Heute war es soweit und ich durfte Mischel kennen lernen,Tolle Frau und ab der Begrüssung habe ich bemerkt Ohaa,die Lady ist etwas besonderes und unterscheidet sich von denjenigen Hexen die ich schon kenne . Beim betreten des Studios zuerst meine kleinen Aufmerksamkeiten verteilt ( Ferrero Küsschen für die anwesenden Damen ) und Mischel selber hat Ferrero Roche bekommen. Danach ging es ins große Zimmer (ich buche wenn möglich immer das große Zimmer) und nach dem duschen kam dann Mischel nur mit Strümpfen ins Zimmer .Die Strümpfe sehen zwar scharf aus aber ich habe Sie trotzdem davon befreit weil es mir dann so lieber ist...
Weitere Einzelheiten aber behalte ich für mich da ich jemand bin der nicht unbedingt ins Detail gehen möchte,aber es war eine sehr aufregende,abwechslungsreiche Stunde wobei ich nicht gedacht habe dass Mann mit Mischel "danach" so richtig schön kuscheln und noch kurz entspannen kann...
Meine nächste Hexe wird/muss aber nun defentiv mal Mia sein,denn ihr Feedback ist ja schon fast unglaublich und ich möchte diese Erfahrung am eigenen Leib spüren wenn Mia (so wie es viele beschreiben) einem das Gefühl gibt in der Zeit die man mit ihr verbringt ,der Einzige für Sie ist....rechtzeitig Termin ausmachen ich muss da Mia ja sehr gefragt ist...ich hätte ja diesen Termin bereits gehabt und stand auch vollerr Vorfreude im Studio,als man mir aber mitteilte dass Mia nicht da ist weil ihr Auto Sie im Stich gelassen hat...schmerzt heute noch wenn ich daran denke