Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Guten Abend! Ich würde die Dame dort nicht benützen sonder Spaß mit ihnen haben und mit ihnen nett umgehen.
Vl ist dieser Nutzer ein Perverser.

Ich war heute bei Petra. eine suße kleine Maus zum gernhaben, leicht zugenommen aber sonst passt alles. eine großen tollen Po, wenn man darauf schläft, gefällt er ihr sogar gut.
War schon jemand bei Alexa???
 
War schon jemand bei Alexa???
Ja, es gibt einige Berichte über sie. Zusammenfassend: Eine liebe Hexe, allerdings nicht auf dem hohen Niveau der meisten anderen Hexen. Zu viel Gleitgel, zu viel gekünsteltes Gestöhne, keine Zungenküsse.
Ich hoffe, ich habe das in aller Kürze relativ auf den Punkt gebracht. Sind natürlich nur Einzelmeinungen und wie wir wissen, hängt ja auch oft viel von der Sympathie ab.
 
Ja, es gibt einige Berichte über sie. Zusammenfassend: Eine liebe Hexe, allerdings nicht auf dem hohen Niveau der meisten anderen Hexen. Zu viel Gleitgel, zu viel gekünsteltes Gestöhne, keine Zungenküsse.
Ich hoffe, ich habe das in aller Kürze relativ auf den Punkt gebracht. Sind natürlich nur Einzelmeinungen und wie wir wissen, hängt ja auch oft viel von der Sympathie ab.
Kann dipfote voll recht geben
Auch mit der Zeit sie nimmt nicht genau
 
War heute seit längerer Zeit wieder einmal bei Mischel. Hatte einen 13.00 Uhr Termin bekommen und war darüber positiv überrascht, denn ich dachte am Mittwoch ist sie erst später am Nachmittag zugegen. Zu Mischel hat es mich gezogen weil ich noch ihr Squirten beim Orgasmus in Erinnerung hatte..... Schon ziemlich spitz wartete ich auf sie im großen Zimmer..... na schau die Kekserl zu Weihnachten scheinen geschmeckt zu haben -- hatte sie wesentlich schlanker in Erinnerung ... schon ein wenig Babyspack die Süße ...... Gleich wildes Standgeschmuse mit viel Zunge und meine Finger wanderten schon in ihr Loch .... da passen ziemlich schnell drei Fingerchen rein. Dann wollte ich auch an der anderen Seite bohren ... aber verdutzter Weise wurde mir das verweigert? Beim letzten Mal kein Problem ein bis zwei Finger ins Poloch zu stecken --- naja -- dann ein wildes Gebläse im Hocken schön mit Augenkontakt ... ich wollte sie aber squirten sehen und warf sie daher aufs Bett .... Zuerst wieder schmusen, dann die wunderschönen Brustwarzen geleckt und dann ans nasse Paradies mit der Zunge ..... das gefiel ihr und vier Finger dazu in der Muschi waren kein Problem ... sogar ein ganz wenig kam auch noch der Däumling mit dazu .... dann wollte ich auch ins Poloch -- wie das letzte Mal mit zwei Fingern ... aber nicht mal einer wurde erlaubt ... kostet € 30,-- griechisch meinte sie ... aha beim letzten Mal nicht ... Ich bemühte mich redlich und nach viel Leckarbeit am Kitzler explodierte sie, schrie die ganze Bude zusammen und yeahhhh spritze wild aus ihrem Loch ... nachdem sie sich gefangen hatte nahm ich sie in der Missio ..... dann wollte ich ihr ins Gesicht spritzen .... wieder die Ansage "kostet € 30,--" .. na sag mal --- ok dann eben die Jungs auf die Zunge und auf den Busen ...... Fazit: Beim letzten Besuch war es knisternder und ich denke alleine des Squierten wegens gibts keine Wiederholung .... alles andere inklusive Baucherl war ok aber nicht die Wucht ........
 
War heute seit längerer Zeit wieder einmal bei Mischel. Zu Mischel hat es mich gezogen weil ich noch ihr Squirten beim Orgasmus in Erinnerung hatte.....
Ich bemühte mich redlich und nach viel Leckarbeit am Kitzler explodierte sie, schrie die ganze Bude zusammen und yeahhhh spritze wild aus ihrem Loch ... nachdem sie sich gefangen hatte nahm ich sie in der Missio .....
Fazit: Beim letzten Besuch war es knisternder und ich denke alleine des Squierten wegens gibts keine Wiederholung .... alles andere inklusive Baucherl war ok aber nicht die Wucht ........
Jetzt kenn ich mich nicht aus: einerseits schreibst du, es zog dich zu Mischel wegen des Squirtens, und dann gibt es alleine wegen des Squirtens keine Wiederholung???
Leider gelingt es mir nur extrem selten, eine SW zum Squirten zu bringen, und ein wildes Herausspritzen habe ich (leider) noch nie erlebt.
 
