwieriger zu bekommen.
Achja, du brauchst nicht in der 3.Person mit mir reden.
Diese Ehre bleibt dem Dino vorbehalten :lalala:.
Ich bin ja kein König sondern "nur" Biker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben