das Gefühl ich bin der Alles-Wisser du bist ein Dummchen
Ob er dumm ist oder nicht ist mir relativ und sage ich auch nicht. Es gibt sehr intelligente Menschen die sich aus ihren eigenen Gründen auf was versteifen ist so. Es geht mir nie darum Recht zu haben, vor allem nicht in diesem Forum
außer es geht um mich, da bin ich sehr heikel, da kann auch kaum jemand mit reden. Da kaum jemand mich kennt. Und auch dort gebe ich schnell aufy da es mir nichts bringt.
Ich habe aber Mitleid, weil ich es schade finde wenn jemand abrutscht und versucht was zu tun oder zu sagen aber die Aktionen daraus sind das komplette Gegenteil.
Ist so. Ich lasse auch keine Fehlinformation stehen weil ich glaube das Dummheiten oder fragliche Thesen aufzustellen ganz GANZ extrem gefährlich werden kann. Es kann wie auch jetzt bei Corona Menschen leben kosten.
Und wenn ich eines Versuche, dann ist es das Bewusstsein zu animieren, das man mit seinem Verhalten, seinen Wörtern, ganz viele Wellen schlagen kann.
Und ich finde es Arm und traurig wenn jemand nicht weiter schauen kann, als das was er in seiner Wahrnehmung für den Mittelpunkt empfindet.
Ich habe nicht immer Recht, ich habe aber das Recht, wenn ich was als ungerecht oder falsch empfinde es aufzuzeigen.
Und wenn jemand daher kommt und laut singt: Meinungen sind wichtig, verschiedene Meinungen sind essentiell aber im Gegenzug nur seine Meinung stehen lässt und seine Wahrnehmung zum besten gibt... Dann zeige ich es auf.
Und meinen Unmut gegenüber manchen kann auch ich nicht immer im Griff haben
ich bin ja immerhin auch ein Mensch