Squirten kann auch nicht jede.
Ist recht lustig mal auszuprobieren aber dauernd brauche ich das Gespritze nicht....
 
War heute seit längerer Zeit wieder einmal bei Mischel. Hatte einen 13.00 Uhr Termin bekommen und war darüber positiv überrascht, denn ich dachte am Mittwoch ist sie erst später am Nachmittag zugegen. Zu Mischel hat es mich gezogen weil ich noch ihr Squirten beim Orgasmus in Erinnerung hatte..... Schon ziemlich spitz wartete ich auf sie im großen Zimmer..... na schau die Kekserl zu Weihnachten scheinen geschmeckt zu haben -- hatte sie wesentlich schlanker in Erinnerung ... schon ein wenig Babyspack die Süße ...... Gleich wildes Standgeschmuse mit viel Zunge und meine Finger wanderten schon in ihr Loch .... da passen ziemlich schnell drei Fingerchen rein. Dann wollte ich auch an der anderen Seite bohren ... aber verdutzter Weise wurde mir das verweigert? Beim letzten Mal kein Problem ein bis zwei Finger ins Poloch zu stecken --- naja -- dann ein wildes Gebläse im Hocken schön mit Augenkontakt ... ich wollte sie aber squirten sehen und warf sie daher aufs Bett .... Zuerst wieder schmusen, dann die wunderschönen Brustwarzen geleckt und dann ans nasse Paradies mit der Zunge ..... das gefiel ihr und vier Finger dazu in der Muschi waren kein Problem ... sogar ein ganz wenig kam auch noch der Däumling mit dazu .... dann wollte ich auch ins Poloch -- wie das letzte Mal mit zwei Fingern ... aber nicht mal einer wurde erlaubt ... kostet € 30,-- griechisch meinte sie ... aha beim letzten Mal nicht ... Ich bemühte mich redlich und nach viel Leckarbeit am Kitzler explodierte sie, schrie die ganze Bude zusammen und yeahhhh spritze wild aus ihrem Loch ... nachdem sie sich gefangen hatte nahm ich sie in der Missio ..... dann wollte ich ihr ins Gesicht spritzen .... wieder die Ansage "kostet € 30,--" .. na sag mal --- ok dann eben die Jungs auf die Zunge und auf den Busen ...... Fazit: Beim letzten Besuch war es knisternder und ich denke alleine des Squierten wegens gibts keine Wiederholung .... alles andere inklusive Baucherl war ok aber nicht die Wucht ........

Ja die liebe Michelle,

sie verlang eigendlich immer schon solche Dinge als Aufpreis!
Sie ist eine Frau die man mit der richtigen bezahlung fast alles machen kann.
Eine absolute MILF!
 
Gute Entscheidung!
Tipp: Denk Dir schon mal ein Programm für die 120 Minuten aus....Mia ist ein Wahnsinn im Bereich GFS, und ein echter Gentleman übernimmt für seine Freundin die Aufgabe der Erstellung der „Choreografie“....
 
Fast schon unnötig von Mia zu berichten, aber hatte gestern traumhafte 45 Minuten mit ihr.
Überrascht war ich, dass mir Ditta optisch so zusagen würde. Habe sie am Sofa gesehen und werde sie wohl als nächstes besuchen müssen....
Studio ist ok, schlicht aber sauber. Dusche ist schön, aber leider nicht am Zimmer.
 
Ich würde Mia zb. niemals buchen, weil einfach überbucht. Da hätte ich wirklich Angst von dem berühmten Beispiel von der Knackwurst die man:down: in den Turnsaal schmeißt.:rolleyes:
Diese Angst kann ich dir nehmen. Sie ist, wie von einer Anfang 20 jährigen zu erwarten, eng gebaut und gibt dir als Kunden das Gefühl eine Geliebte zu haben. Diese Performance kann sie meiner Meinung nach nur halten, weil sie nur an 2 Tagen die Woche für uns erreichbar ist und genau dieses perfekte GFS Feeling macht ihren Zauber aus.
Wenn du öfter das Gefühl hast im leeren Raum zu hängen kannst du ja mal hier stöbern: Hostessen - Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m
 
Neue Bilder auch von Mia (auch im Duo mit Ditta sowie im Trio mit Mischel und Ditta..... ) .... aber sie wird immer noch als Slowakin geführt.....
 
Zurück
Oben