zb. im Zug schlafend stellen mit sichtbarer Erektion in der Hose

B

Gast

(Gelöschter Account)
Finde es irrsinnig geil wenn einer meine wachsende Erektion beobachtet. Stelle mich schlafend und tu so als ob ich nicht merke das ich beobachtet werde. Zucke dann bewusst mit meinem Ständer. Selber habe ich das auch schon beobachtet ;-) Hat wer Erfahrung damit oder selber schon praktiziert. Muss ja nicht nur im Zug sein.

Finde es irrsinnig geil wenn einer meine wachsende Erektion beobachtet. Stelle mich schlafend und tu so allsos ob ich nicht merke das ich beobachtet werde. Zucke dann bewusst mit meinem Ständer. Selber habe ich das auch schon beobachtet ;-) Hat wer Erfahrung damit oder selber schon praktiziert. Muss ja nicht nur im Zug sein.
Also das klingt gut man sollte öfter Zug fahren :anspritzen:

Jaaa....vor allem morgens oft zu beobachten von Tulln nach Wien Spittelau;):rubbel:

Finde es irrsinnig geil wenn einer meine wachsende Erektion beobachtet. Stelle mich schlafend und tu so als ob ich nicht merke das ich beobachtet werde. Zucke dann bewusst mit meinem Ständer. Selber habe ich das auch schon beobachtet ;-) Hat wer Erfahrung damit oder selber schon praktiziert. Muss ja nicht nur im Zug sein.
Zuviel in Facebook gewesen?

Ich fahre oft mit dem Zug und hab auch oft einen Steifen dabei weil ich immer die EF Berichte lese. Hab aber immer meine Tasche darauf liegen. :)

Steif in den Garten, Türe öffnen, Fenster putzen, gruppendusche in der Sauna usw..Gibt viele Möglichkeiten.

Finde ich sehr erregend und mache ich auch gerne im Zug!

Möchte ich gerne mal sehen :)

Zurück
Oben