Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Für Interessierte, Anruffaule und Anrufschüchterne: Mi ist nächste Woche Do und Fr da. Fr sind aber nicht mehr alle Termine frei :D.

Da ja mein letzter geplanter Termin mit Mia "geplatzt" ist weil ihr Auto LEIDER streiktei,starte ich das neue Jahr mit einem Besuch bei Mischel,Termin ist bereits fixiert und ich bin schon mächtig gespannt auf die se Lady da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte.Nach den positiven Berichten hier gibt es aber offensichtlich Grund genug sich aufs neue Jahr und den Besuch bei Mischel zu freuen und gleichzeitig mache ich mir damit selber ein (hoffentlich) aufregendes Geburtstagsgeschenk :D:D
 
Hm ... dann wäre Petra eine Überlegung wert. Ich steh auf kleine Brüste! Ich mag mittelgroße auch, aber klein ist fein.

Aber das ist ja das Schöne: Die Hexen bieten jedem was. Wenn alle auf das Gleiche stehen würden, gäb's nur mehr Terminkollisionen! ;-)

Über Petra gibt's leider nur sehr wenige Berichte und schon gar keine aktuellen. Kann jemand berichten, wie Petra so ist?
ZK intensiv?
GFS fein?
Deutsch halbwegs gut? Nette Unterhaltung möglich? (Ja, ich weiß ... mir ist das aber relativ wichtig)

DANKE schon mal im Voraus!
 
Ich war schon lange nciht mehr bei Petra früher aber dafür umso mehr. Unterhaltung ist auf Deutsch gut möglich, sie ist auch eine wunderbare Zuhörerin und unterhält sich auch gerne. GFS absolut. Zungenküsse ja aber intensiv eher nein. kann aber ja auch an mir gelegen haben......
Letztens sah ich sie im Vorraum sitzen als ich bei den hexen war und hatte richtig Lust wieder auf sie bekommen.......
Aber da sind ja noch Mia, Chanel, Carina, Sandra.....mhhh...
Hoffe ich konnte dir helfen
 
Was der Löwenfreund scheibt, kann ich bestätigen. ZK eher verhalten. War aber das letzte mal vor 2 oder 3 Jahren bei ihr. Vielleicht hat sich da was geändert.
 
Die Latte bei ZK liegt bei den Hexen halt verdammt hoch. In vielen anderen Studios würde man schreiben, dass sie gute ZK macht, aber ein Vergleich mit Mia, früher Gabriela, usw. ist halt hart ...
 
ich werde versuchen nächste Woche am Freitag einen Termin zu bekommen hoffe es klappt dann kann ich ja auch wieder einen qualifizierten Bericht schreiben....
 
Meine schlechteste Erfahrung bei den Hexen bisher.
Ich wollt so gern ins EW heut, aber zu meinem Verdruß ist das die ganze Woche ausgebucht (und ich flieg Sonntag wieder weg :/), also bin ich zu einer bis jetzt zuverlässigen Adresse - die Hexen. Hab angerufen und gefragt wer noch verfügbar ist, wie ichs mir dachte, war keine der Damen die ich kenne kurzfristig verfügbar, was vermutlich kein gutes Zeichen ist... Hab dann blind einen Namen gesagt, Alexa, und meinte, dass ich eine Stunde will, weil ich mir Zeit nehmen wollte.

Dort angekommen hab ich mich besonnen, und beschlossen, doch nur eine halbe zu nehmen, das Risiko wollt ich doch nicht eingehen, mit der Hoffnung, niemanden dort zu verärgern.
Als ich das Studio betreten habe und gesagt habe, dass ich einen Termin habe, ist Alexa aufgestanden - eine nicht unattraktive Dame, aber jetzt auch nicht der Wahnsinn, die Art von Optik, wo die Service Qualität das Entscheidende ist.

Sie war ganz lieb, hat mich wie üblich zur Dusche und dann ins Zimmer geführt. ich war lange nicht mehr bei den Hexen, deswegen hatte ich vergessen, wie unglaublich irritierend das dauernde warten ist. Warten, wenn man das Geld überreicht (auch wenn sie gar kein Geld rausgeben braucht, bei 75€ hab ich ihr 80 gegeben und gemeint, passt schon). Wenn man nach dem Duschen ins Zimmer zurückkommt, wieder warten. Zum trinken hab ich meinen ganzen Besuch über nichts angeboten bekommen.

Als Alexa dann wieder ins Zimmer gekommen ist, hat sie sich stöhnend ausgezogen vor mir ausgezogen, während ich an der Bettkante gesessen bin, und sich an mir gerieben, war ganz gut, aber ab da gings nur mehr bergab.

ZK ganz zum vergessen, gab nicht mal wirklich Bussis. Sie hat die Augen geschlossen und den Mund zugehalten, der sehr stark nach Kaffee gerochen hat, obwohl er geschlossen war, und Bussis von mir eher über sich ergehen lassen. Nachdem das wirklich abturnend ist, hab ichs schnell gelassen. Küsse auf den Hals hat sie auch elegant abgewehrt.

NF war ok, aber ging nicht wirklich lange, bis das Kondom aufgesetzt wurde mit massig Gleitgel, und ging in die reverse cowgirl position, die ich weniger mag, weil es mir lieber ist, wenn das Mädchen zu mir schaut, war bis jetzt auch Standard bei den Hexen, ich glaub sie wollt sich extra wegdrehen. Dann legte sie sich auf den Rücken, zur Missionarsstellung, und ich hab mich bemüht das ganze so schnell wie möglich zu beenden, vor allem das unglaublich gekünstelte Gestöhne war irritierend.
Dann gabs kurz einen Smalltalk-Versuch, der bei ihren nicht-existenten Deutschkenntnissen sehr schnell zu Stille geführt hat, und sie hat mir eine Massage angeboten, bei der sie wirklich nur leicht über den Rücken gestrichen hat.

