Wer von euch war das? XD

Du bist sehr großzügig. Aber ich bin ein Strizzl mit Herz und lass Dir 20%. Dafür reden wir noch über die Einsatzzeiten. Physisch und psychisch ausbrennen? Gehts noch? Die einzigen die sich ausbrennen sind die notgeilen Weiber und Gogeln. So viel Zeit hast Du nimmer.
Wir machen das ganz einfach.
Ich bekomme den von mir veranschlagten Tarif.
Du schlägst bei den Kunden die Du mir bringst soviel auf wie Du daran verdienen willst.

Naja, auch wenn man hier darüber lachen kann. Real würde ich da weniger Freude haben. Wunderlich das dem Grabscher nichts gravierendes passiert ist. Bei Frauen kassiert man wohl eine Ohrfeige, bei Männern normal eine geballte Faust.

Die Strafe finde ich zu milde, 20.000€ wären besser gewesen.

Es scheinen viele in letzter Zeit jede Art von Sauna oder ähnliches mit Schwulentreffs zu verwechseln.
Hat man sexuelle Absichten sollte es wohl üblich sein sich ein Einverständnis des Gegenüber zu holen. Nennt sich normal Flirten.

Bei solchen Verfehlungen soll nur hart durchgegriffen werden, sonst geht der nächste Vergewaltiger wieder lachend aus dem Gericht.

Naja, auch wenn man hier darüber lachen kann. Real würde ich da weniger Freude haben. Wunderlich das dem Grabscher nichts gravierendes passiert ist. Bei Frauen kassiert man wohl eine Ohrfeige, bei Männern normal eine geballte Faust.

Die Strafe finde ich zu milde, 20.000€ wären besser gewesen.

Es scheinen viele in letzter Zeit jede Art von Sauna oder ähnliches mit Schwulentreffs zu verwechseln.
Hat man sexuelle Absichten sollte es wohl üblich sein sich ein Einverständnis des Gegenüber zu holen. Nennt sich normal Flirten.

Bei solchen Verfehlungen soll nur hart durchgegriffen werden, sonst geht der nächste Vergewaltiger wieder lachend aus dem Gericht.

Bedenke aber: schlägst du einem Schwuli die Fresse ein, zahlst du eine ähnlich hohe Strafe und bist vorbestraft. Da ist es sinnvoller, den Typ von deinem Anwalt juristisch ans Scheunentor zu nageln zu lassen und Schadenersatz für dein erlittenen Trauma einzuklagen. :lehrer:

Zurück
Oben