Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Ich war am Mittwoch Vormittag das erste mal bei der Mia und kann mich den positiven Berichten mehr als anschließen!
Normalerweise bin ich Stammgast bei der Ditta, aber ich dachte, daß sie nicht da ist, also buchte ich eine Stunde bei der Mia!
Schon die Begrüßung war sehr nett und nach dem Duschen folgten intensive, tiefe Zungenküsse!
Danach folgte ein leidenschaftliches NF mit MV, das mir Hören und Sehen verging!
Nach einem kurzen Smalltalk, verwöhnte ich sie mit meiner Zunge und anschließend gingen wir zu einem geilen 69er über, was uns beiden sehr gefiel!
Dann den Gummi drüber und diesen wunderbaren Engel mit einigen Stellungswechseln ordentlich ficken!
Was für ein Anblick- dieser süße, kleine Arsch, oder die enge Pflaume vor meinem Schwanz, ihre schlanken Beine auf der Schulter und ihre Zehen im Mund, während ich sie ficke!
Einfach genial!
Dieses Wesen ist nicht nur wunderschön, sympathisch und intelligent, sondern auch extrem geil!
Vielleicht probiere ich einmal einen Dreier mit Ditta und Mia?
Habe aber Bedenken, daß ich das überlebe!
 
Dino6969
Laut EW-Homepage arbeitet sie jetzt 6 Tage die Woche. Ob das gutgehen kann … ?
Das sind die eigentlichen Öffnungszeiten bei EW.....das bedeutet aber nicht, dass alle Mädchen auch die ganze Zeit arbeiten.... Innerhalb dieser Arbeitszeiten suchen sich die Mädels ihre Arbeitszeiten aus und arbreiten nur in dieser Zeit.... Manche mehr manche weniger....
 
Die Asa bei EW arbeitet auch 5 Tage in der Woche.... Es scheint so, als ob die Ladys aus Moldawien extra fleißige Damen sind...
 
Spontanvisite am Dienstag in Wien bei den Sexy Hexen, Ditta. Hab sie auf die Schnelle gar nicht wiedererkannt, denn sie trug früher sehr kurze Haare, fast Glatze - nun mit wasserstoffblonden Haaren und 10kg abgenommen - steht Ihr wirklich sehr gut. Sie ist sehr authentisch und natürlich, wenn es losgeht, sehr leidenschaftlich und ziemlich scharf, auch mal für Versauteres zu haben - hat sie immer sehr ausgezeichnet - war wieder mal ein tolles Wiedersehen mit Ihr und auch weiterhin eine der Topdamen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Burn out ist schon programmiert...
Zuerst musst sie die Kunden ja auch bekommen

der Sinn dahinter wird sein, weniger Kunden , aber dafür solche, die halt tiefer in Sack fahren. Was m.M. nach sinnvoller ist, als sich ums billige Geld von früh bis spät durchficken zu lassen. Und was umgekehrt wieder den Kunden zugute kommt, die sich nicht mehr die Klinke in die Hand geben.
 
Sie hat immer nach Massenabfertigung gearbeitet.... Nach dem Motto, je mehr Kunden, umso mehr Geld..

Obwohl ihr Service eigentlich top ist, hat man das Gefühl, man hat es mit einem Roboter zu tun... Ihr Konzept war, vom ersten Augenblick sich auf den Mann zu stürzen und ihm mit küssen zuzudecken... Und beim Aktion so laut wie möglich zu stöhnen....
Aber ich gebe zu, dass das den Männern doch seht gut gefallen hat...zumal sie ein sehr hübsches Mädchen ist...
Sie war sogar bereit sich einem Löwentest zu unterziehen... Wir sind aber leider an Dimensionen gescheitert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich gebe zu, dass das den Männern doch seht gut gefallen hat...

es gibt natürlich eine - grosse - Zielgruppe für so etwas, von daher kann das Konzept funktionieren, zumindest solang, bis sie kaputt ist. Vielleicht ändert sie das jetzt.

"Massenabfertigung" hat halt einen negativen Beigeschmack.
 
Spontanvisite am Dienstag in Wien bei den Sexy Hexen, Ditta. Hab sie auf die Schnelle gar nicht wiedererkannt, denn sie trug früher sehr kurze Haare, fast Glatze - nun mit wasserstoffblonden Haaren und 10kg abgenommen - steht Ihr wirklich sehr gut. Sie ist sehr authentisch und natürlich, wenn es losgeht, sehr leidenschaftlich und ziemlich scharf, auch mal für versauteres zu haben - hat sie immer sehr ausgezeichnet - war wieder mal ein tolles Wiedersehen mit Ihr und auch weiterhin eine der Topdamen!
Dann hoffen wir mal auf neue Fotos von ihr. Die Fotos auf der Homepage machen ja nicht gerade Werbung für sie. Ich war noch nie bei ihr (wegen der früher nicht vorhandenen Kopfhaare - ist halt gar nicht mein Typ), aber ich habe über sie bisher nur Gutes gelesen.
 
Auf den Fotos ist nicht Ditta zu sehen! Nur eine Dame, die ihr vom (früheren) Stil her ziemlich nahe kommt. Ditta ist viel zarter und zierlicher. Für mich eine der Topdamen bei den Hexen ... aber ich war auch noch nicht bei allen, somit steht mir eigentlich noch kein echtes Urteil zu. Außer dass Ditta ur lieb und nett und einfühlsam ist, und auch meinem Geschmack entspricht - für mich hat sie ur tolle Brüste, nicht zu fest und nicht zu weich. Einfach fein!
 
Gabriela??? ich hatte sie ein paar mal und das Küssen war eigentlich das Beste an ihr, nur Mia war im Küssen besser, aber ich trauere immer noch Daniela (schon einige Jahre nciht mehr da )nach die war im Küssen die allerbeste (natürlich rein subjektiver Eindruck)
 
Zurück
Oben