Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war heute das zweite mal bei Carina. Sie bemüht sich wirklich sehr gut, ist einfühlsam und kann gut küssen. Bei ihr kann man viel machen und ausprobieren. Ich nehme sie sicher wieder mal. lg

War wieder einmal bei Ditta, wie immer sehr zufrieden.
Sie gehört mit Mia, Carina und als Abwechslung ab und zu Laura zu meinen Lieblingshostessen.

Ich hatte heute auch wieder einmal das Glück Mia zu finden.
Natürlich musste ich dieses Glück mit einer langfristigen Reservierung absichern.
Diesmal war es nicht so super schön wie immer bei ihr, es war noch besser :winner:
Mia ist für mich das, was früher die Jenny war :verneigung:. Zum niederknien.
Nächster Termin ist natürlich bereits fixiert. :hurra:

Ich hatte heute auch wieder einmal das Glück Mia zu finden.
Natürlich musste ich dieses Glück mit einer langfristigen Reservierung absichern.
Diesmal war es nicht so super schön wie immer bei ihr, es war noch besser :winner:
Mia ist für mich das, was früher die Jenny war :verneigung:. Zum niederknien.
Nächster Termin ist natürlich bereits fixiert. :hurra:
Du warst doch schon so voll oft bei ihr und war voll super. Wie kann Mia das noch so besser machen?

Du warst doch schon so voll oft bei ihr und war voll super. Wie kann Mia das noch so besser machen?
Denke wenn jemand sein "Stammmädchen gefunden hat und Sie immer wieder regelmäßig besucht,wird man mit jedem Besuch vertrauter und dieser Umstand wird wohl ein Grund sein warum dann dass Service besser wird als bei einem Kunden der Sie nur 1x besucht,dazu kommt natürlich gegenseitige Symphatie und respektvoller Umgang,die Ladys haben weiß Gott keinen einfachen Job und nicht jeder ist so ein Netter wie biker :up:

Chanel:
Sehr herzlicher Empfang, überhaupt ist Chanel extrem serviceorientiert. Außerdem hat sie einen super trainierten Body. Und die Ganzkörpermassage die ich von ihr bekommen habe gehört zu den besten Massagen überhaupt. Sicherlich, man geht wohl nicht in erster Linie wegen der Massage ins Studio. Aber wenn es neben tollen Sex geboten wird... es war herrlich entspannend... und die Stunde wurde bis zur letzten Minute ein Genuss.
Es gibt für mich dort nur eine: Chanel, eine so tolle Frau!
Wenn ich an ihren MV denke, sie schluckt, gibt mir dann einen tiefen und langen Zungenkuss. sowas erlebe ich im Paybereich sonst kaum.

MARIANNE

Im Dezember habe ich mich nun endlich zu Marianne getraut, dafür dann aber gleich 2x :D Aufgrund eines älteren Berichtes hier, der sie wortwörtlich als "nicht mehr taufrisch" bezeichnete, hatte ich gewisse Bedenken und habe gehofft sie einmal im Studio so anzutreffen um mir selbst ein Bild zu machen, das hat aber leider nie geklappt und so hieß es einfach risikieren, die Berichte über den Service waren ja durchgehend positiv.

Bzgl. der Optik muss ich dem Kollegen auf jeden Fall gleich widersprechen, Marianne saß schon im Eingangsbereich in schwarzen Dessous wartend auf mich und ich war ab dem Moment verzaubert von ihr. Natürlich ist sie schon im gehoberen Alter, aber dafür ist ihr Körper wirklich umwerfend. Nach der Dusche hat sie mich am Zimmer im stehen gleich niedergeschmust und in dieser Tonart verlief die ganze Stunde (bzw. beide Stunden). Einziger "Nachteil" war, dass ich die Zeit bei Ihren Massagen vergaß und deswegen die 2. Runde:down: sich nicht mehr ausgingen bzw. nicht mehr zum Abschluss führten. Da muss ich beim nächsten Mal etwas früher eingreifen :D

Also in Summe eine wirklich nette Dame mit tollen Service, mit der man sich in Englisch auch gut unterhalten kann. Sie redet etwas sehr leise (ich würde schon fast flüstern sagen) aber wenn man es weiß und sich darauf einstellt ist auch dies kein Problem.

