- Reaktionen
- 991
Also bei meinem Stammmädchen, kommt die Stimmung und Erotik in dem Moment auf, in dem ich sie sehe. Aber ein 30 Minuten Termin kommt bei mir auch nicht in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine ganz andere Frage, mich stören etwas die düsteren Zimmer bei den Hexen. Habt ihr schon mal ein Mädchen gebeten das Licht etwas heller einzustellen? Geht das technisch überhaupt und wird diesem Wunsch entsprochen?
Im Zimmer sind neben der Türe die Licht Schalter bzw. Dimmer, bitte schau genau, habe dort selbst auch schon herumgedreht.Eine ganz andere Frage, mich stören etwas die düsteren Zimmer bei den Hexen. Habt ihr schon mal ein Mädchen gebeten das Licht etwas heller einzustellen? Geht das technisch überhaupt und wird diesem Wunsch entsprochen?
You're absolutely right: a sigh may well be a sign ...A sign is just a sign.
Suchst meinen Bericht soHabe für Donnerstag vorsorglich schon einen Termin mit Carina ausgemacht. Hatte schon irgendwer das Vergnügen mit der Dame? Wenn ja bitte um kurze info! Danke!
Ich bin alt, blad und schirch. Ich hab's gern dunkel
Darf ich auch mal ein bisserl faul sein? Ist mir aber nicht vergönnt! Danke Kollegen! Aber natürlich genügend Einträge gefunden!Also Dir hätte ich das schon zugetraut ...
Anhang anzeigen 6921971
Wenn mich eine SW beim Akt immer fragt, ob alles in Ordnung ist, heißt das für mich, dass sie an dem Akt in Wahrheit nicht interessiert ist und er für ihren Körper in Wahrheit nichts bedeutet und auch keine Erregung liefert. Das törnt mich ganz schön ab!Ich war heute bei Laura. Sie kann sehr gut küssen und streicheln. sie läßt sich auch ordentlich durch knallen und fragt immer ob alles in Ordnung ist. Komme sicher wieder zu ihr.