Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Habe ich schon erwähnt, dass ich betriebliche Weihnachtsfeiern hasse ? Meine zog sich am Mittwoch so lange, dass ich doch glatt meine vorreservierte Kuschelstunde mit Mia verpasst habe - konnte auch nicht mal mehr meinen Termin absagen, was ja eine klare gelbe Karte darstellt....
Meine „Strafe“ war, dass ich mir zu früher Stunde in meiner Notgeilheit doch glatt €100 für einen Ersatz-69er bei einer jungen Rumänin im LH Vienna abknöpfen ließ.:verwirrt:
Na gut - Selbsterkenntnis ist da. Hoffentlich bringt 2020 noch die dazugehörige Selbstkontrolle....
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viele prickelnde Stunden mit den richtigen Damen im Neuen Jahr !:up:
 
Musste leider meinen 14:00 Uhr Termin am Samstag (90min vorher) absagen... übrigens kein Problem für Louisa wenn mal was dazwischen kommt.
Natürlich gleich für Donnerstag neuen Termin ausgemacht....
Habe ich schon erwähnt, dass ich betriebliche Weihnachtsfeiern hasse ? Meine zog sich am Mittwoch so lange, dass ich doch glatt meine vorreservierte Kuschelstunde mit Mia verpasst habe - konnte auch nicht mal mehr meinen Termin absagen, was ja eine klare gelbe Karte darstellt....
Na gut - Selbsterkenntnis ist da. Hoffentlich bringt 2020 noch die dazugehörige Selbstkontrolle....
Hast wenigstens einen Neujahrsvorsatz, der auf der Hand liegt: Termine realistischer kalkulieren ;).
Meine „Strafe“ war, dass ich mir zu früher Stunde in meiner Notgeilheit doch glatt €100 für einen Ersatz-69er bei einer jungen Rumänin im LH Vienna abknöpfen ließ.:verwirrt:
Wir wissen ja: Die kleinen Sünden bestraft Gott sofort.
 
Habe ich schon erwähnt, dass ich betriebliche Weihnachtsfeiern hasse ? Meine zog sich am Mittwoch so lange, dass ich doch glatt meine vorreservierte Kuschelstunde mit Mia verpasst habe - konnte auch nicht mal mehr meinen Termin absagen, was ja eine klare gelbe Karte darstellt....
Meine „Strafe“ war, dass ich mir zu früher Stunde in meiner Notgeilheit doch glatt €100 für einen Ersatz-69er bei einer jungen Rumänin im LH Vienna abknöpfen ließ.:verwirrt:
Na gut - Selbsterkenntnis ist da. Hoffentlich bringt 2020 noch die dazugehörige Selbstkontrolle....
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viele prickelnde Stunden mit den richtigen Damen im Neuen Jahr !:up:

Da bist hockn bliebn? Hab jahrelang den zweiten Teil der Weihnachtsfeier im Hotel verbracht, da bin i notfalls vom halbvollen Teller aufgstandn. hab ja kane Verwandten dort.
 
Habe ich schon erwähnt, dass ich betriebliche Weihnachtsfeiern hasse ? Meine zog sich am Mittwoch so lange, dass ich doch glatt meine vorreservierte Kuschelstunde mit Mia verpasst habe - konnte auch nicht mal mehr meinen Termin absagen, was ja eine klare gelbe Karte darstellt....

Da bist hockn bliebn? Hab jahrelang den zweiten Teil der Weihnachtsfeier im Hotel verbracht, da bin i notfalls vom halbvollen Teller aufgstandn. hab ja kane Verwandten dort.

Lieber Mia, als "Mia san Mia"!!
Also das muss schon eine ziemlich heftige Weihnachtsfeier gewesen sein, dass Du diesen Termin nicht wahrgenommen hast.
Ich kann hier nur Arizona zustimmen!! Die Weihnachtsfeier ist zumeist eine Pflichtveranstaltung, welche man zwar besuchen soll, allerdings nur kurz und bündig.
 
Am Freitag Sandra genossen 30min+anal 110€, die 5€ lass ich mir nicht raus geben. Sehr gutes Service und eine menge Spaß(Verbal) kann man auch mit ihr haben. Kurz gesagt das perfekte Weihnachtsgeschenk von mir an mich!:D
 
Leider haben wir an einen Samstag die Betriebsweihnachtsfeier und das Hexenstudio an Samstagen immer zu, wäre eine gute Gelegenheit nach der Weihnachtsfeier einzukehren. So wird es wohl danach entweder das Simply Top oder aber Emotion Wellness, ist für mich fast schon Tradition die Weihnachtsfeier so ausklingen zu lassen...

Da man stets zum Jahreswechsel gute Vorsätze fasst habe ich mir für kommendes Jahr folgendes vorgenommen... ich werde dem Hexenstudio und unseren Hexen minimum 1x im Monat einen Besuch abstatten und den Anfang im Jänner macht Mischel, bei der ich vorher noch nie war und die ich schon länger kennen lernen möchte.

Euch allen wünsche ich sxhöne Weihnachten, einen guten Rutsch, alles Gute fürs jimmende Jahr und uns allen viele aufregende und unvergessliche Stunden mit unseren Hexen... :hss:
 
Leider haben wir an einen Samstag die Betriebsweihnachtsfeier und das Hexenstudio an Samstagen immer zu, wäre eine gute Gelegenheit nach der Weihnachtsfeier einzukehren. So wird es wohl danach entweder das Simply Top oder aber Emotion Wellness, ist für mich fast schon Tradition die Weihnachtsfeier so ausklingen zu lassen...
Die Anzahl der Samstage bis (zu den diesjährigen) Weihnachten ist aber sehr überschaubar o_O.
 
Die Anzahl der Samstage bis (zu den diesjährigen) Weihnachten ist aber sehr überschaubar o_O.
Unsere Betriebsweihnachtsfeier findet auch stets immer nach Weihnachten statt, hat (innerbetriebliche) Gründe und mittlerweile habe ich much schon daran gewöhnt erst nach Weihnachten die Feier zu haben, das wichtigste ist und bleibt der erotische Abschluss für mich, außerdem habe ich im Jänner Geburtstag und mache mir damit selber ein wunderschönes und aufregendes Geschenk...
 
Hab am Freitag auch Sandra anal geniesen dürfen. Mann die geht ab das es eine freude ist. Kann Medicu nur beipflichten. Hab mir da auch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
 
Immer noch gegenüber der persönlichen Umwelt völlig anonymer, spurloser Erwerb von Guthaben gegen Bargeld. Ob das Magenta-Großhirn ihn kennt und seinen Namen gegebenenfalls an die Polizei ausspuckt, kann ihm ja hoffentlich, mangels gegebenen Falles, wurscht sein.
Genau. Es ist eh besser, ein zweithandy zu haben oder eine zweite Simkarte, wo man Arbeit, Familie, Freunde und seine sehr privaten Unternehmungen trennen kann.
 
Zurück
Oben