Zeit wird's: Sodomieverbot in Deutschland soll kommen ..

Und falls des Dummerl zum Orgasmus gekommen ist, gilt das dann als erschwerend ?
Das geht nicht. Zumindest so weit ich weiss; vielleicht kann dies ein Biologe bestätigen.
Denn nur bei der Spezies Mensch sind auch Weibchen orgasmusfähig.

Was regen sich hier alle so auf? Wen geht es was an, was zwei erwachsene Säugetiere einvernehmlich miteinander treiben?

Zuletzt bearbeitet:
Wie du auf den Katechismus kommst weisst nur du. Allerdings sind die Zwergschimpansen auch die einzig bekannte Ausnahme.

Die krampfhafte Erhöhung des Menschen über die Tiere weckt mir diese Assoziation.
Ich hab nicht weiter recherchiert, dieses Ergebnis hatte ich nach 15 Sekunden.

Ich hab nicht weiter recherchiert, dieses Ergebnis hatte ich nach 15 Sekunden.
Orgasmusfähigkeit bei Weibchen: Nach ein bisschen googeln: Einige Zoologen schreibens nur den Makaken zu, einige nur den Zwergschimpansen, andere Zoologen schreibens mehreren Affenarten zu.
Dann sollten wir die Kühe und Ziegen auffordern, hier ihrer Erfahrungen zu posten.
Das bringt nichts. Weibchen neigen zum Schwindeln im Zusammenhang mit Orgasmus.

Mir persönlich hätte die Aufnahme ins österr. StGB besser gefallen...

Naja, die Vorstellung, dass hunderte Omas auf Schmalz gehen, hat schon was. Andererseits müssens dann Im Tierschutzheim eine eigene Abteilung für die verwaisten Futschlecker einrichten.

Im übrigen wird streng zu prüfen sein, ob das Objekt der Begierde schon volljährig war!

Im Ernst:
1) Sodomiten wirken auf mich skuril bis bemitleidenswert. Die "Rechte" der Tierwelt sind allerdings im StGB (Tierquälerei) ausreichend gesichert.
2) Skuril erscheint mir allerdings auch jene grassierende Tierliebe, die an Hund oder a Katzerl, manchmal sogar an Flugratzen, zu an besseren Menschen macht. Bei der Sheeba Werbung möcht ich mich ansatzlos anspeiben. Dieser Spot ist, nach meinem Empfinden, ein Beispiel für unterschwellige Sodomie. Schauts genau hin!!!
3) Wenns Viecherl ned leidet, solls Herrl/Frauerl, bei Überschreitung der Grenze platonischer Liebe, gstraft werden?
4) Ich seh für meinen Teil, auf anderen Gebieten erhöhten legistischen Handlungsbedarf im Strafrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ernsthafte Untersuchungen bezüglich Übertragung von Geschlechtskrankheiten zwischen Mensch und Tier?

Bei der Sheeba Werbung möcht ich mich ansatzlos anspeiben. Dieser Spot ist, nach meinem Empfinden, ein Beispiel für unterschwellige Sodomie.

Genauer gesagt, ein Beispiel für offensichtliche Kultursodomie.

Ansonsten gehe ich mit dir vollkommen d´accord.

...Aber lasst endlich die Bananen aus dem Spiel. Die wurden auf Druck der privaten Logistikunternehmen normiert... und NICHT wie immer behauptet wird aus Regulierungswut.
Im Gegenteil (wie auch unlängst Menasse im Falter schrieb) - die EU Bürokratie ist modern, dynamisch und leistungsfähig......

:hahaha: Und wer hat normiert (Lobbyisten oder doch die EU-Institutionen)? Und wer hat daran verdient (vielleicht doch eine kleine Schar besonders großer Oligopolisten)? Und warum muß der einigermaßen freie Wettbewerb auf EU-Ebene eingeschränkt werden (zu Gunsten der Bürger war es nicht)? War es früher verboten, daß Logistikunternehmen arg gekrümmte Bananen zu transportieren ablehnen konnten?

Reiß Deine Hirnwindungen zusammen - die EU regelt Dinge, die gar nicht reguliert werden sollten, zumindest nicht von der EU. Vor Traktorsitzen über Gurken und Bananen bis zu den Glühbirnen (Auflistung bei weitem unvollständig). Erinnere Dich: Wegen der EU hatten wir gigantische (von niemanden ersetzte) Umbaukosten für Straßen, Bahnen und insbesondere Tunnel. Es wurde nämlich verfügt, daß LKW nicht max. 2,50m (wie es jahrzehntelang Norm in Europa war) sondern 2,55m breit sein dürfen.

Es wird Zeit, daß die EU den überflüssigen Regelungsfirlefanz, der mit teuflischer Wut zu Lasten der europäischen Bürger zelebriert und exekutiert wird, abbaut und sich auf das konzentriert, wozu sie richtigerweise geschaffen wurde - da hat sie nämlich bisher kläglich versagt.

......Außerdem hat Sexualität, abgesehen von Gewalthandlungen, nichts im Strafrecht zu suchen....

Stimmt genau.

Welche Sheba Werbung genau? Die mit Eva longoria? :hmm:

Zum Thema:
mich erschreckt mehr das "vereine" die dafür sind und auf deren hp man Tipps und Tricks zu lesen bekommt wie man Tiere gefügig macht. Ich kann nur wiederholen was ich gehört habe, da ich diese seite niemals aufrufen werde!

Ich hab jedenfalls die Petition schon vor Wochen unterschrieben und auch fleissig meine Familie und Freunde dazu aufgefordert. Aber nicht nur gegen sodomie sondern auch gegen jegliche Gewalt an tiere.

Kommt ein Mann mit einem Schaf ins Schlafzimmer und sagt: "Schau Schatzi, das ist die Ziege, mit der ich schlafe, wenn Du keine Lust hast."
Darauf sie: "Das ist ein Schaf, Du Trottel!"
Er: "Klappe! Wer redet denn mit Dir?"

mich erschreckt mehr das "vereine" die dafür sind und auf deren hp man Tipps und Tricks zu lesen bekommt wie man Tiere gefügig macht. Ich kann nur wiederholen was ich gehört habe, da ich diese seite niemals aufrufen werde!

Ich hab jedenfalls die Petition schon vor Wochen unterschrieben und auch fleissig meine Familie und Freunde dazu aufgefordert. Aber nicht nur gegen sodomie sondern auch gegen jegliche Gewalt an tiere.

mich erschreckt eher dein schwachinn, dass du alles, was nicht in dein moralschema passt, strafrechtlich verfolgt haben willst.
zoophilie hat es eigentlich schon immer gegeben. von fast allen griechischen göttern erzählt die sage, dass sie sich in tiergestalt mit menschen paarten. auch masochisten wünschen sich oft von seiner herrin als tier behandelt zu werden. tatsache ist auch, dass früher schosshündchen zum cunnilingus erzogen wurden. (punzenlecker) wer von tierschändung spricht hat häufig nicht recht. in der stadt sind sexualakte mit hunden besonders häufig.
am land wird die zoophilie häufig von geistig beschränkten menschen ausgeübt. zoophilie ist in den meisten staaten erlaubt, seine darstellung, wie z.b. in österreich, jedoch verboten.

im übrigen gibt es in ländern, wo die zoophie verboten ist, genau so viel täter, als in ländern wo sie erlaubt ist. derartige delikte werden fast nur durch zufall aufgedeckt.

Zurück
Oben