Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Jetzt habe ich mich mal auf der Sexmagazin-Homepage ein wenig umgesehen: "Mia: brandneu - süße 20", "Marianne - brandneu", "Alexa - brandneu" als die Highlights an "alternativen Fakten". Wahrscheinlich wird es Leute geben, die so was lesen wollen, ich wundere mich schon ein wenig.
 
Zum Glück ist sie 3 Tage in der Woche da. Da sollte sich öfters ein Termin für mich ausgehen.
Nach dem du meistens eine Tages Jungfrau haben willst, wird sich dein 10 Uhr Termin wahrscheinlich ausgehen und ich will meistens "late Night" Termin und das geht sich meistens auch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem du meistens eine Tages Jungfrau haben willst, wird sich dein 10 Uhr Termin wahrscheinlich ausgehen und ich will meistens "late Night" Termin und das geht sich meistens auch aus...
Und ich mit meinen Früher-Abend-Terminen muss immer langfristig buchen, sonst schaue ich durch die Finger.
 
Die Diana sieht ja recht üppig aus und hat in punkto Busen einiges zu bieten. Weiß jemand ob ihre OW von Mutter Natur oder von einem Chirurgen geformt wurden?
 
Mia
Für alle, die es noch nicht wissen (also hier neu im Erotikforum sind) worauf sie sich an Mittwochen und Donnerstagen freuen dürfen....
Mia ist eine süße kleine Ungarin, die sich zum Superstar der PaySex Szene entwickelt hat.
Ihre Mundvollendung ist legendär aber alles andere an ihrem Körper und ihrem (GFS)Service ist ebenso spektakulär: zarte, gepflegte Hände, wunderbar duftende Pfirsichhaut, eine Weltklasse-Taille und Augen zum Verlieben...
Sinnliche Zungenküsse und Naturfranzösisch wie von einem anderen Stern....

Termine (eine Woche im voraus) sind dringend anzuraten ! Und das heißt noch lange nicht dass du deshalb auch das nette große Zimmer mit der Dusche drinnen bekommst....
Aber auch in dem einen Zimmer, in dem es keine Klimaanlage gibt, ist Mia IMMER einen Abstecher in den dritten Bezirk wert - und natürlich den Parkschein für ein Stunde nicht vergessen ! Die ersparte Strafe steckt ihr lieber in ein nettes Mitbringsel oder etwas Trinkgeld. Besser kann man €120 nicht in eine Stunde pures Vergnügen umtauschen!
 
Ich sags gern nochmal.. DAS ist nicht Ditta auf den Fotos. Voll nicht. ;)
Ihre Tattoos sind völlig anders..auch das Gesicht bzw was man verpixelt davon sieht ist sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Dino beim nächsten Jour Fixe mit der Jenny gleich auf die Agenda setzen....
(Solange die nichtssagenden Schwarz-weiß-Bilder von Vicky bleiben ist alles gut und der Ansturm beschränkt sich auf jene EF-Mitglieder, die hier ordentlich mitlesen....)
 
Zurück
Oben