Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

(Pe, Di, Lau, Sa, Bi, Ni, Cha)
"Pay" ist, was wir tun, wenn wir zahlen für Sex,
"Die" sagen wir und wähl'n sie aus.
"Lau" ist es nie bei der Sexyhex',
"Sah" ich sie nicht schon im andern Haus?
"Bi", so will nicht jede(r) sein,
"Nie" heißt auch nicht immer nein,
"Cha"-de, weil ich jetzt schon geh,
und das bringt uns z'rück zu "Pay".

(Es hilft, wenn man die Melodie zu Do-Re-Mi aus Sound of Music kennt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings! Im GT wurde mir das schon für 120€ aufpreis angeboten. "Ein Schnäppchen"
120 Euro waren der offizielle Aufpreis vor der Preiserhöhung vor einigen Wochen. Seither sind es 140 Euro Aufpreis. Bei meinem letzten Besuch hat es mir meine derzeitige GT-Favoritin angeboten. Ich meinte, dass ich um dieses Geld lieber 3x "normal" mit ihr aufs Zimmer gehe, denn ich fühle mich auch in ihrem "Vordereingang" sehr wohl :D.
 
Post war ein Irrtum . Daher wünsch ich euch gleich schöne Weihnachten. Und falls ihr Geldgeschenke bekommt, könnt ihr euch das schönste Geschenk dann selber aussuchen :D;):)
 
Zuletzt bearbeitet:
und emma auch aber dafür sind diana petra bianca und nikol da
werd mal hinschauen am freitag danke für die info
 
Es gibt da eine Art von Duo-Kombination die mich reizen würde: Eine Frau mit üppiger Oberweite (wenn möglich echt) und eine mit möglichst kleinen Brüsten. Gibt's da Empfehlungen?
Ansonsten würde mich allgemein interessieren welche Damen besonders gut miteinander harmonieren
 
Es gibt da eine Art von Duo-Kombination die mich reizen würde: Eine Frau mit üppiger Oberweite (wenn möglich echt) und eine mit möglichst kleinen Brüsten. Gibt's da Empfehlungen?
Ansonsten würde mich allgemein interessieren welche Damen besonders gut miteinander harmonieren

Wendest Du Dich an den Löwen,der kann aus Erfahrung sprechen was die Duos im Hexenstudio betrifft,was ich so gelesen habe hier im Thread sollen Carina und Mischel sehr gut harmonieren und auch Mischel zusammen mit Mia,aber wie gesagt,frag den Löwen der weiß Bescheid....
 
Es gibt da eine Art von Duo-Kombination die mich reizen würde: Eine Frau mit üppiger Oberweite (wenn möglich echt) und eine mit möglichst kleinen Brüsten. Gibt's da Empfehlungen?
Ansonsten würde mich allgemein interessieren welche Damen besonders gut miteinander harmonieren
Biggest tits Laura. the smallest tits Chanel.
 
Zurück
Oben