Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Danke, mir kommts eher aber auf geiles Klatschen und feste Titten, auch enge Muschi drauf an, bzw. es gilt ja immer das Gesamtpaket, wenn eine gut schmust, kann
das genauso geil sein...
 
Für feste Titten bist Du bei Mia wirklich an der falschen Adresse. Mir gefallen gut gemachte Möpse auch aber bei Mia passen ganz einfach alle Konturen und Proportionen - da wäre Silikon einfach eine Beleidigung....
Und für geiles Klatschen empfehle ich den Musikantenstadl....

So gesehen solltest Du auch beim Oktoberfest gut aufgehoben sein....
 
Silikon ist sicher fester als schöne Jungmädchenbrüste. Zweiteres ist aber um welten besser zum angreifen und damit zum spielen geeignet. :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen gut gemachte Möpse auch aber bei Mia passen ganz einfach alle Konturen und Proportionen - da wäre Silikon einfach eine Beleidigung....
Verschreie es nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Silikon für Mia nicht völlig ausgeschlossen. Lasset uns eine Unterschriftenaktion für den Erhalt von "Natur pur" bei Mia starten ...
 
Also Männer Silikon wird immer zweite Wahl bleiben. Da kann ja jede damit kommen:) Ich war schon lange nicht mehr bei der Mia. Hat sie A oder B?
 
MIA

Da mein letzter Studiobesuch für mich nicht so berauschend ausfiel war klar, ich muss nun auch endlich die viel gelobten Hexen besuchen. Bei der großen Auswahl und den vielen tollen Berichten hier, fiel mir die Auswahl gar nicht so leicht, bis ich mich schließlich für Mia entscheid. Gab Anfangs immer wieder Probleme mit dem Telefonieren (kam nicht durch oder Jenny hat mich nicht gehört) hat sich aber mit einem Anruf 10 Minuten später geklärt und wir konnten endlich versuchen den Termin zu vereinbaren, was gar nicht so einfach war, weil Mia nur noch 2 freie Termine hatte (Anruf erfolgte 4 Tage im Voraus). Wir einigten uns und die große Vorfreude begann.

Da ich zu früh dran war, verharrte ich noch etwas auf der gegenüberliegenden Straße und konnte beobachten wie zwei weitere Herren das Studio aufsuchten, wobei einer nach gefühlten 30 Sekunden wieder herauskam. Umso verwunderlicher war ich dann, als ich das Studio betrat und auf einmal mitten in einem Raum stand mit ca. 5 Damen und einem Herrn der an der Theke lehnte und mit Jenny ein Gespräch führte. Unter den anwesenden Damen konnte ich Sandra, die mich gleich sehr freundlich anlächelte, sowie Mischel und Ditta erkennen. Jenny unterbrach das Gespräch mit dem Herrn und fragte gleich, wie sie mir weiterhelfen könnte. Ich informierte sie über meinen Termin bei Mia und sie begleitete mich auf das Zimmer mit der Info, dass Mia gleich kommen wird. Zugegebener weise hätte es mich nicht gestört wenn Jenny gleich im Zimmer geblieben wäre, aber hier habe ich gleich meine Lektion fürs Leben lernen dürfen, indem ich über meinen Schatten springen hätte müssen anstatt mich Jahre lang nicht zu trauen ein Studio aufzusuchen und selbst Schuld bin, dass ich diese Dame wohl nie kennen lernen werde.

Keine 2 Minuten später stand Mia, eine sehr schlanke, gut gebräunte Dame in Jeanshotpants und schwarzen Top vor mir und erkläre mir die Preise, sowie, dass sie nur sehr zärtlichen Service anbietet, was ja perfekt passte. Sofort waren die Gedanken an Jenny Schall und Rauch und ich freute mich schon auf die gemeinsame Stunde mit Mia. Das Geld wechselte den Besitzer und Mia holte mir ein Handtuch und begleitete mich zur Dusche. Nach der Dusche gab es noch ein paar Minuten Wartezeit bis sie im Handtuch eingewickelt das Zimmer betrat. Vorsichtig schmiegten sich unsere Körper aneinander an und wir fingen an uns innig zu Küssen bis Mia immer weiter runter wanderte und meinen ganzen Körper mit Küssen verwöhnte, bis dann auch schon das orale Verwöhn Programm anfing. Mit diesem Bild beende ich nun auch den Bericht Aufgrund von zwei Tatsachen. Erstens gibt es über Mia eh NUR gute Berichte und alle wissen wie atemberaubend sie ist und zweitens hat sie es auch geschafft, dass eine richtige Intimität entstanden ist (allein wenn ich daran denke, wenn sie einem ihr bezauberndes Lächeln schenkt und man sich in ihren Augen verliert) über die ich nicht schreiben möchte.

Ursprünglich wollte ich noch ein paar Punkte über das Studio schreiben, weil es für mich etwas neu war, konnte mir aber schon einiges selbst beantworten da ich bereits die Hexen ein 2. Mal besuchen durfte. :D bzw. es erst kürzlich hier besprochen wurde (z.B.: nicht nach dem Namen fragen wenn man seinen Termin wahrnimmt).
 
das 2. Mal war ich bei Petra, Bericht folgt dann auch, brauche aber immer etwas Zeit bis alles einmal sackt/verarbeitet ist, bis ich dann in die Tasten klopfe.
Ich war vor sehr langer Zeit zwei- oder dreimal bei Petra. Sie ist ja schon ewig bei den Hexen. Service war für mich tadellos, kann nichts Negatives sagen. Ich fühle mich halt vor allem bei Mia noch wohler, eigentlich perfekt, und bin somit bei ihr "hängengeblieben". Bin schon gespannt, wie du Petra empfunden hast.
 
Ich hatte letzte Woche das Glück Sandra entjungfern zu dürfen. Sie hatte nämlich an diesem Tag noch niemanden und auch am Vortag nicht. War extrem geil. Im Vergleich zu früher ist sie jetzt schlank wie ein Supermodel. Ich mag sie zwar auch mit etwas mehr Speck drauf, aber sie ist eine ganze eine liebe süße und hat auch ein paar versaute Sachen drauf die ich jetzt nicht verrate.
 
Ich war heute bei Vicky und ich hab jetzt noch weiche Knie.
Ich bin gerade etwas gehandycapped und deshalb wollte ich nur oral verwöhnt werden. Und das hat sie traumhaft gemacht. Gefühlvoll und abwechslungsreich, mit tiefen Blick in die Augen. Nachdem ich einige Tage gespart habe, habe ich ihr meine erste Ladung nach nicht allzulanger Zeit in den Mund gespritzt. Ich habe sie vorher gebeten, dass mir das Sperma zeigt, bevor sie es schluckt. Das hat sie brav gemacht. Etwas davon hat sie aber beim herzeigen verloren und hat es dann genussvoll von meinem Bauch weggeleckt.
Nach einer Pause mit viel schmusen und lecken meinerseits hat sie unaufgefordert angefangen zu blasen. Sie hat sich sehr um eine zweit Portion bemüht, was bei einem älteren Herren wie mir nicht so einfach ist. Auch die hat sie dann brav weggeschluckt. Als danach noch ein Tröpfchen aus meinem Schwanz gekommen ist, hat sie sich sehr gefreut, und auch das noch weggeleckt.
Fazit: ein verschmustes, liebes und sympathisches Mädel, das, obwohl noch sehr jung, genau weiß, was wir Männer wollen.
 
Zurück
Oben