Ich wollte Euch noch meinen gestrigen Traum erzählen:
Es ging im Urlaub ins faszinierende Montenegro: und schon beim Einchecken fiel mir eine attraktive junge Frau auf: elegante Bluse im Blumendesign, enge schwarze Lederhose und High Heels... was da wohl drunter stecken könnte ?
Die weitere Recherche ergab, dass sie Ungarin war und sich - auch dank ihrer perfekten Deutschkenntnisse - mit liebevoller Hingabe um die Gäste kümmerte.
Es war schließlich nach dem Abendessen, als ich noch einen Spaziergang am vollmondbeschienenen Strand machen wollte, dass wir uns (zufällig oder doch nicht ?) wieder begegneten. Einer Einladung zum Dessert am Strand folgten noch ein paar Drinks und bevor man wirklich realisierte was gerade passierte, fanden sich unsere Lippen und damit waren genug der Worte gewechselt.
Die Hände erkundeten ihre zierliche Figur und ertasteten ihre weiche Haut.
Mit ihren Tattoos, ihrem dunklen Teint und den langen schwarzen Haaren glich sie eher einer sexy Pocahontas - auf jeden Fall bereitete sie mir eine unvergessliche Stunde am Strand....
Ihr Blowjob war die reinste Freude - sowohl zum Zusehen als auch das Gefühl ihre Zunge um Eichel und Schaft zu fühlen. Keine Eile und voller Genuss ! Die Hand liebkoste zärtlich alles was die Zunge gerade nicht in Bearbeitung hatte. Kein wildes Herumpumpen - nur pure Fellatio-Leidenschaft !
Gerne bereitete ich ihr dasselbe Vergnügen und ihre heiße Spalte schmeckte unbeschreiblich gut. Sie gab sich dem Liebesspiel voll hin und genoss es, als meine Hände ihr Becken und ihren knackigen Po noch fordernder ins Geschehen brachte.
Immer stärker werdende Muskelzuckungen waren die Vorboten für einen Klimax, der sie mit der gleichen Hypersensibilität im Intimbereich mit Glückshormonen durchflutete, wie ich sie oft erlebe.
Ich gönnte ihr eine kleine Pause, aber da der Abend noch jung war, offenbarte ich ihr bald meinen Wunsch nach einer zweiten Runde. Sie war sichtlich etwas geschockt, denn sie meinte sie hätte Schwierigkeiten zweimal hintereinander zu kommen. Was auch irgendwie lustig war, denn normalerweise sind es ja wir Männer, die sich zu viel vornehmen....
Aber das gegenseitige Vertrauen ging so weit, dass sie meiner Zunge dieses Experiment anvertraute. Und siehe da - mit der gegebenen Vorsicht (und etwas Fußerotik zum Aufwärmen) ging sich nicht nur eine zweite Cunnilingus-Runde aus, eine heiße noch dazu....
Als „Dessert“ hätten wir dann noch eine Runde mit Latexbespannung vorgehabt, aber die Wellen der Ekstase des bisherigen Abends hatten ihren Tribut gefordert. Die Beengung war nichts für meinen (sonst so) „Eisernen Gigolo“ und wir einigten uns bald darauf, dass es wohl nur in einem 69er Finale enden kann, der Position wo wir beide so viel Spaß wie möglich haben und sie mich „voll im Griff“ hat - zwar nicht mit der Hand aber ihre Zunge hatte die volle Kontrolle über meine Glückseligkeit.
Zu meiner Überraschung glitt ich dieses Mal sanft in einen harmonischen Orgasmus über, ohne übersensibles Feuerwerk im Lendenbereich - der perfekte Abschluss zu einem hocherotischen Abend. Meine Ladung endete in ihrem Mund und wurde dann diskret entsorgt.....
Das letzte an das ich mich erinnere war das erfrischende Gefühl des Meereswassers an meinem endorphinbetankten Körper, ......
.... als ich in der Dusche im großen Zimmer der SexyHexis aufwachte und das Duschgel mit Meeresbrandungs-Aroma in der Hand hielt.....
War das wirklich nur ein Traum ..... ?
Ach ja - Mia war tatsächlich in Montenegro auf Urlaub !
Noch ein schönes Wochenende! Und freut Euch auf Euren persönlichen Mini-Urlaub mit der Hexe Eurer Wahl !