Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Alles was die letzten vier Herren geschrieben haben, gebe ich voll Recht, ich gehe auch gerne zu den Hexen und da sind welche dabei die kenne ich schon sehr lange. Aber das was mich aufregt oder besser nicht verstehe ist, das mache glauben, wenn eine Neue kommt, muss die genau so ein Service bringen wie die Altmannschaft. Und das kann Keiner verlangen. Deshalb halte auch ich mich von dem jungen Gemüse fern .
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich brauch nicht gerade Eine, wo ich der Vater sein könnte, geschweige den Großvater sein könnte.
Aber damit muss jeder selbst fertig werden.
 
Alles was die letzten vier Herren geschrieben haben, gebe ich voll Recht, ich gehe auch gerne zu den Hexen und da sind welche dabei die kenne ich schon sehr lange. Aber das was mich aufregt oder besser nicht verstehe ist, das mache glauben, wenn eine Neue kommt, muss die genau so ein Service bringen wie die Altmannschaft. Und das kann Keiner verlangen. Deshalb halte auch ich mich von dem jungen Gemüse fern .
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich brauch nicht gerade Eine, wo ich der Vater sein könnte, geschweige den Großvater sein könnte.
Aber damit muss jeder selbst fertig werden.
Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist. Wenn ich persönlich zu keinen SW's gehen würde, wo ich der Vater sein könnte - na, da wäre die Auswahl nicht so groß. Und ganz Junge hast du bei den Hexen eh nur ganz selten.
 
Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist. Wenn ich persönlich zu keinen SW's gehen würde, wo ich der Vater sein könnte - na, da wäre die Auswahl nicht so groß. Und ganz Junge hast du bei den Hexen eh nur ganz selten.
Nachdem dort die meisten auch mit ihrem Alter schummeln, habe ich bei den Hexen das wenigste Problem. Da man bei manches schon fast 10 Jahre dazurechnen kann.
 
die Hexen haben offenbar am Auftritt gefeilt- es gibt eine Vorstellrunde wie im EW! Großes Zimmer, drei Damen wurden hereingebeten, (Milagros, Alexa und eine andere, ältere) geworden ist es Alexa. Eine richtige Entscheidung, wie sich dann herausstellte. Von Beginn an sympathisch, attraktiv, bemüht. Die 34 Jahre bestätigte sie, allerdings hat sie einen 25 Jahre alten Sohn, geht sich also nicht wirklich aus. Eher 43 würde ich sagen, aber besonders zarte Haut, gut duftend, Körper wie einen 25 jährige. Busen schön, könnte etwas größer sein, aber dafür keine Berührungsängste. Verhaltene Küsse, aber sonst fand sie sofort am GFS Spaß. Erotisches Stöhnen von Anfang an, wir vereinbarten, eine schöne Stunde zu verbringen, was wir beide dann auch einhielten. Sie zeigte so Gefallen an meinen Liebkosungen, dass ich sie eindringlich (!) vertiefte. Ihre Mumu schmeckte wirklich gut wie kaum eine andere zuvor! Glaubt mir oder nicht, es waren gefühlte und (vorgespielte??) oder echte sechs Orgasmen, die ich ihr bereiten konnte. selten, dass eine Dame so schnell im Kommen ist! Aber wie gesagt, es passte die Chemie von Anfang an. Mann muss halt auch gepflegt "kommen", passendes Outfit, Auftreten, höfliches Erscheinen, Trinkgeld, ...alles was die Damen halt gerne haben. Dann geben sie auch Ihr Bestes. Es war also ein Genuss, ihr (mehrmalige) Freude zu bereiten, die sich auch mit besonders gefühlvollem frz. mit MV belohnte. Vielleicht etwas zu zart, aber es passte zu unserer Stimmung. Dann noch 69 und (fast) gemeinsames Kommen. Eine erfüllte Stunde ging leider zu Ende und die Wh Gefahr ist hoch. Beim Gehen noch Gabriela gesehen, optisch super! Wieder einmal ein perfektes Erlebnis bei den Hexen.
 
Zurück
Oben