Meine schlechteste Erfahrung bei den Hexen bisher.
Ich wollt so gern ins EW heut, aber zu meinem Verdruß ist das die ganze Woche ausgebucht (und ich flieg Sonntag wieder weg :/), also bin ich zu einer bis jetzt zuverlässigen Adresse - die Hexen. Hab angerufen und gefragt wer noch verfügbar ist, wie ichs mir dachte, war keine der Damen die ich kenne kurzfristig verfügbar, was vermutlich kein gutes Zeichen ist... Hab dann blind einen Namen gesagt, Alexa, und meinte, dass ich eine Stunde will, weil ich mir Zeit nehmen wollte.
Dort angekommen hab ich mich besonnen, und beschlossen, doch nur eine halbe zu nehmen, das Risiko wollt ich doch nicht eingehen, mit der Hoffnung, niemanden dort zu verärgern.
Als ich das Studio betreten habe und gesagt habe, dass ich einen Termin habe, ist Alexa aufgestanden - eine nicht unattraktive Dame, aber jetzt auch nicht der Wahnsinn, die Art von Optik, wo die Service Qualität das Entscheidende ist.
Sie war ganz lieb, hat mich wie üblich zur Dusche und dann ins Zimmer geführt. ich war lange nicht mehr bei den Hexen, deswegen hatte ich vergessen, wie unglaublich irritierend das dauernde warten ist. Warten, wenn man das Geld überreicht (auch wenn sie gar kein Geld rausgeben braucht, bei 75€ hab ich ihr 80 gegeben und gemeint, passt schon). Wenn man nach dem Duschen ins Zimmer zurückkommt, wieder warten. Zum trinken hab ich meinen ganzen Besuch über nichts angeboten bekommen.
Als Alexa dann wieder ins Zimmer gekommen ist, hat sie sich stöhnend ausgezogen vor mir ausgezogen, während ich an der Bettkante gesessen bin, und sich an mir gerieben, war ganz gut, aber ab da gings nur mehr bergab.
ZK ganz zum vergessen, gab nicht mal wirklich Bussis. Sie hat die Augen geschlossen und den Mund zugehalten, der sehr stark nach Kaffee gerochen hat, obwohl er geschlossen war, und Bussis von mir eher über sich ergehen lassen. Nachdem das wirklich abturnend ist, hab ichs schnell gelassen. Küsse auf den Hals hat sie auch elegant abgewehrt.
NF war ok, aber ging nicht wirklich lange, bis das Kondom aufgesetzt wurde mit massig Gleitgel, und ging in die reverse cowgirl position, die ich weniger mag, weil es mir lieber ist, wenn das Mädchen zu mir schaut, war bis jetzt auch Standard bei den Hexen, ich glaub sie wollt sich extra wegdrehen. Dann legte sie sich auf den Rücken, zur Missionarsstellung, und ich hab mich bemüht das ganze so schnell wie möglich zu beenden, vor allem das unglaublich gekünstelte Gestöhne war irritierend.
Dann gabs kurz einen Smalltalk-Versuch, der bei ihren nicht-existenten Deutschkenntnissen sehr schnell zu Stille geführt hat, und sie hat mir eine Massage angeboten, bei der sie wirklich nur leicht über den Rücken gestrichen hat.
Was ich auch vergessen hatte bei den Hexen ist, dass das Ambiente doch nicht ganz so diskret ist wie ichs gern hätte - man hört vor dem Zimmer Leute rufen und auf- und abgehen. Jetzt kein Dealbreaker, aber leicht störend, vor allem wenn man wegen der mäßigen Erfahrung schon irritiert ist.
Die ganze Erfahrung war wirklich enttäuschend, ich war SO froh doch nur 30 min genommen zu haben, Zeit und Geld gespart. Wobei das mit der ganzen Warterei sicher um einiges weniger als 30 Minuten war. In einem andren Studio wär die ganze Erfahrung vielleicht als "ganz ok" durchgegangen, aber bei den Hexen erwartet man sich wesentlich mehr, ich werd vermutlich nicht mehr dort hinschauen, außer Mia ist dort wohl keine besuchenswerte Dame mehr für mich, und an die zu kommen ist schwer.