zeigt kein Interesse

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

mal ne komplizierte Frage?

Wenn Mann eine Frau anspricht und sie von sich erzählen lässt und Mann interessiert ist und Zusatzfragen stellt, das Gespräch nach erhaltenen Antworten abflaut und sie keine gegenfragen stellt (wie: Und was machst Du so?). Kann man doch davon ausgehen das Sie kein Interesse an einem hat.

Oder ist das wieder so ein verkehrt psychologischer Denkpfad?:hmm:

LG
Okami

Hallo Leute,

Wenn Mann eine Frau anspricht und sie von sich erzählen lässt und Mann interessiert ist und Zusatzfragen stellt, das Gespräch nach erhaltenen Antworten abflaut und sie keine gegenfragen stellt (wie: Und was machst Du so?). Kann man doch davon ausgehen das Sie kein Interesse an einem hat.

LG
Okami

Also ich würd in dem fall wenn i merk das gespräch flaut ab versuchendas mir was neues einfällt womit wir uns beschäftigen können,etwa Lokalwechsel,Tanzen,mal an die Bar oder was es auch immer gibt!!I glaub dann brauchts was interessanteres,vielleicht will sie unterhalten werden und sie schaut was du sonst noch so drauf hast!!Was du für ein Zeitgenosse bist!Ich weiss das Frauen Männer gerne Prüfen und schaun was sie so tun wollen für SIE! Da musst cool bleiben und versuchen die Frau a bisl einschätzen und einfach mit irgendwas reagieren das es nit fad wird,so denk ich eben!!!!

Hallo Leute, mal ne komplizierte Frage?

Kann man durchaus so sehen :daumen:

Und wo ist die komplizierte Frage? :cool:

Hallo Leute,

LG
Okami
Also,den ,was wir damals kennengelernt haben,schon länger her,meine Schwester und ich,da dachten wir auch ,naja lass ihn reden.War am Anfang eh lustig,aber wie er dann von seiner gescheiterten Beziehung gesprochen hat,dass er ausgezogen istund seine 2Katzen mitgenommen hat.UND dann NUR mehr von seinen Katzen geredet hat,wars nicht mehr lustig.Dann haben wir uns mit ihm nicht mehr unterhalten und hat sich von alleine weggesetzt:haha:

Hallo Leute,

LG
Okami

hallo!
also im großen und ganzen schließe ich mich brandon an!
achte doch auch etwas auf die körpersprache und vor allem auf dein gefühl dabei! das erste gefühl ist meistens das richtige....naja und wenns net gut ist dann beende das gespräch etc. einfach...denn sonst kann es dir leicht passieren dass sie sich bedrängt oder so fühlt, verstehst?
lg

@all
Danke erst mal

Ist für mich eine ganz neue Situation. Normalerweise lerne ich Frauen in Clubs, Lokalen und bei sonstigen Veranstaltungen kennen. Hier sind ja bekanntlich beide Geschlechter auf der jagt nach dem Glück zu zweit. Da ist es oft nach ein paar Minuten klar ob beide etwas von einander wollen.

Jetzt nehme ich aber an einem Weiterbildungskurs teil. Sie hat sich gleich am ersten Tag neben mich gesetzt, obwohl so viele andere Plätze leer waren. Ständig fragt sie mich was. Ich antworte auf meine charmante witzige Art und bring sie zum Lachen.

Aber kaum sind wir nicht im Unterricht scheint sie einen nicht zu kenne, wenn ich sie nicht selbst ansprechen. Obwohl es nur ein Kurs ist, sind ihre Lippen immer rot geschminkt. Ich denk mir nur, wer stylt sich voll auf für einen Kursbesuch.

An und führ sich wär es mir egal, aber sie gefällt mir.

Obwohl es nur ein Kurs ist, sind ihre Lippen immer rot geschminkt. Ich denk mir nur, wer stylt sich voll auf für einen Kursbesuch.

An und führ sich wär es mir egal, aber sie gefällt mir.[/QUOTE]

Na und,wo steht denn geschrieben,dass man sich für einen Kurs nicht schön machen darf??Ich mach auch grad deinen Kurs und geh dort nicht unfrisiert und mit Jogginghose hin. Roter Lippenstift heißt ja nicht gleic,hey mach mich an. Vielleicht reizt dich ja gerade,dass du bei ihr nicht so richtig rankommst. Mach ihr doch einmal Komplimente über ihr aussehen,das freut jede Frau.

...sind ihre Lippen immer rot geschminkt. Ich denk mir nur, wer stylt sich voll auf für einen Kursbesuch...

:cool: ...merke: roter Lippenstift an sich ist nur dann als eindeutiges Signal zu verstehen,
wenn sich FRAU damit "Nimm mich" auf die Stirn geschrieben hat... :cool:

UND??

Wie ist die Geschichte nun ausgegangen???

Ist das was worden aus euch beiden???

Kurs geschafft???

Momentan haben wir uns schon länger nicht gesehen, da sie im Urlaub ist.

:cool: ...merke: roter Lippenstift an sich ist nur dann als eindeutiges Signal zu verstehen,
Und wenn sie mich berührt und antätschelt, dass ist doch ein gutes Zeichen.

Der Kurs ist geschafft.

Wenn du mich fragst, bleib dran! Frauen wollen erobert werden.
Ist so! Ist so ein Spielchen von den Frauen: ein bisschen Mut machen und dann wieder die kalte Schulter. Ich glaub, sie will Dich testen, ob du es ernst meinst.

@Michl_21
Danke für den Mutzuspruch.
Hab aber nicht das Gefühl, dass sie ein von dieser Sorte Frau ist.

@Michl_21
Danke für den Mutzuspruch.
Hab aber nicht das Gefühl, dass sie ein von dieser Sorte Frau ist.

hallo!
ich habe zwar schon einmal meine meinung hierzu gepostet, aber naja, wenn ich mir das bisherige so durchlese......bitte verzeih falls ich mich nun irre, aber es scheint mir doch irgendwie so, als ob du nur auf diese einzige frau fixiert wärst! ich würde mal sagen nimm abstand....mache im moment rein gar nichts! wenn sie wirklich ernsthaft interesse an dir hat, so wird sie früher oder später auf dich zukommen! und sorry, aber dass wir frauen spielchen wollen bzw. erobert werden möchten, stimme ich persönlich nicht ganz zu;)
im gegenteil! zu viel gentlemen ist in der heutigen zeit eher weniger angebracht ( natürlich gibts ausnahmen)!!!!

aber einer frau bzw. einem mann hinterherzulaufen ist genau das komplett falsche! damit erreicht man rein gar nichts, außer enttäuschungen sowie schmerz!
und wenn diese frau für dich "bestimmt" ist, so wirst du eines tages mit ihr glücklich sein! hab einfach geduld und vertrauen! ich wünsche dir jedenfalls alles gute!
lg
secret

Was ist daran eindeutig, man weiß ja immer noch nicht wer derjenige ist, der sie nehmen soll:hmm:

Zurück
Oben