- Reaktionen
- 233
Tolle neue Fotos von allen Girls; Claudia neu oder wieder zurück???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe sie kommt wieder zurückUnd wo ist die Chanel hin??
Und wo ist die Chanel hin??
Seit letztem Jahr ist das ja schön gesetzlich geregelt..... Raucher haben drinnen nichts verloren !
P.S.: Für Fragen, die besser in einer PN beantwortet werden, musst Du noch Dein Profil anpassen.....
Da mir die SuFu nicht helfen will... wie sieht es bei den Hexen mit dem Rauchen aus? Im Zimmer erlaubt?
Und da ich schlecht Mia vorher schon fragen kann, da es mein erster Besuch sein wird demnächst... gibt es etwas was man mitbringen könnte worüber sie sich freuen würde zu Beginn? Irgendwelche Vorlieben wie zB. Red Bull oder dergleichen?
Rauchen im Zimmer? Was soll der scheiß, glaubst ich will deinen Rauch danach riechen?
Geh in die Billigstudios im Stuwerviertel, da könntest Glück haben und kannst drinnen rauchen...
Nehme normal nichts mit. Einmal aber habe ich meiner Favoritin, die ich nachdem sie als SW im Laufhaus aufgehört hatte und wir uns weiterhin zum Schnackseln getroffen haben, ein kleines Fläschchen Sekt mitgebracht. Zu meiner Überraschung hat sie es gar nicht angenommen, weil sie Sekt angeblich nicht verträgt. Wir haben wunderbaren Sex gehabt wie immer, und sie hat mir den Sekt wieder mitgegeben.Warum nciht eine kleine Aufmerksamkeit schadet nie....nehme ab und zu für alle Damen im Studio was mit und immer etwas für die Dame meiner Wahl....
Rauchen im Zimmer? Was soll der scheiß, glaubst ich will deinen Rauch danach riechen?
Geh in die Billigstudios im Stuwerviertel, da könntest Glück haben und kannst drinnen rauchen...
Wird den Hexen weh tun - genauso wie Vickys Rückzug. Beide waren jung, hübsch, guter Service - vor allem Junge sind bei den Hexen selten.Ich habe bei sexyhexy angerufen, leider Chanel ist Geschichte