- Reaktionen
- 809
Paralympics interessiert mich gleich wenig wie die olympischen spiele, bzw noch einen hauch wenigerUnd die Paralympics würdest Du wohl auch abschaffen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paralympics interessiert mich gleich wenig wie die olympischen spiele, bzw noch einen hauch wenigerUnd die Paralympics würdest Du wohl auch abschaffen....
Und es hat nur zwei Jahr gedauert, bis die Geschichte aus dem fernen Norwegen zu Andreas Unterberger durchgedrungen ist.Der Genderismus hat seine bisher schwerste Niederlage erlitten
http://www.ortneronline.at/?p=18712#
Ich traue mir nicht zu, als Kerl beurteilen zu können, ob der bisherige Sprachgebrauch wirklich so diskriminierend war.
Wenn man allerdings eine Hymne umschreiben lässt, zeugt das entweder von Egogewichse (altdeutsch: Geltungsdrang) oder von schwerwiegenden Minderwertigkeitskomplexen...die allerdings mit stupiden und blinden Aktionismus auch nicht besser werden.
Gibt es eigentlich schon das Wort Frauinnenparkinnenplätzinnen?
Und diese Blödsinnin auch.Wie man gleich wieder vor dem Länderspiel feststellen wird können.wird dieser Blödsinn sowieso ignoriert!
Gut so
Wie man gleich wieder vor dem Länderspiel feststellen wird können.wird dieser Blödsinn sowieso ignoriert!
Gut so
Warum sind Frauen in der Bundeshymne Blödsinn?
Man muss nicht hinter jeder Änderung Rabiatfeministinnen, wie du das nennst, vermuten.aber das krampfhafte Suchen der RabiatfeministInnen nach Reibebäumen ist ein Blödsinn.
Gendern schließt ja nicht aus, sich auch um andere Probleme der Gleichberechtigung zu kümmern.Pseudo - Problem
Ist ja Eure Hymne, könnt Ihr mit machen, was Ihr wollt...nur, ausser dass das rein vom Takt her nicht mehr hinhaut, sieht es halt nach blödem Aktionismus aus. Als ob es nichts wichtigeres für die Gleichberechtigung gibt als so ne olle Nationalhymne.Der Text der Hymne stammt aus einerZeit, als Gleichberechtigung noch kaum ein Thema war. Also halte ich es für gut, dass dieser Text der heutigen Zeit angepasst wird.
. Daher finde ich es wichtig, dass unsere Sprache nach Benachteiligungen für die Frauen durchforstet wird.
Der Text der Hymne stammt aus einerZeit, als Gleichberechtigung noch kaum ein Thema war. Also halte ich es für gut, dass dieser Text der heutigen Zeit angepasst wird.
Die Bundeshymne ist keine Literatur sondern ein Gebrauchslied.also auch die gesammte litereatur gendern?
sieht es halt nach blödem Aktionismus aus
Definiere Aktionismus!Sieht nicht nur so aus, ist einfach blöder Aktionismus.
Die Unterstellung ist nun aber schon ein wenig absurd.Aber die Deppen, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, als in Internetforen alles als lächerlich hinzustellen, begreifen das sowieso nicht, weil sie es gar nicht begreifen wollen. Würde man etwas begreifen wollen, bestände ja die Gefahr, dass man es dann gar nicht mehr so lächerlich finden könnte. Und das wäre echt schlimm. Also bloß nicht Begreifen an einen heranlassen!
Definiere Aktionismus!
Die Unterstellung ist nun aber schon ein wenig absurd.
Kann mir diesen Satz jemand erklären? Von welchen "Formen" ist hier die Rede?Wenn man als Legislative das Volk quasi dazu zwingt, diese und jene Formen zu wahren, ist es Gleichmacherei.
Weil die überwiegende Mehrheit der Frauen dumm und angepasst ist und meint, da wäre man dann ja eine Emanze und dass das als etwas Schlechtes gilt, dafür haben Deinesgleichen ja immer schon gesorgt.die überwiegende Mehrzahl der Frauen kann mit dieser "gegenderten Symbolik" bestimmt nichts anfangen.
Dass Frauen in der Bundeshymne ebenso vorkommen wie Männer ist für Dich also radikal und blödsinnig. Na servas!Da will einfach eine radikale Minderheit der Mehrheit ihre blödsinnigen Ideen aufzwingen.