Zeigt Corona mehr?

Und ich glaube zum Schluß zählt nur eines: Recht haben!
das Gefühl ich bin der Alles-Wisser du bist ein Dummchen.
Ein User meinte mal: es geht in Wahrheit immer nur um diesen einen Kampf.
Ich fürchte, er hatte nicht unrecht, mit dieser Aussage.

Tja, da sehe ich dann auch schwarz für diesen Planeten und diese Spezies.

Was genau gibt euch das Recht haben? welches Gefühl hinterlässt es bei euch?
Wie lange fühlt ihr euch wohl dabei, oder braucht ihr dann schnell den nächsten "Rechthaber-Kick"?
Bekommt man davon einen Orgasmus? ich meine, dann würde es passen, in einem Erotik-Forum...
Das Problem, welches ich dabei jedoch sehe: dieses Verhalten beschränkt sich halt nicht nur im virtuellen Raum.
Das wird "draußen" gelebt.
 
Und ich glaube zum Schluß zählt nur eines: Recht haben!
das Gefühl ich bin der Alles-Wisser du bist ein Dummchen.
Ein User meinte mal: es geht in Wahrheit immer nur um diesen einen Kampf.
Ich fürchte, er hatte nicht unrecht, mit dieser Aussage.

Tja, da sehe ich dann auch schwarz für diesen Planeten und diese Spezies.

Was genau gibt euch das Recht haben? welches Gefühl hinterlässt es bei euch?
Wie lange fühlt ihr euch wohl dabei, oder braucht ihr dann schnell den nächsten "Rechthaber-Kick"?
Bekommt man davon einen Orgasmus? ich meine, dann würde es passen, in einem Erotik-Forum...
Das Problem, welches ich dabei jedoch sehe: dieses Verhalten beschränkt sich halt nicht nur im virtuellen Raum.
Das wird "draußen" gelebt.

Logisch wirds im realen Leben gelebt. Foren sind aber ein bevorzugte Medium aller Querdenker, Covidioten, Impfgegner, Flacherdler oder schlicht DEPPEN. Am Anfang verkündete der @admin noch, hier würden keine Fakenews etc. akzeptiert werden, jetzt wird das Forum damit überschwemmt.
 
Und ich glaube zum Schluß zählt nur eines: Recht haben!
das Gefühl ich bin der Alles-Wisser du bist ein Dummchen.
Ein User meinte mal: es geht in Wahrheit immer nur um diesen einen Kampf.
Ich fürchte, er hatte nicht unrecht, mit dieser Aussage.

Tja, da sehe ich dann auch schwarz für diesen Planeten und diese Spezies.

Was genau gibt euch das Recht haben? welches Gefühl hinterlässt es bei euch?
Wie lange fühlt ihr euch wohl dabei, oder braucht ihr dann schnell den nächsten "Rechthaber-Kick"?
Bekommt man davon einen Orgasmus? ich meine, dann würde es passen, in einem Erotik-Forum...
Das Problem, welches ich dabei jedoch sehe: dieses Verhalten beschränkt sich halt nicht nur im virtuellen Raum.
Das wird "draußen" gelebt.
Mir geht es nicht darum Recht zu haben. Ich möchte verstehen, wenn vom Gegenüber aber nichts anderes kommt als Humbug, funktioniert das nicht. Ich bin im RL genau wie hier. Im Unterschied zu manchem User hier allerdings, hat keiner meiner Freunde jemals gemeckert, dass ich ein Besserwisser wäre. Die haben aber zumeist auch haltbare Argumente, wenn es darum geht einen gemeinsamen Nenner zu finden, oder meine Sicht der Dinge geradezurücken.
Ist beim Senior halt nicht wirklich möglich, weil seiner Meinung nach er sowieso der Einzige ist, der den Durchblick hat.
 
weil allen anderen der Virus ja nichts anhaben kann, gell? 🤦🏻‍♀️ ich spreche aus gerade die letzten Wochen durchlebter Erfahrung: auch ohne einer Risikogruppe anzugehören, ist es als mitten im erwerbsleben stehender, gesunder mann gut möglich, sich plötzlich auf der Intensivstation wiederzufinden und nicht zu wissen, woher noch Luft zum Atmen kommen soll.
 
das Gefühl ich bin der Alles-Wisser du bist ein Dummchen
Ob er dumm ist oder nicht ist mir relativ und sage ich auch nicht. Es gibt sehr intelligente Menschen die sich aus ihren eigenen Gründen auf was versteifen ist so. Es geht mir nie darum Recht zu haben, vor allem nicht in diesem Forum außer es geht um mich, da bin ich sehr heikel, da kann auch kaum jemand mit reden. Da kaum jemand mich kennt. Und auch dort gebe ich schnell aufy da es mir nichts bringt.
Ich habe aber Mitleid, weil ich es schade finde wenn jemand abrutscht und versucht was zu tun oder zu sagen aber die Aktionen daraus sind das komplette Gegenteil.
Ist so. Ich lasse auch keine Fehlinformation stehen weil ich glaube das Dummheiten oder fragliche Thesen aufzustellen ganz GANZ extrem gefährlich werden kann. Es kann wie auch jetzt bei Corona Menschen leben kosten.
Und wenn ich eines Versuche, dann ist es das Bewusstsein zu animieren, das man mit seinem Verhalten, seinen Wörtern, ganz viele Wellen schlagen kann.
Und ich finde es Arm und traurig wenn jemand nicht weiter schauen kann, als das was er in seiner Wahrnehmung für den Mittelpunkt empfindet.
Ich habe nicht immer Recht, ich habe aber das Recht, wenn ich was als ungerecht oder falsch empfinde es aufzuzeigen.
Und wenn jemand daher kommt und laut singt: Meinungen sind wichtig, verschiedene Meinungen sind essentiell aber im Gegenzug nur seine Meinung stehen lässt und seine Wahrnehmung zum besten gibt... Dann zeige ich es auf.
Und meinen Unmut gegenüber manchen kann auch ich nicht immer im Griff haben ;) ich bin ja immerhin auch ein Mensch ;)
 
Zurück
Oben