Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Also wegen 3 bis 4 Minuten würd ich mich nicht aufregen, manchmal dauerts dafür auch etwas länger. Bei mir dauern die bezahlten 45 Minuten, mit allem drum und dran, im Schnitt ca 55 Minuten.
 
Bitte tuts ned wegen der paar Minuten raunzen!
Nehmt’s euch ein Beispiel an Kollegen @Mitglied #170073 . Er hat es genau richtig beschreiben! Es ist wie es ist - mal länger oder auch kürzer - es “menschelt“ halt auch in dem SexBusiness
 
Ja, einerseits sicherlich das, andererseits wohl auch von der "Buchungslage" abhängig, wie schon vor 11 Monaten argumentiert:
ich hatte dort nie ein Problem mit der Zeit - mein Eindruck war, das die Zeit erst nach Dusche etc wenn das Mädchen dann ins Zimmer kommt, läuft.
Hab ich anders erlebt, aber sanft ...
Zeit lief ab Zimmerbelegung, dann die Bitte/das Angebot, duschen zu gehen. Vielleicht nur zu Zeiten, in denen die Dame und/oder das Zimmer streng getaktet gebucht ist (15 min Ruhezeit für die Dame).
Daher meine Anregung, ein paar Minuten zu früh zu erscheinen. ...
Dusche danach wurde in der Pufferzeit absorbiert.
 
Gehen bei den Damen auch 2h Dates? Wenn ja, was ist der Preis?
Und hab ich das richtig verstanden, wenn ich Mia jetzt zB. 1h nehmen würde, wäre MV ohne Aufpreis dabei? Gibt es dabei ein Spritzlimit?
 
Gehen bei den Damen auch 2h Dates? Wenn ja, was ist der Preis?
Und hab ich das richtig verstanden, wenn ich Mia jetzt zB. 1h nehmen würde, wäre MV ohne Aufpreis dabei? Gibt es dabei ein Spritzlimit?
2 h ist kein Problem da das Zimmer benötigt wird heißt 2 h € 240,00 ob MV dabei ist weiß ich nciht das Service nehme ich nicht in Anspruch....
Ein Spritzlimit gibt es meines Wissens nicht...aber da auch ich schon ein älteres Semester bin komme ich selten in die Verlegenheit an solch ein, wenn vorhanden, Limit zu stossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte tuts ned wegen der paar Minuten raunzen!
Nehmt’s euch ein Beispiel an Kollegen @Mitglied #170073 . Er hat es genau richtig beschreiben! Es ist wie es ist - mal länger oder auch kürzer - es “menschelt“ halt auch in dem SexBusiness
genauso ist es, wegen ein paar Minuten auf oder ab...freut euch wenn ihr die Mädchen länger geniessen dürft und denkt daran, dass es schön war und ärgert euch nciht über 5 Minuten. Klar wenns dann schon in 15 oder 20 Minuten geht...dann...naja ihr wisst was ich meine
 
[QUOTE="Löwenfreund, post: 12563604, member: 515470"
Ein Spritzlimit gibt es meines Wissens nicht...aber da auch ich schon ein älteres Semester bin komme ich selten in die Verlegenheit an solch ein, wenn vorhanden, Limit zu stossen :)[/QUOTE]

Löwenfreund möchtest uns Du damit andeuten, dass Du es auch nur noch 4 Mal in der Stunde schaffst? ;);)
 
[QUOTE="Löwenfreund, post: 12563604, member: 515470"
Ein Spritzlimit gibt es meines Wissens nicht...aber da auch ich schon ein älteres Semester bin komme ich selten in die Verlegenheit an solch ein, wenn vorhanden, Limit zu stossen :)

Löwenfreund möchtest uns Du damit andeuten, dass Du es auch nur noch 4 Mal in der Stunde schaffst? ;);)[/QUOTE]
ja leider vorbei sind die Zeiten des 10 Minuten Taktes :)
 
Gehen bei den Damen auch 2h Dates? Wenn ja, was ist der Preis?
Und hab ich das richtig verstanden, wenn ich Mia jetzt zB. 1h nehmen würde, wäre MV ohne Aufpreis dabei? Gibt es dabei ein Spritzlimit?

2 h ist kein Problem da das Zimmer benötigt wird heißt 2 h € 240,00 ob MV dabei ist weiß ich nciht das Service nehme ich nicht in Anspruch....
Ein Spritzlimit gibt es meines Wissens nicht...aber da auch ich schon ein älteres Semester bin komme ich selten in die Verlegenheit an solch ein, wenn vorhanden, Limit zu stossen :)

Vielleicht war die Frage nach Spritzlimit mengenmäßig gemeint. Also MV bis xxx Milliliter ist dabei, ab yyy Milliliter aufpreispflichtig ;).

Aber Spaß beiseite: wenn du Mia - wie von dir gefragt - zB eine Stunde buchst, ist MV ohne Aufpreis dabei. Warum soll es bei 2 Stunden nicht dabei sein? Und ich habe auch noch nie gehört, dass die Anzahl der "Runden" limitiert ist. Das Limit bin ich - wie Löwenfreund - selbst ;).
 
