Zeit lassen - ist da was faul?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn eine Frau einen Mann kennenlernt und sich super mit ihm versteht, sich in ihn verliebt aber er läßt sich enorm viel Zeit mit dem 1.x (wie gestern bei Sex and the City bei der armen Samantha) schöpft ihr Frauen dann Verdacht, dass es einen Grund hat?

Bei SATC war der Schwanz des Typen nur 8 cm!

Bitte, bitte, bitte nimm das mit der schwanzlänge wieder raus, sonst wird das hier zu einem neuen schwanzthread!

Ansonsten: Ich glaub das ist ganz individuell, nicht jedem ist sex gleich wichtig, bei manchen beziehungen steht sex erst an zweiter oder dritter stelle, es müssen sich einfach zwei finden, die dazu die gleiche einstellung haben, dann darf man doch auch ein paar wochen warten ;)

ein freund sagte mal: was man schnell anzündet, verbrennt schnell
glaube nicht, daß man das generell so sagen kann ;)

Ich wäre auch nimmer anders. Viel wichtiger ist mir inzwischen, daß das Rundherum so wirkt, als passe es.
Das Bett rennt dann nicht davon, beidseitige Sympathie und Verständnis haben weit höhere Priorität, gerade bei Beziehungen!

Kommt drauf an was ich will, möchte ich Partnerschaft oder Sex, wenn ich Partnerschaft möchte, glaube ich schon das man sich Zeit lassen kann. Anders ist es wenn ich nur Sex will, da nützt das Warten nichts. :) :roll:

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das wenn man gleich beim ersten MAl Sex hatte es auch nur darum ging.
Und wenn eine Bezeihung entstehen soll, sind andere SAchen erstmal wichitger.

LG Dana

Am Besten ist, man hat nie Sex! Dann erhält man sich die ganze Zeit die knisternde Spannung, das erregende Verlangen und die gute Freundschaft!

:engel:

also ich kenn auczh beides ... manchmal gehts gar nicht anders als gleich sex zu haben ... wenn das verlangen drängend da ist und es nur mehr funken sprüht zwischen zweien ... manchmal baut sich das verlangen aber auch nach und nach auf ... mann spürt mann willl aber es braucht erst den richtigen energiepegel ... wenn mann den richtigen augenblick nicht abwartet dann bleibt einfach ein schales gefühl ... also bei mir gibts auch ein zu früh ... hängt irgendwie am vertrauen und an der sexenergie zwischen zweien ... hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend?

Am Besten ist, man hat nie Sex! Dann erhält man sich die ganze Zeit die knisternde Spannung, das erregende Verlangen und die gute Freundschaft!

Du wirst lachen, denn dem kann ich im Moment sogar was abgewinnen! :D

Am Besten ist, man hat nie Sex! Dann erhält man sich die ganze Zeit die knisternde Spannung, das erregende Verlangen und die gute Freundschaft!....
Richtig, was wären die Träume, wenn man sie alle erleben könnte?

In der Tat gibt es Frauen bei denen ich diese Strategie bevorzuge. Sie sind mir so sympathisch, dass ich mir die gute Freundschaft nicht verderben will :mrgreen:
Und das mit der anhaltenden Spannung bringt Kreativität ins Leben.

Ich hatte mit meiner Partnerin gleich am ersten Abend Sex. Die Beziehung ist dann eigentlich erst 2 Wochen spaeter entstanden. (Ich war im Ausland) aber bis jetzt hats schon 1 1/4 Jahre gehalten, also scheint es kein Fehler gewesen zu sein :D

Zurück
Oben