Diese Woche besuchte ich wieder das Studio. Ich habe einen Termin für Spät am Abend ausgemacht, damit das Wetter einigermaßen erträglicher wird und die Gefahr eines Herzinfarktes bei dieser Hitze und zu viel körperlichem Einsatz geringer wird.
Es war trotzdem extrem heiß und schwul. Im Studio war es sowieso um einiges heißer als draußen. Kann sein, dass mir wegen den sehr leicht bekleideten Damen noch heißer wurde.
Ich bin vorher zum Tichy gefahren und kaufte EIS MARILLEN Knödel für die Damen. Beim Eintritt habe ich alle mit den Worten "Gelati,Gelati" begrüßt und alle haben mich laut zurück gegrüßt und beim meinem Anblick etwas erfrischendes erwartet.
Mein Schatz hat schon auf mich gewartet und grüßte mich mit einem sehr lieben Lächeln und einem süßen Kuss.
Wir sind ins Zimmer verschwunden und angeblich haben sich die Damen auf Eis gesturzt und sich die Knödeln gut schmecken lassen.
Es war eine gute Idee, da wegen zu höher Temperaturen die Schokolade nicht sehr viel anklang fand und viele davon auf einem Tablett zu allgemeiner Verwendung auf dem Pult lagen.
Auch die Nikol war da und zu meinem Freude hatte sie bald einen Freien, der mit ihr ins Zimmer verschwand.
Die Nikol dürfte nicht den besten Ruf bezüglich Service haben dabei ist sie ein ganz hübsches und liebes Mädchen und auch ihr Service war sehr gut.
Man muss sie nur arbeiten lassen und auch ihre Anale Eigenschaften sind extrem stark und ansprechend.
Ich bin aber zurzeit mit meinem Schatz so sehr beschäftigt und genieße sie wie meine beste Freundin. Manche von euch würden denken, sie hat eine super Kundenbindung.
Das macht mir gar nichts aus, Hauptsache mir gefällt es und ich bin zufrieden.