Was ich auch vergessen hatte bei den Hexen ist, dass das Ambiente doch nicht ganz so diskret ist wie ichs gern hätte - man hört vor dem Zimmer Leute rufen und auf- und abgehen. Jetzt kein Dealbreaker, aber leicht störend, vor allem wenn man wegen der mäßigen Erfahrung schon irritiert ist.


Die ganze Erfahrung war wirklich enttäuschend, ich war SO froh doch nur 30 min genommen zu haben, Zeit und Geld gespart. Wobei das mit der ganzen Warterei sicher um einiges weniger als 30 Minuten war. In einem andren Studio wär die ganze Erfahrung vielleicht als "ganz ok" durchgegangen, aber bei den Hexen erwartet man sich wesentlich mehr, ich werd vermutlich nicht mehr dort hinschauen, außer Mia ist dort wohl keine besuchenswerte Dame mehr für mich, und an die zu kommen ist schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Deine Erfahrung mit Alexa 1:1 teilen. War bei mir ganz genau so. Viel Gleitgel, keine ZK, weggedrehte Cowgirl-Position (wobei sie schon gefragt hat "Welche Positi?" ... aber wohl "Reiten" falsch verstanden hat) und anschließend "Massage?" die keine war, sondern nur streicheln. Schöner Körper, schönes Gesicht, feiner kleiner Busen ... aber keine Konversation.

Mit Mia hatte ich (leider) noch nie das Vergnügen, aber Carina + Ditta + Sandra + (mit Abstrichen) auch Chanel sind schon einen Besuch bei den Hexen wert. Mischel dürfte auch ein Knaller sein. Petra möchte ich unbedingt bald besuchen. Das Ambiente bei den Hexen könnte wirklich etwas heller und freundlicher sein, andererseits hat das auch einen gewissen verruchten Charme. ich werde trotzdem (oder gerade deswegen) den Hexen weiterhin Besuche abstatten. Das Geklapper von den High Heels am Gang und das Gestöhne im Nebenzimmer kann durchaus auch anregend wirken - manchmal aber auch störend, gebe ich zu . ;-)
 
Danke übrigens für die Infos über Petra - werde sie daraufhin bald besuchen! Danke!
Zu Petra kann ich noch meine Erfahrung teilen die ein Jahr her ist: Ganz lieb und bemüht, aber eine Service Granate ist sie eher nicht. Als ich angerufen hatte war sie auch verfügbar, aber hab mich bewusst nicht für sie entschieden. Aber besser als Alexa wär sie im Nachhinein schon gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Bericht was Alexa betrifft und somit ist Alexa sicher einer der Hexen die ich defenetiv nicht besuchen werde,aber es kann ja auch nicht jede Hexe in diesem Studio der "Knaller" sein.Gibt ja Gott sei Dank Alternativen über die es eigentlich durchwegs positive Berichte gibt,aber genau solche negativen Feedbacks helfen uns um einer möglichen Enttäuschung aus dem Weg zu gehen.Natürlich spielt meistens auch die Symphatie eine gewisse Rolle,aber es sollte echt nicht sein dass man enttäuscht das Studio verlässt und normalerweise halten sich Damen mit einen eher schlechten Feedback nicht wirklich lange....

Was das Ambiente betrifft im Hexenstudio kann es mit EW oder Simply Top absolut nicht mithalten,anderseits ich persönlich buche stets das große Zimmer,da habe ich zumindest die Dusche im Zimmer.....

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch allen einen guten Rutsch wünschen,alles gute fürs neue Jahr und uns allen viele aufregende,geile und lustvolle Stunden mit "unseren" Hexen.
 
Kürzlich zwei unterschiedliche Erfahrungen bei den Hexen gemacht:
Chanel:
Sehr herzlicher Empfang, überhaupt ist Chanel extrem serviceorientiert. Außerdem hat sie einen super trainierten Body. Und die Ganzkörpermassage die ich von ihr bekommen habe gehört zu den besten Massagen überhaupt. Sicherlich, man geht wohl nicht in erster Linie wegen der Massage ins Studio. Aber wenn es neben tollen Sex geboten wird... es war herrlich entspannend... und die Stunde wurde bis zur letzten Minute ein Genuss.

Nikol:
Nach der trainierten Chanel war mir nach ein bisschen "mehr"... Also die Nikol gebucht. Laura hatte leider gerade keine Zeit. Die Chemie hat überhaupt nicht gepasst. Ich hätte gleich wieder gehen sollen. Aus der vereinbarten Stunde wurde nicht einmal eine halbe. Blowjob war zwar gut mit MV, aber irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen. OK, also Massage versucht, nach dem super Erlebnis mit Chanel war ich wohl zu verwöhnt. Es war halt das oft übliche unmotivierte herumstreicheln... Also lieber abgebrochen, als weitergemacht. Auch optisch hat es nicht gepasst. Manchmal hat man halt Pech...

Vom Ambiente und auch vom Eingangsbereich finde ich das Hexenstudio allerdings sehr angenehm. Zimmer sind sehr sauber, auch die Dusche. Und jetzt im Winter ist die Fußbodenheizung wunderbar angenehm am Weg zur Dusche... telefonische Terminreservierung hat wunderbar geklappt.
 
Zurück
Oben