Heute war es soweit und ich durfte Mischel kennen lernen,Tolle Frau und ab der Begrüssung habe ich bemerkt Ohaa,die Lady ist etwas besonderes und unterscheidet sich von denjenigen Hexen die ich schon kenne . Beim betreten des Studios zuerst meine kleinen Aufmerksamkeiten verteilt ( Ferrero Küsschen für die anwesenden Damen ) und Mischel selber hat Ferrero Roche bekommen. Danach ging es ins große Zimmer (ich buche wenn möglich immer das große Zimmer) und nach dem duschen kam dann Mischel nur mit Strümpfen ins Zimmer .Die Strümpfe sehen zwar scharf aus aber ich habe Sie trotzdem davon befreit weil es mir dann so lieber ist...

Weitere Einzelheiten aber behalte ich für mich da ich jemand bin der nicht unbedingt ins Detail gehen möchte,aber es war eine sehr aufregende,abwechslungsreiche Stunde wobei ich nicht gedacht habe dass Mann mit Mischel "danach" so richtig schön kuscheln und noch kurz entspannen kann...

Meine nächste Hexe wird/muss aber nun defentiv mal Mia sein,denn ihr Feedback ist ja schon fast unglaublich und ich möchte diese Erfahrung am eigenen Leib spüren wenn Mia (so wie es viele beschreiben) einem das Gefühl gibt in der Zeit die man mit ihr verbringt ,der Einzige für Sie ist....rechtzeitig Termin ausmachen ich muss da Mia ja sehr gefragt ist...ich hätte ja diesen Termin bereits gehabt und stand auch vollerr Vorfreude im Studio,als man mir aber mitteilte dass Mia nicht da ist weil ihr Auto Sie im Stich gelassen hat...schmerzt heute noch wenn ich daran denke :verwirrt::D
 
Bitte tuts ned wegen der paar Minuten raunzen!
Nehmt’s euch ein Beispiel an Kollegen @Mitglied #170073 . Er hat es genau richtig beschreiben! Es ist wie es ist - mal länger oder auch kürzer - es “menschelt“ halt auch in dem SexBusiness
Die girls die der biker immer so nimmt sind für super servis bekannt. Aber vielleser hat voll
Heute war es soweit und ich durfte Mischel kennen lernen,Tolle Frau und ab der Begrüssung habe ich bemerkt Ohaa,die Lady ist etwas besonderes und unterscheidet sich von denjenigen Hexen die ich schon kenne . Beim betreten des Studios zuerst meine kleinen Aufmerksamkeiten verteilt ( Ferrero Küsschen für die anwesenden Damen ) und Mischel selber hat Ferrero Roche bekommen. Danach ging es ins große Zimmer (ich buche wenn möglich immer das große Zimmer) und nach dem duschen kam dann Mischel nur mit Strümpfen ins Zimmer .Die Strümpfe sehen zwar scharf aus aber ich habe Sie trotzdem davon befreit weil es mir dann so lieber ist...

Weitere Einzelheiten aber behalte ich für mich da ich jemand bin der nicht unbedingt ins Detail gehen möchte,aber es war eine sehr aufregende,abwechslungsreiche Stunde wobei ich nicht gedacht habe dass Mann mit Mischel "danach" so richtig schön kuscheln und noch kurz entspannen kann...

Meine nächste Hexe wird/muss aber nun defentiv mal Mia sein,denn ihr Feedback ist ja schon fast unglaublich und ich möchte diese Erfahrung am eigenen Leib spüren wenn Mia (so wie es viele beschreiben) einem das Gefühl gibt in der Zeit die man mit ihr verbringt ,der Einzige für Sie ist....rechtzeitig Termin ausmachen ich muss da Mia ja sehr gefragt ist...ich hätte ja diesen Termin bereits gehabt und stand auch vollerr Vorfreude im Studio,als man mir aber mitteilte dass Mia nicht da ist weil ihr Auto Sie im Stich gelassen hat...schmerzt heute noch wenn ich daran denke :verwirrt::D
Aber zu Mischel du gehst auch wieder mal?
 
Meine nächste Hexe wird/muss aber nun defentiv mal Mia sein,denn ihr Feedback ist ja schon fast unglaublich und ich möchte diese Erfahrung am eigenen Leib spüren wenn Mia (so wie es viele beschreiben) einem das Gefühl gibt in der Zeit die man mit ihr verbringt ,der Einzige für Sie ist....rechtzeitig Termin ausmachen ich muss da Mia ja sehr gefragt ist...ich hätte ja diesen Termin bereits gehabt und stand auch vollerr Vorfreude im Studio,als man mir aber mitteilte dass Mia nicht da ist weil ihr Auto Sie im Stich gelassen hat...schmerzt heute noch wenn ich daran denke :verwirrt::D
Du wirst es genießen, lass dich einfach auf sie ein und es wird toll werden. Versprochen
 
Zurück
Oben