Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

14
Wollte mir grad für nächsten Mittwoch oder Donnerstag einen Termin bei der Mia ausmachen.
10 Uhr wie immer. Da brauch ich nicht mal dran denken.:(
Denk ich mir, Ok, nehm ich den nächsten freien Termin.
Vor 13 Uhr muss es aber sein.
Mittwoch 15:30 oder Donnerstag 14:45.
Da sag ich doch nur "Scheiß Weihnachtsgeld"
Ist mir, außer der Jenny schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen, nichts mehr eingefallen. :down::krank:
14:45 nicht? Vielleicht Mia vorher noch so unterwegs und muss Weihnachtsgeschenke kaufen?
 
Er "will" Nachmittag nicht.
Bis jetzt gabs für mich nur den Ersttermin.
Und der wird immer schwieriger zu bekommen.
Ich hatte das "Glück" einen Ersttermin für Mia diese Woche zu bekommen (wobei ich diesen aber bereits sehr früh gebucht habe),und was paßierte? Mia war an dem Tag nicht anwesend weil ihr das Auto eingegangen ist,dementsprechen enttäuscht war ich ,aber solche Sachen paßieren einfach und es hat wohl nicht sollen sein....:cry:
 
Ich hatte das "Glück" einen Ersttermin für Mia diese Woche zu bekommen (wobei ich diesen aber bereits sehr früh gebucht habe),und was paßierte? Mia war an dem Tag nicht anwesend weil ihr das Auto eingegangen ist,dementsprechen enttäuscht war ich ,aber solche Sachen paßieren einfach und es hat wohl nicht sollen sein....:cry:
Wäre das nicht dein Erstbesuch mit Mia gewesen, den du schon Anfang November gebucht und darüber hier geschrieben hast? Das ist dann wirklich scheisse gelaufen. Mia ist sehr zuverlässig, von meinen vielen Terminen ist - so weit ich mich erinnern kann - noch kein einziger geplatzt. Aber Auto eingegangen ist halt wirklich höhere Gewalt. Kann dir nur empfehlen, es trotzdem nochmals zu probieren, damit du weißt, ob auch du mit Mia sehr zufrieden bist. Kann natürlich nicht für jeden passen, aber bei Mia ist die Chance halt schon sehr hoch. Kopf hoch und nicht aufgeben!
 
Wäre das nicht dein Erstbesuch mit Mia gewesen, den du schon Anfang November gebucht und darüber hier geschrieben hast? Das ist dann wirklich scheisse gelaufen. Mia ist sehr zuverlässig, von meinen vielen Terminen ist - so weit ich mich erinnern kann - noch kein einziger geplatzt. Aber Auto eingegangen ist halt wirklich höhere Gewalt. Kann dir nur empfehlen, es trotzdem nochmals zu probieren, damit du weißt, ob auch du mit Mia sehr zufrieden bist. Kann natürlich nicht für jeden passen, aber bei Mia ist die Chance halt schon sehr hoch. Kopf hoch und nicht aufgeben!
Da hat vielleser voll Recht so.
Von den Hexen sind aktuell nur so Bianca, Alexa und Emma nicht ganz so beliebt.
 
Wollte mir grad für nächsten Mittwoch oder Donnerstag einen Termin bei der Mia ausmachen.
10 Uhr wie immer. Da brauch ich nicht mal dran denken.:(
Denk ich mir, Ok, nehm ich den nächsten freien Termin.
Vor 13 Uhr muss es aber sein.
Mittwoch 15:30 oder Donnerstag 14:45.
Da sag ich doch nur "Scheiß Weihnachtsgeld"
Ist mir, außer der Jenny schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch zu wünschen, nichts mehr eingefallen. :down::krank:
Wenn man bei Mia ist, widmet sie sich einem zu 100 %. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, sie hat schon den ganzen Tag auf einen gewartet. Da wird uns wieder mal vor Augen geführt, dass es für sie auch ein "Davor" und ein "Danach" gibt.
Weißt du zufällig, ob bzw. wie lange Mia über Weihnachten nicht arbeitet?
 
