Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Sorry, aber warum nimmt sie sich da nicht ein günstiges Zimmer in Wien? Kostet sicher nicht mehr, als das Pendeln!
Das Thema hatten wir schon. Dem Dino hat sie erzählt, dass sie um 23 Uhr mit dem Zug nach Budapest fährt. Blöderweise fährt da kein Zug mehr, warum sie bei solchen Unwichtigkeiten lügt, ist mir nicht klar. Aber egal, Hauptsache das Service hat gepasst.
Wenn sie noch dazu um 4 aufstehen muss, damit sie um 10 im Studio ist und immer bis 23 Uhr arbeitet, würde sich das rein rechnerisch nie und nimma ausgehen. Ich glaub, die Damen halten uns für wirklich sehr dumm. :D:shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir schon. Dem Dino hat sie erzählt, dass sie um 23 Uhr mit dem Zug nach Budapest fährt. Blöderweise fährt da kein Zug mehr, warum sie bei solchen Unwichtigkeiten lügt, ist mir nicht klar. Aber egal, Hauptsache das Service hat gepasst.
Wenn sie noch dazu um 4 aufstehen muss, damit sie um 10 im Studio ist und immer bis 23 Uhr arbeitet, würde sich das rein rechnerisch nie und nimma ausgehen. Ich glaub, die Damen halten uns für wirklich sehr dumm. :D:shock:
Irgendwas müssen sie uns ja beim Smalltalk erzählen. Und wenn das ganze Blut wo anders benötigt wird, dann ist für klare Gedanken nicht mehr ausreichend übrig ;).
 
Ich bezweifle, dass dir dieses Studio gefallen wird.

Immerhin schreiben sie auf der Homepage „Längst haben wir begriffen, dass nur ein zufriedener Gast ein Stammkunde wird und wir sind deshalb bemüht Deinen Besuch so angenehm wie nur möglich zu gestalten.“

Mal sehen, ob hier wirklich renoviert wurde und es schnuckelig genug für Dino und sein Miezekatzenrudel ist oder ob hier nur Phrasen gedroschen werden....

(Eigentlich sind wir hier off-topic - außer dass auch bei den SexyHexis Bilder gut ankommen würden, wo man auch das Gesicht eindeutig erkennen kann....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Eigentlich sind wir hier off-topic - außer dass auch bei den SexyHexis Bilder gut ankommen würden, wo man auch das Gesicht eindeutig erkennen kann....)
Bei den meisten Hexen kommt es halt weniger gut an, wenn man ihr Gesicht eindeutig erkennen kann. Mir als Studiobesucher würde es auch nicht so gut gefallen, wenn's auf der Homepage eine Kategorie "unsere dieswöchigen Gäste bei Hexe XY" mit Bild von uns geben würde ;). Und es wäre auch nicht gut fürs Kopfkino, wenn du siehst, wie viele Gäste deine Favoritin pro Tag hat ...
 
Archie, wenn die sexy Vicky wirklich zurück nach Budapest gegangen ist, dann wären wir dir dankbar (Thanksgiving !) wenn du deine ultimativen (Bild)Recherchetalente auf Rosszlanyok.hu | Szexpartner kereső, Masszázs lányok, Vidéki lányok einsetzen würdest.
Ein Bauchgefühl sagt mir, dass sie vielleicht den Pendelstress zwischen Wien und Budapest satt hat, aber durchaus Gefallen an P6 gefunden hat.....
Für die Vicky zahlt sich die Anfahrt in die ungarische Metropole auf jeden Fall aus....(und der Forint ist eh „auf unserer Seite“) :D
Was sind denn so die ungarischen Tarife im allgemeinen?
 
Ab 30-40 Euro. Ich hatte dort eine feine Dame, wir haben es wie ein Liebespaar getrieben und alles ohne Gummi. Dauerte 2 Jahre, dann ging sie nach England- hatte einen Mann über Internet kennen gelernt, hoffentlich hat sie der nicht abgezockt. Ansonsten lasse ich es in osteuropa eher, da viele Zonks unterwegs.
 
Ab 30-40 Euro. Ich hatte dort eine feine Dame, wir haben es wie ein Liebespaar getrieben und alles ohne Gummi. Dauerte 2 Jahre, dann ging sie nach England- hatte einen Mann über Internet kennen gelernt, hoffentlich hat sie der nicht abgezockt. Ansonsten lasse ich es in osteuropa eher, da viele Zonks unterwegs.
Was für mich auch wichtig ist: In Ungarn ist meines Wissens alles außerhalb von Studios, alles quasi privat. In einem österreichischen Studio sind die Girls wenigstens alle paar Wochen auf einige Geschlechtskrankheiten untersucht. Reduziert zumindest das Risiko. Ob man in Ungarn "ab 30-40 Euro" oder bei den Hexen "ab 55 Euro" zahlt, ist egal, ist auch in Österreich noch sehr billig.
 