Natürlich ist sie schon im gehoberen Alter,

...meinst du das ernst....? 32? Auch wenn das alter der SW meist gemogelt ist, denke ich das jede unter 40 eigentlich jung ist; Aber offensichtlich ist das eine perspektivische Angelegenheit.

P.s: Ich verstehe es wenn du 22 bist ;-). Dann sieht man eine 30 Plus Dame wahrscheinlich als gehoben an.

Ja Marianne ist eine tolle Frau.
Ich war zu ihren Anfangszeiten leider nur einmal bei ihr.
Sie hatte eben gegen Jenny :herzen: keine Chance bei mir.
Nebenbei ist mein Englisch nicht ausreichend um eine halbwegs vernünftige Konversation zu führen.
Und ein etwas Reden und herumalbern gehört für mich dazu.

Aber wenn man Englisch kann oder keine Konversation will, ist man bei ihr sicher sehr gut "aufgehoben"

...meinst du das ernst....? 32? Auch wenn das alter der SW meist gemogelt ist, denke ich das jede unter 40 eigentlich jung ist; Aber offensichtlich ist das eine perspektivische Angelegenheit.

P.s: Ich verstehe es wenn du 22 bist ;-). Dann sieht man eine 30 Plus Dame wahrscheinlich als gehoben an.

Ich glaube die 32 stehen dort, seit dem sie im Studio ist, hätte sie eher auf Ende 30 (vlt. Auch 39+) geschätzt (reine Mutmaßung, habe sie nicht gefragt und würde ich auch nie tun) , aber wie gesagt, steht der Optik keinesfalls im Weg.

Meine 22 Jahre sind auch schon etwas her, aber solange die 2 vorne steht, stimmt es wohl, dass man die Altersfrage etwas anders sieht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Denke wenn jemand sein "Stammmädchen gefunden hat und Sie immer wieder regelmäßig besucht,wird man mit jedem Besuch vertrauter und dieser Umstand wird wohl ein Grund sein warum dann dass Service besser wird als bei einem Kunden der Sie nur 1x besucht,dazu kommt natürlich gegenseitige Symphatie und respektvoller Umgang,die Ladys haben weiß Gott keinen einfachen Job...

Stimmt, dennoch - ein Qualitätsmerkmal für eine SW. Bei manchen reißt dann auch Routine ein, bzw. denken sie sich dann bei einem Stammkunden: ah, da muss ich mich jetzt eh nicht mehr so bemühen... wie bei manchen langjährigen "normalen" Beziehungen eben auch... Hab beides schon erlebt, bin umso froher wenn eine langjährige Kundenbeziehung zu einer SW dann eher zu Steigerung der Qualität führt :up: - da eben nicht selbstverständlich…

Stimmt, dennoch - ein Qualitätsmerkmal für eine SW. Bei manchen reißt dann auch Routine ein, bzw. denken sie sich dann bei einem Stammkunden: ah, da muss ich mich jetzt eh nicht mehr so bemühen... …
Dies ist mir auch schon passiert, als ich auf diesen Umstand aufmerksam gemacht habe wurde mir gleich allerlei Unsinn unterstellt. Schade, denn ich war bei ihr immer sehr zufrieden und auch gerne bei ihr und ja auch durchaus großzügig...jetzt kommt halt jemand anderer in den Genuss..... (ist aber schon ziemlich genau 1 Jährchen her....)

Hatte ich auch vor sehr langer Zeit, bevor ich die Hexen entdeckt hab . Bei Jenny und Mia gab es nie eine Enttäuschung und ich glaub auch das es so weitergeht.

Zurück
Oben