Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich geh ja schon einige Zeit zu den Hexen aber ich hatte bisher nie die Gelegenheit Carina kennen zu lernen.

Ja biiiiiiiist du depat! Die Chemie hat so verdammt gut gepasst, das war ein wirklich großartiges Kennenlernen :)

Eine unglaublich tolle Frau, sehr niveauvoll, die Ausstrahlung...., sie ist einfach umwerfend.

Falls du das liest, danke Carina!
 
ja sehr nett und auch sehr emphatisch und sie spürt förmlich was du dir wünscht, lässt sich aber auch sehr gerne führen. Ich war früher sehr oft bei ihr sicher 30x...kann sie nur uneingeschränkt empfehlen
 
War heute das erste mal bei Carina, ich bin wirklich sehr zufrieden. Sie ist sehr nett, plaudert gerne und kann sich gut bewegen, Hat eine tollen großen Po zum anfassen, kann gut küssen. Leider ist sie nur nicht so oft in Wien zu besuchen. Ich besuche sie sicher wieder. lg
 
Carina einen großen Po????? also sollte sie sich in den letzten Monaten nicht stark verändert haben kann ich dies so nicht bestätigen alles andere ist so, sie ist nett, sehr emphatisch und auch sehr lustig. Mein Wissensstand betreffend Termine ist, dass sie Mi, Do und Freitag in Wien ist. Aber wie gesagt ich war schon etwas länger nicht bei ihr.
 
CARINA

Solange keine berichte und so und plötzlich voll viel zu Carina.
Mein Besuch schon ein paar Wochen vorbei aber sicher noch immer voll aktuell.
Also ich bin so rein zu den Hexen und dann hat Nicol gesagt zwei Damen sind noch frei: Carina und Vicky.
Die beiden standen so nebeneinander und haben beide echt voll sexy so ausgeschaut.
Aber für mich stand gleich fest das ich so zu Carina gehe. Vicky ist zwar voll jünger gewesen aber
Carina hat von der Figur her voll aber wirklich voll so mithalten können. Die hat super Figur so!
Großer Po. Nein. Echt nicht so. Der sieht mega aus!
Carina ist bis zu dreimal da also da sollte sich für jeden so ein Termin ausgehen.
War sehr nett so und immer voll bemüht.
Ist für alle Stellungen zu haben. Wer auch will kann MV und GR bei ihr so buchen. Hab ich nicht gemacht aber Carina bietet
alles an.
Sie ist wirklich voll aktiv und ihr kann es nie so genug sein.
Man merkt das sie auch voll auf ihre Kosten so kommen will.:up:
Besuche sie schon wieder bald.
Habe ich noch nicht so gemacht aber Dreier mit Carina und Michelle oder Ditta muss schon extrem super so sein aber danach wird man schon pause brauchen:lalala:
 
CARINA

Solange keine berichte und so und plötzlich voll viel zu Carina.
Mein Besuch schon ein paar Wochen vorbei aber sicher noch immer voll aktuell.
Also ich bin so rein zu den Hexen und dann hat Nicol gesagt zwei Damen sind noch frei: Carina und Vicky.
Die beiden standen so nebeneinander und haben beide echt voll sexy so ausgeschaut.
Aber für mich stand gleich fest das ich so zu Carina gehe. Vicky ist zwar voll jünger gewesen aber
Carina hat von der Figur her voll aber wirklich voll so mithalten können. Die hat super Figur so!
Großer Po. Nein. Echt nicht so. Der sieht mega aus!
Carina ist bis zu dreimal da also da sollte sich für jeden so ein Termin ausgehen.
War sehr nett so und immer voll bemüht.
Ist für alle Stellungen zu haben. Wer auch will kann MV und GR bei ihr so buchen. Hab ich nicht gemacht aber Carina bietet
alles an.
Sie ist wirklich voll aktiv und ihr kann es nie so genug sein.
Man merkt das sie auch voll auf ihre Kosten so kommen will.:up:
Besuche sie schon wieder bald.
Habe ich noch nicht so gemacht aber Dreier mit Carina und Michelle oder Ditta muss schon extrem super so sein aber danach wird man schon pause brauchen:lalala:
Du hast so in 3 Sätzen das so vergessen, so.
 
Leider bin ich so dieses Jahr voll nicht mehr in Wien.. ;)
Wünsche den Hexenfans jedenfalls schöne F(r)eiertage und noch das ein oder andere schöne Date dort.
Mögen die sexy Hexen auch im neuen Jahr mit euch sein.. oder andersrum.
Grüße an Alle :)
 
Zurück
Oben