Wie ich jung war, bin ich unzählige Male nach Budapest, Bratislava und Prag gefahren und habe dort wunderschöne und liebe Frauen und Mädels kennengelernt und sehr schöne Zeit mit ihnen verbracht....
Ich hatte immer sehr viele Nylon Strümpfe und Schokolade mitgehabt und die meisten Mädels habe ich auf der Straße und in Lokalen kennengelernt und habe dennen ein paar hundert Schilling dafür gezahlt....
Es gab auch sog. Erotik lokalen, die als Massagesalon getarnt waren und dort haben die Mädchen bis zu 1000 Schilling gekostet...
Und natürlich in den Forumhotels und das unter den Augen der Behörden....
Für den Staat wären sie Devisenbeschafferinnen und würden gewissermaßen geduldet und müssten natürlich entsprechend die Polizei und Hotel portieren schmieren....

Jetzt sind sie alle ganz offiziell im Westen und das ist meiner Meinung nach unnötig wieder nach Osten zu fahren...
Zumal die wirklich schönen und guten hier im Westen sind und dort erwartet einem fast nur abzocke und womöglich Krankheiten....
Ich habe es wieder nach der Wende ein paar Mal versucht und war jedesmal schwer enttäuscht...
Also seien wir froh, dass sie alle hier sind und wir sie nach Lust und Laune und natürlich Zeit besuchen können.......
 
Ich habe es wieder nach der Wende ein paar Mal versucht und war jedesmal schwer enttäuscht...
Kurz nach der Wende war es am besten: Denke da mal, dass ich am Wenzelsplatz 2 tolle hasen aufgerissen habe, die sich schnell mal 1000 Schilling n verdienen wollten. Haben den ganzen Abend zusammen verbracht, essen gehen, Bar etc. und dann ab ins Hotel für einen Dreier...super
Oder an ein Puff, da sich auf Russinen spezialisierte und immer wieder tolle Weiber für kleines Geld ( die meisten von ihnen Amateure) auf 2-3 wochen brachten.
Jetzt ist es zu kommerzialisiert, um das Geld gibts zu Hause auch tolle Frauen.
 
Vergangenheitsträume der alten Garde... Also ich muss leider einem Vorschreiber recht geben. Aktuell ist die attraktive Auswahl zumindest meiner Meinung nach klein geworden. Für mich bleibt nur mehr Mia über. Eventuell könnte ich wieder mal die Petra besuchen, hat aber auch zugenommen über die letzten fünf Jahre. Ditta, Sandra oder Laura sind sicher ganz nette Mädels aber ich suche was junges, schlankes und fesches... Will keinen Golf wenn ich um den selben Preis einen Porsche haben kann. Schade um die Vicky war eine top Frau. Hoffe es kommt bald was nach. Etwas traurig gerade...
 
Vergangenheitsträume der alten Garde... Also ich muss leider einem Vorschreiber recht geben. Aktuell ist die attraktive Auswahl zumindest meiner Meinung nach klein geworden. Für mich bleibt nur mehr Mia über. Eventuell könnte ich wieder mal die Petra besuchen, hat aber auch zugenommen über die letzten fünf Jahre. Ditta, Sandra oder Laura sind sicher ganz nette Mädels aber ich suche was junges, schlankes und fesches... Will keinen Golf wenn ich um den selben Preis einen Porsche haben kann. Schade um die Vicky war eine top Frau. Hoffe es kommt bald was nach. Etwas traurig gerade...
Und Bianca und Emma haben leider schlechten Servis.
Aber du hast sicher Ditta schon lange nicht mehr so gesehn;)
 
Hab Ditta vor kurzem am Gang gesehen. Ja, hat abgenommen aber jung und frisch is was anderes.
 
Ditta, Sandra oder Laura sind sicher ganz nette Mädels aber ich suche was junges, schlankes und fesches... Will keinen Golf wenn ich um den selben Preis einen Porsche haben kann.

Hoffe es kommt bald was nach. Etwas traurig gerade...

Ist halt immer sehr individuell und geschmacksabhängig.

Ditta, Sandra oder Laura entsprechen durchaus sehr meiner Vorstellung eines „Porsche“ im Bett. Nicht zuletzt hinsichtlich ihres beachtlichen Hubraums ;)

Aber auch hinsichtlich ihres Services und wie sehr sie dabei Gas geben können. ;)

Und viele Ladies im besten Alter hängen die meisten (eher unerfahrenen) Jungküken locker ab, was die erotische Performance betrifft. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

Ditta, Sandra oder Laura entsprechen durchaus sehr meiner Vorstellung eines „Porsche“ im Bett. Nicht zuletzt hinsichtlich ihres beachtlichen Hubraums ;)

...

Es ist aber nicht nur eine Frage des Hubraums.
Auch das Kalliber des Kolbens muss korrespondieren. :lehrer:


(Und da wären halt viele mit einem VW Polo besser beraten ... )
 
Zurück
Oben