Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ja leider Chanel hatte ich schon das Vergnügen und es war richtig gut.
zu Mia: mache ihr selbstgebackene Kakaoschnecken, damit habe ich richtig gut gepunktet
 
Bitte am Mittwoch abliefern - wenn du genug bäckst krieg ich vielleicht auch noch eine am Donnerstag ab.....:up:
 
Die Frauen dort werden richtig verwöhnt von uns Kunden.
Eines weiss ich bestimmt, sie lieben es wenn man sie als unsere grösste Erungenschaft ansieht!
Sie verehrt, ihnen zeigt sie sind was besonderes. Stellt euch mal vor, 4-8 Kunden am Tag. Die ihr sagen und zeigt wie schön sie sind wie lieb wir sie nicht haben und wie Traumhaft sie nicht sind.
Und zusätzlich beschänken wir sie.
Ich findes es toll das sie so geschätzt werden. Ist mit Sicherheit nicht bei jedem so. Aber für die jeweilige SW ein Wermutstropfen bei dem Job.
 
Für jeden Gentlemen gibt es wohl mindestens 2 ungepflegte Prolos, denen es hauptsächlich um die Triebbefriedigung geht....

Die Mädels machen schon einen tollen Job und da ist es OK, wenn man seine Wertschätzung (sich selbst gegenüber UND für die Lady) auch mal mit Geschenken und Trinkgeld symbolisiert.
#PayItForward
 
Die Mädels haben viele nette Bilder, einzel oder zu zweit und sogar zu Dritt, gemacht....
Aber es zeigt, dass die Mannschaft langsam in die Jahre kommt und Nachwuchs gibt's auch (noch) nicht....

Aber die Savanne ist sehr groß und Gazellen gibt's jede Menge....

Der Löwe streift in die Savanne von einem Wasserloch zum anderen und ob er wieder mal bei den Hexen vorbei kommt.....steht noch nicht fest..
Es sei denn, es kommt eine neue Gazelle .. da muss er dann vorbeikommen....
 
Ich war am Mittwoch wieder mal bei der Mia. Einfach wie immer großartig. Wahnsinns Frau. Und ist hat abgenommen, schaut richtig geil aus. Hab schon beim Willkommenskuss eine Latte bekommen. Bin noch immer ganz geil wenn ich an sie denke. Es hat einfach alles gepasst. Einzigartig in Wien.
 
Ich war am Mittwoch wieder mal bei der Mia. Einfach wie immer großartig. Wahnsinns Frau. Und ist hat abgenommen, schaut richtig geil aus. Hab schon beim Willkommenskuss eine Latte bekommen. Bin noch immer ganz geil wenn ich an sie denke. Es hat einfach alles gepasst. Einzigartig in Wien.
Wo will denn die noch abnehmen? Aber Frauen sehen das bekanntlich anders als Männer.
 
naja am hintern und bauch hat sie noch abgenommen. jetzt ist sie wirklich skinny. So wie es mir gefällt...:)
 
Hatte schon jemand von euch das Vergnügen die hübsche Claudia zu genießen?
Ein Bericht über sie wäre nett, damit ich weiß, ob sie in mein Beuteschema passt!
LG
 
Schon wieder einige neue Fotos auf der Homepage. Unter anderem von Marianne - die ersten neuen Fotos seit vielen Jahren, wenn ich nicht ganz falsch liege.
 
Nicht nur das, auch so hat sich was auf der Homepage getan. Zb wird eine Aktion gestartet und neue Fotos von den Zimmern und vom Gang.
 
Voll danke biker!
Das mit den Aktionen ist mir selbst nicht aufgefallen.
Das sind leider nur voll wenige Tage und es wird leider auch nur der günstigste Tarif so angeboten.
 
Eigentlich ein netter incentive auch mal eine andere Hexe kennenzulernen.... (der Zusatz dass die Aktion NICHT für die Mia gilt ist unnötig, da die Gute wahrscheinlich für diese Termine eh schon im Stundentakt ausgebucht ist) :up:
 
Zurück
Oben