Tja tja - ohne Vicky wird der Rush auf Mia noch wieder mal stärker.... recht so !
Bin ich froh, dass ich das „Betthupferl“ mit Mia als Kür - nach der Pflicht Firmenweihnachtsfeier - schon eine Woche vorher eingebucht habe.:hurra:
Im Gegensatz zum Biker nehme ich deshalb den letzten Termin des Tages bei Mia - mal sehen wie das so läuft .....
 
Wäre das nicht dein Erstbesuch mit Mia gewesen, den du schon Anfang November gebucht und darüber hier geschrieben hast? Das ist dann wirklich scheisse gelaufen.

Nicht Anfang November aber 3 Wochen vorher weil ich unbedingt diesen Termin an diesem Tag und um diese Zeit wollte und ja,war echt sch...der Moment wo ich voller Freude das Studio betrat und dann erfahren habe dass Mia nicht da war...:(
und "Ersatz" wollte ich keinen,denn ich wollte keiner der Ladys das Gefühl geben Sie wäre jetzt der "Notnagel",ist eventuell blöder Gedanke da Sie ja mein Geld trotzdem genommen hätten,aber ich wollte das dann trotzdem nicht.....

Ein Besuch bei den Hexen wird sich jetzt heuer zeitlich nimmer ausgehen,werde aber das neue Jahr gebührend starten und Anfang Jänner dann einkehren und diesmal aber nicht bei MIa sondern dann bei Mischel die ich auch schon länger kennen lernen möchte und die (was ich so gelesen habe) imGegensatz zu Mia eine andere "Kategorie " ist und wo wohl nix mit kuscheln ist sondern Mann da richtig gefordert wird und dieser Gedanke ist sehr reizvoll und ein guter Start ins neue Jahr...:p

Kurz habe ich ja überlegt mir ausnahmsweise Mischel mit Carina zu "gönnen",aber da bin ich mir nicht 100% sicher ob ich das "überlebe" und auf allen vier möchte ich halt auch nicht das Studio verlassen,kommt nicht gut....:D:D ,deshalb jetzt einmal Mischel solo,denke Sie alleine wird für mich schon eine kleine Herausforderung....:lol:
 
Wenn man bei Mia ist, widmet sie sich einem zu 100 %. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, sie hat schon den ganzen Tag auf einen gewartet. Da wird uns wieder mal vor Augen geführt, dass es für sie auch ein "Davor" und ein "Danach" gibt.
Weißt du zufällig, ob bzw. wie lange Mia über Weihnachten nicht arbeitet?
Soweit ich weiß ist sie kommende Woche Mittwoch und Donnerstag noch da (sofern sie dann wieder ein Auto hat ;) ) und dann im Urlaub, wann sie dann wieder kommt könnte mir Jenny noch nicht sagen..
 
Um sicher zu gehen, anrufen.
Ich hab da einen älteren Plan mit Donnerstag und Freitag. Kann sich natürlich geändert haben oder auch fehlerhaft sein.
 
Kurz habe ich ja überlegt mir ausnahmsweise Mischel mit Carina zu "gönnen",aber da bin ich mir nicht 100% sicher ob ich das "überlebe" und auf allen vier möchte ich halt auch nicht das Studio verlassen,kommt nicht gut....:D:D ,deshalb jetzt einmal Mischel solo,denke Sie alleine wird für mich schon eine kleine Herausforderung....:lol:

Ja, das ist eine weise Entscheidung. Mit Michelle alleine hast du sicher auch genug zu tun.
 
Ich hatte heute einen Termin bei Mia von 12:30-14:00. Leider hat mich die Grippe erwischt und musste daher absagen (hab ihnen bereits aufs Band gesprochen).

Also falls jemand spontan Lust und Zeit hat Mia heute noch zu sehen, da hätte sich ein Fenster aufgetan.

Sehr schade, dass ich sie in diesem Jahr nicht mehr sehen werde, aber in diesem Zustand leider unmöglich. Hoffe so wenigstens einen anderen die Freude zu machen zur Weihnachtszeit ;)
 
Zurück
Oben