Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Argh, die neuen Fotos machen mich ganz rallig auf Mittwoch :domina:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, Chanel war die einzige wirkliche Fitness-Lady, die ein gutes Service geboten hat, ich hoffe sie kommt wieder zurück.
 
Da mir die SuFu nicht helfen will... wie sieht es bei den Hexen mit dem Rauchen aus? Im Zimmer erlaubt?
Und da ich schlecht Mia vorher schon fragen kann, da es mein erster Besuch sein wird demnächst... gibt es etwas was man mitbringen könnte worüber sie sich freuen würde zu Beginn? Irgendwelche Vorlieben wie zB. Red Bull oder dergleichen?
 
Seit letztem Jahr ist das ja schön gesetzlich geregelt..... Raucher haben drinnen nichts verloren !

Was die interessante Option des Strassenaufrisses für Euch Raucher auftut.... wer nur lange genug auf der Straße ausharrt kann dann verfolgen, dass die Raucherinnen unter den Sexy-Hexis sich trotz aller Wetterkapriolen entlang der Hausmauer nahe dem Eingang zusammenstellen und einen Glimmstengel verheizen.
Wer also „Gazellen in freier Wildbahn“ antreffen will (außerhalb des Studios) der kann sich ja so auf die Lauer legen.... allerdings ohne Gewähr, wer von den Hexen dabei raus kommt.....

P.S.: Für Fragen, die besser in einer PN beantwortet werden, musst Du noch Dein Profil anpassen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit letztem Jahr ist das ja schön gesetzlich geregelt..... Raucher haben drinnen nichts verloren !

P.S.: Für Fragen, die besser in einer PN beantwortet werden, musst Du noch Dein Profil anpassen.....

Ich wusste nicht, ob es für Studios/Laufhäuser auch gelten würde, entschuldige dafür.

Sollte erledigt sein.
 
Warum will er was zum den Hexis was mitnhemen? Für ist das gut??? Habe Spaß mit der Dame und schaue das dein Ding gut funktioniert und du sauber und gepflegt bist.
 
Warum nciht eine kleine Aufmerksamkeit schadet nie....nehme ab und zu für alle Damen im Studio was mit und immer etwas für die Dame meiner Wahl....
 
Rauchen im Zimmer? Was soll der scheiß, glaubst ich will deinen Rauch danach riechen?
Geh in die Billigstudios im Stuwerviertel, da könntest Glück haben und kannst drinnen rauchen...
 
Da mir die SuFu nicht helfen will... wie sieht es bei den Hexen mit dem Rauchen aus? Im Zimmer erlaubt?
Und da ich schlecht Mia vorher schon fragen kann, da es mein erster Besuch sein wird demnächst... gibt es etwas was man mitbringen könnte worüber sie sich freuen würde zu Beginn? Irgendwelche Vorlieben wie zB. Red Bull oder dergleichen?

Das liebste Mitbringsel sind ihnen Banknoten ;)
Die oft empfohlenen Süßigkeiten sind aus meiner Sicht ein fragliches Mitbringsel, weil die Damen auf ihre schlanke Linie schauen (müssen).
 
Rauchen im Zimmer? Was soll der scheiß, glaubst ich will deinen Rauch danach riechen?
Geh in die Billigstudios im Stuwerviertel, da könntest Glück haben und kannst drinnen rauchen...

Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Als ob ich die Entscheidung davon abhängig machen würde, ob ich drinnen rauchen darf oder nicht.
 
Warum nciht eine kleine Aufmerksamkeit schadet nie....nehme ab und zu für alle Damen im Studio was mit und immer etwas für die Dame meiner Wahl....
Nehme normal nichts mit. Einmal aber habe ich meiner Favoritin, die ich nachdem sie als SW im Laufhaus aufgehört hatte und wir uns weiterhin zum Schnackseln getroffen haben, ein kleines Fläschchen Sekt mitgebracht. Zu meiner Überraschung hat sie es gar nicht angenommen, weil sie Sekt angeblich nicht verträgt. Wir haben wunderbaren Sex gehabt wie immer, und sie hat mir den Sekt wieder mitgegeben.
War damals wöchentlich bei ihr. Echt geil, wenn ich an damals denke. Erst im LH, dann zu Hause bei ihr. Insgesamt gut 6 Jahre, dann hat die Anziehungskraft aber nachgelassen und wir haben erst die Frequenz reduziert, bis der Sex auch nicht mehr so perfekt funktioniert hat.
 
:respekt:
Manche Ehen halten keine 6 Jahre .... siehe auch aktuelle Qashqai Radio Werbung
 
Rauchen im Zimmer? Was soll der scheiß, glaubst ich will deinen Rauch danach riechen?
Geh in die Billigstudios im Stuwerviertel, da könntest Glück haben und kannst drinnen rauchen...

Also ich sehe, dass du vorm Rauchverbot auch bei den Hexen schon mehrmals zu Besuch warst. Wie konntest du das nur aushalten, wenn laut Mia auch im Zimmer geraucht wurde?

Aber seis drum...
Hatte heute zur Mittagszeit wunderschöne 2 Stunden mit ihr verbracht. Was mir extrem gut gefallen hat ist, dass sie von der Optik her überhaupt nicht gekünstelt wirkt. Sie könnte das nette Mädl von nebenan sein. (@Mitglied #267981 :D)
Bei ihrer Ausdauer merkt man auch ihren sportlichen Background. Immer extrem aktiv gewesen und sich um meinen Kleinen gekümmert. Selbst eine Pause verneinte sie, nachdem ich sie gefragt hab ob sie eine bräuchte. Sehr lieb :up:
Über das Service oder die Optik generell braucht man glaube ich auch nicht mehr viel schreiben. Was sie aber mit ihren Mund kann, ob oben oder unten, möcht ich aber dennoch positiv hervorheben. Feuchtfröhlich, so wie es sein soll :herzen:

Neutral betrachtet, merkt man halt deutlich, dass sie eben viele Stammkunden hat. Über die Art, wie sie mich gefragt hat was mir denn gefallen würde usw., ist glaub ich noch so viel Spielraum nach oben wenn man sich bissl besser kennt und öfters bei ihr ist. Es war wie ein gegenseitiges Beschnuppern. Kein Standardprogramm abgespult... genau so strahlt man Sympathie aus und genau in das habe ich mich sinnlich verloren. Zwei Stunden erfolgreich das Alltagsleben verdrängt, danke dafür Mia :verneigung:

Wenn ich unbedingt was negatives sagen muss, wären da nur die Nebengeräusche (ich vermut mal, dass liegt am Standort vom großen Zimmer), und die Dusche kennt, für mich zumindest, nur heiß und kalt. Aber das ist jammern auf extrem hohen Niveau.

Und natürlich hab ich vergessen zu fragen was sie denn gerne nascht oder trinken würde fürs nächste mal. So ist es diesmal bei Trinkgeld geblieben und beim nächsten Date lass ich meine Fantasie freien Lauf :haha:

Es war für mich auch, wenn ich mich richtig entsinne, das erste Mal, dass meine Verabschiedung bei den anderen Mädls nett erwidert wurde. Wie oft hab ich denn nicht schon böse Blicke bekommen bzw. die kalte Schulter. Wollte ich nur mal positiv an das Studio und die anderen Mädls im Allgemeinen richten.


Alles in Allem ein sehr gelungenes Date und Mia wird mich bestimmt bald wiedersehen.
Danke auch an alle User hier, die mir meine Fragen zum Studio und Mia beantworteten. :)
 
Zurück
Oben