Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

#31# vor der Nummer und du rufst anonym an.

Danke für diesen technischen Handy-Tipp. Dass man die Anruf-Einstellungen auf Nummer unterdrücken ändern kann wusste ich und hab es auch schon oft genützt, aber diese Abkürzung war mir bisher unbekannt.

Allerdings ist das Problem von Kollege Vögelfreund nicht gelöst. Der Hinweis von Kollege P1ck führt hier zum gewünschten Ergebnis.
 
Ich habe gestern angerufen. Wollte einen mit ihr. Die jenny hat gesagt dass sie nicht mehr bei denen arbeitet.
Wollte einen termin mit der gabriela!!
Die jenny hat gesagt dass die gabriela nicht mehr bei denen arbeitet (so habe ich das gemeint :))

Ahhh wenn die jenny als SW noch weiter arbeiten würde ..... das waren super zeiten mit ihr
 
Ok, jetzt hab ich's auch geschnallt, dass nicht Jenny mit "wollte einen mit ihr" und "sie nicht mehr bei denen arbeitet" gemeint war. Sorry für die Verwirrung.
 
Auch auf der Homepage gibt es erste Indizien, dass Gabriela nicht mehr dort ist. Sie ist zwar noch auf der Seitenübersicht, allerdings fehlen bereits die Detailfotos, die man beim Anklicken des Übersichtsfotos erhält. Wie kann man nur so talentfrei bei der Erstellung und Wartung einer Homepage sein :kopfklatsch:.

Wünschen wir jedenfalls Gabriela alles Gute, sie war ein nettes und bemühtes Girl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute. Die gabriela ist nicht mehr bei der hexen. Weiß jemand wo sie jetzt arbeitet
Also ich hab schon mal vor 1-2 Jahren hier so geschrieben das Gabi nächste Frau ist die von Emotion Wellness so geholt wird.
Wenn ich recht hab dann ihr zahlt mir aber dann den abend da:woot:
die hexe sophia geht da nämlich auch hin!
 
Bravo @Mitglied #441539..

Solltest du recht haben, dann ist wahrscheinlich die Anastasia (die Überraschung) im EW Rouge.....

Jetzt müssen wir 160 € hinblättern, um mit ihr intim zu werden.. :(
Der Löwe wird das herausfinden.. :D
 
Zurück
Oben