zb. im Zug schlafend stellen mit sichtbarer Erektion in der Hose

Finde es irrsinnig geil wenn einer meine wachsende Erektion beobachtet. Stelle mich schlafend und tu so als ob ich nicht merke das ich beobachtet werde. Zucke dann bewusst mit meinem Ständer. Selber habe ich das auch schon beobachtet ;-) Hat wer Erfahrung damit oder selber schon praktiziert. Muss ja nicht nur im Zug sein.
Beim Zahnarzt zuck ich immer, aber ned mit'm Ständer:haha:

Und ich dachte die Schule hat wieder angefangen...
bei dieser Tatsache war ich mir bis vor einigen Minuten auch völlig sicher.

Sollen die Teengören sofort blasen?..schon oder?
:hmm:

Ich würd ihnen den gz Geilsaft ins Gesicht spritzen..
Zu zweit volle Ladung ins Gesicht

Würd ihn uhr gleich in die Mumu schieben und abspritzen ;)

Und bis die Gören laut schallend ihre flache Hand mitten in deinem Gesicht platzieren, ist's wohl nur eine Frage der Zeit.....
ebenfalls :hmm: aber aus einem anderen Grund.:hmm: weil ich mich frag warum zwei offenbar erwachsene nicht darauf kommen das nicht eine Errektion oder gar Sex dabei herauskommt.Ausser man ist masochistisch veranlagt

Aso ne i mach des gz charmant...:)

echt jetzt? bin gespannt bis jetzt warens keine Sex sondern Wichs und Missbrauchsfantasien

Bei so ner Göre werd ich schwach..und mein Pimmel hart
Anhang anzeigen 3091731

Würd much zum öffentlichen Wixxen sehr animieren
Anhang anzeigen 3091965
das trifft es eher.Nur sind halt wixxen und Sex nur entfernter verwandt als viele denken

ot: Also eine Errektion an passender oder unpassender Stelle und/oder Zeit kommt natürlich vor.Wenn nicht würde es mir mehr Gedanken machen.Ein fesches Outfit,ein bisschen Kopfkino und schon hat man die Bescherung.Wobei ich die Bescherung unter Anführungszeichen setze.Bis zu dem Zeitpunkt nichts verwerfliches passiert.Die genannten szenarien als Rollenspiel ok.Aber jerk ,fuck,blow.... a stranger.Naja aus mehrerer Hinsicht nogo. Meiner Ansicht nach.Aber wie gesagt die grenze zwischen Rollenspiel und missbrauch ist fliessend.

bei dieser Tatsache war ich mir bis vor einigen Minuten auch völlig sicher.

ebenfalls :hmm: aber aus einem anderen Grund.:hmm: weil ich mich frag warum zwei offenbar erwachsene nicht darauf kommen das nicht eine Errektion oder gar Sex dabei herauskommt.Ausser man ist masochistisch veranlagt

echt jetzt? bin gespannt bis jetzt warens keine Sex sondern Wichs und Missbrauchsfantasien

das trifft es eher.Nur sind halt wixxen und Sex nur entfernter verwandt als viele denken

ot: Also eine Errektion an passender oder unpassender Stelle und/oder Zeit kommt natürlich vor.Wenn nicht würde es mir mehr Gedanken machen.Ein fesches Outfit,ein bisschen Kopfkino und schon hat man die Bescherung.Wobei ich die Bescherung unter Anführungszeichen setze.Bis zu dem Zeitpunkt nichts verwerfliches passiert.Die genannten szenarien als Rollenspiel ok.Aber jerk ,fuck,blow.... a stranger.Naja aus mehrerer Hinsicht nogo. Meiner Ansicht nach.Aber wie gesagt die grenze zwischen Rollenspiel und missbrauch ist fliessend.
Richtig is hier auch fast alles Kopfkino

Finde es irrsinnig geil wenn einer meine wachsende Erektion beobachtet. Stelle mich schlafend und tu so als ob ich nicht merke das ich beobachtet werde. Zucke dann bewusst mit meinem Ständer. Selber habe ich das auch schon beobachtet ;-) Hat wer Erfahrung damit oder selber schon praktiziert. Muss ja nicht nur im Zug sein.
ich glaube, dass ich es nicht lassen kann und dir in den schritt zu greiffen, und.......

Stimmt haarscharf! Allein der Gedanke und das Wissen, dass jemand die heisse Beule (in der Jean oder sonstwo :rolleyes:) fixiert, läßt IHN hemmunslos anschwellen :shock: :lalala:
Ich kann mich dabei nicht schlafend stellen - will ja sehen, was abläuft - verwende deshalb eine ziemlich dunkle Sonnenbrille :fies:
Nebenbei hast du ganz recht, muss nicht unbedingt im Zug sein - am Strand in einer geilen Badehose erreichst du denselben Effekt - Ständer hoch 2 o_O :D

Darf ich fragen, wie du es schaffst, IHN zucken zu lassen, ohne gleich abzuspritzen :verwirrt::hmm:

Zurück
Oben