zeichen für weitere schritte

Reaktionen
203
Checks
2
Hallo zusammen!
Bin glücklich vergeben und würde meine schatz durch keine andere frau auf der welt tauschen wollen! Der sex ist echt total super!
In letzter zeit wandert ihr hand auch ab und zu zu mein damm und auch noch weiter, es is ein echt tolles gefühl wenn sie den damm sanft massiert! Ich will sie nicht nbedingt darauf ansprechen aber ich wünsch mir doch schon das sie mal weiter geht und mir auch eventuell mal den after massiert oder sogar mal den after mit dem finger öffnet und in mich eindrigt - aber wie kann ich ihr non-verbal sagen das ich das gerne mal hätte??
Danke für eure kommentare

Du solltest definitiv auch verbal an die Sache rangehen. Du willst doch schließlich keinen Dammbruch riskieren, oder?!

Wie fad läuft es dann dort im Bett? Man sollte schon auch im Bett miteinander reden. Ganz einfach rüberbringen, dass es einem gefällt durch lustvolles Stöhnen und ein paar Worte, wie z.B. "ohja, hier gern mehr"; oder "das macht mich fast wahnsinnig", etc.
Abends vorm TV oder Sonntags am Kaffeetisch wäre so ein Gespräch sicher nicht so zündend. Am Ort des Geschehens soll das stattfinden. Ich kann mir keinen Reim draufmachen, wie man so sprachlos lieben kann.

Ich würd es ihr einfach währenddessen sagen. Immerhin seid ihr da beide erregt und da bittest du sie einfach drum :) Wird schon einen Grund haben das sie da runter wandert, oder? Scheint also nicht angeneigt zu sein und mehr als ein nein kannst du eh nicht bekommen. Sie wird dich ja deswegen nicht verlassen ;)

jössas... nimmst halt ihre hand und...................

oder traust dich das auch ned?

REDEN!!!!!! oder eben Hand dort festhalten und so zu verstehen geben, das du mehr möchtest.. sie kanns ja ned riechen!!!!!!!

Wahaha, sehr gute Idee:)))) und sie hält ihm dann das Loch mitm Finger zu. ;)

im ernst:
Du bist zu schüchtern um es zu sagen. Verständlich. Gerade raus 'steck mir den Finger in den arsch'zu sagen...da haben Männer Probleme..man will ja nicht wie ein homo rüber kommen. Allerdings stehen da echt viele typen drauf. Ist gar nicht ungewöhnlich.
Wenns da wieder rum fummelt. Hand nehmen, zeigen was sie tun soll oder den finger von ihr quasi selbst einführen. Sie scheint keine berührungsangst zu haben, sonst würde sie dort ja nicht rum kurven. ;)

Zurück
Oben