Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Gestern war mein erster Besuch bei einer SW in der Corona Ära. Die mir im übrigen schon voll am Sack geht. Nun aber zu gestern. Termin vor 1 Woche für die Mia um 10 Uhr ausgemacht. Ich komm rein, Jenny sagt es tut ihr leid aber Mia ist nicht da. Auto wieder einmal defekt. Erster Gedanke, Scheiße. Ich frag wer ist frei, einige Namen fallen, kann sie aber nicht wirklich alle zuordnen. Ich entscheide mich für Ditta. War einmal vor Jahren bei ihr. Steht eine sehr hübsche junge Dame mit Polangen Haaren auf und führt mich ins große Zimmer. Sie sieht komplett anders aus als mit Glatze bzw sehr kurzen Haaren. Meiner Meinung nach viel besser. Lange Rede kurzer Sinn es war ein wunderbares Erlebnis sie wieder einmal zu haben. Ihre Symphatie, ihre Schönheit, ihr Service war nahezu einzigartig.
Die gebuchte Stunde hat wesentlich länger gedauert als 60 Minuten. Kein Klopfen an der Tür oder drängen. Werd sicher bald wieder zu ihr gehen.
 
Termin vor 1 Woche für die Mia um 10 Uhr ausgemacht. Ich komm rein, Jenny sagt es tut ihr leid aber Mia ist nicht da
eine Terminvorbuchung für 1 Woche im voraus ist natürlich mehr als gewagt; wo doch gerade in dieser Branche Terminzusagen oft nicht mal eine Halbwertszeit von 1 Stunde haben :cool:

Aber GSD bist am End' eh noch zu einem guten Schuß gekommen!
 
Wenn das Auto in Ungarn eingeht kanns ja nix dafür. Sonst funktioniert das bei der Jenny ja eigentlich immer.
 
Wenn das Auto in Ungarn eingeht kanns ja nix dafür
genau sowas und ähnliches sind auch mit ein Grund für meinen Einwand (neben der in der Branche halt nicht so herausragenden Verläßlichkeit) gegen eine Terminbuchung 1 Woche im voraus.
Bzw. würde ich bei einer derartigen Zeitspanne vereinbaren, informiert zu werden, falls irgendwas dazwischen kommt (ich weiß schon, nicht jeder hinterläßt gerne seine Handynummer im Puff).
 
Meine Vorgehensweise....ich buche immer eine Woche im Voraus frage aber am Tag des Termins noch telefonisch nach ob alles ok ist. Krank werden kann man ja immer bzw. sonstige Elementarereignisse :)
hat bis dato schon mehr als tja 30x geklappt. Wenn die gewünschte Dame nicht verfügbar ist kann ich mcih dann immer noch umentscheiden oder es eben ganz lassen.......für mich funktioniert das System perfekt....
 
Die Karre kann auch am selben Tag vor dem wegfahren krepieren. Drum fahr ich immer min Bike, da kommt sowas nicht vor :lalala:. Und ja, ich zb würd sie nicht hinterlegen. Obwohl Jenny sie mit ihrem Wunderhirn wahrscheinlich auswendig kennt ;).
 
Bist eh mit einem blauen Auge davongekommen. Ich war zwar noch nie mit Ditta am Zimmer, man liest aber nur Gutes von ihr. Mir ist es bei einem geplatzten Termin mal passiert, dass die Auswahl für den "Plan B" für mich nicht so prickelnd war, und ich wieder heimgefahren bin.

Geplatzte Termine sind bei den Hexen zum Glück selten, auf die offizielle Begründung dafür würde ich nicht allzu viel setzen (aber der Grund dafür ist eh wurscht, sie ist halt nicht da, Punkt).
 
Bea

Ein bisschen Risko muss manchmal sein. Mein Donnerstagtermin war unplanbar lang, darum habe ich mal angefragt, welche Mädchen im Hause wären. Es wurden mir die meistne der bekannten Namen gesagt, auf konkrete Anfrage nach Mia war diese leider erst um 16:15 frei. Leider zu spät für mich.
Also auf gut Glück bei den Hexen angetanzt. Frei waren dann nur Lara und Bea - was für ein Unterschied klein und dünn versus (wie oben schon ausführlich beschrieben) füllig. Habe mich dann spontan für Bea entschieden, Lara erschien mir gefühlt doch etwas "zu viel".
Die freundliche Ungarin Bea küsst gut und schmiegt sich schön an. Langsam lässte sie die Hüllen fallen, da merkt mann aber schnell, dass sich wenig hinter den Klamotten verbirgt. Kleine, dennoch hängende Brüste, fast kein Arsch zum ergreifen. Dennoch kommt wegen ihrer bemühten Performance durchaus erotische Stimmung auf. Diese verblasst leider wieder etwas beim Griff in die Muschi, der Geruch lässt von weiterer, also oraler Erkundung Abstand nehmen. Sie bläst sehr gut und engagiert und lässt sich (sie hat auch anal um +30 angeboten) schön den Anus massieren und lässt durchaus ein Eindringen der Finger zu.
Wegen der oral eingeschränkten Möglichkeiten kommt es dann doch recht bald zum Verkehr, wo sie auch gut mitgeht und sich auch mal härter nehmen lässt.
Fazit durchwachsen. Bea ist bemüht und macht ihre Sache gut, die Körperlichkeit hat für meinen Geschmack aber nicht so gepasst. Unterm Strich hatte ich das Gefühl ein ordentliches Service bekommen zu haben, das aber anderenorts auch um 60€ zu haben ist.

I don't know what attracted you to that lady. It doesn't look attractive at all in the pictures. I wouldn’t hire her under any circumstances.
 
wie ich schon mal sagte: die Hexen müssten sich mehr anstrengen.
Nur auf alten Lorbeeren ausruhen ist zu wenig! Gut gemeinter Tipp!
 
Keine Sorge. Selbst die Service-Granate Ditta investiert im Frühjahr in ein paar extra cm ...
Also, wer sie noch ohne Silikon genießen möchte, hat noch ein paar Monate (solange es nicht noch einen Lockdown gibt....)
 
Gestern war mein erster Besuch bei einer SW in der Corona Ära. Die mir im übrigen schon voll am Sack geht. Nun aber zu gestern. Termin vor 1 Woche für die Mia um 10 Uhr ausgemacht. Ich komm rein, Jenny sagt es tut ihr leid aber Mia ist nicht da. Auto wieder einmal defekt. Erster Gedanke, Scheiße. Ich frag wer ist frei, einige Namen fallen, kann sie aber nicht wirklich alle zuordnen. Ich entscheide mich für Ditta. War einmal vor Jahren bei ihr. Steht eine sehr hübsche junge Dame mit Polangen Haaren auf und führt mich ins große Zimmer. Sie sieht komplett anders aus als mit Glatze bzw sehr kurzen Haaren. Meiner Meinung nach viel besser. Lange Rede kurzer Sinn es war ein wunderbares Erlebnis sie wieder einmal zu haben. Ihre Symphatie, ihre Schönheit, ihr Service war nahezu einzigartig.
Die gebuchte Stunde hat wesentlich länger gedauert als 60 Minuten. Kein Klopfen an der Tür oder drängen. Werd sicher bald wieder zu ihr gehen.
Ditta ist voll mega so.
Da ich muss auch mal wieder so hin.
Voll super biker das es auch bei dir mega war
 
Zurück
Oben