Zeit wird's: Sodomieverbot in Deutschland soll kommen ..

Naja.. wennst Sodomie als Verwaltungsübertretung siehst dann schon..

Zugegeben.. sind schon gute Strafrahmen eingebaut, aba i Prinzip isses wie Schnellfahren, eine Verwaltungsübertretung eben.

Mir persönlich hätte die Aufnahme ins österr. StGB besser gefallen...

Wer bitte sagt, das es dass nicht schon ist (im Weitesten Sinne)?

$ 222 StGB

Wie ich es leiden kann, wenn man immer auf vergangenes hinweist.. :/

"Früher" gab es auch Sklaven.
"früher" gab es rassentrennung.
"früher" gab es [insert jegliche idiotie]

Jeder schreit immer nach Toleranz, aber alles hat seine Grenzen und nicht alles muss man wortlos akzeptieren! Sodomie gehört (zurecht) verboten und härter bestraft.

@hirni

dein Name ist Programm.
das ist gut, diesen satz kannst du immer verwenden, wenn dir dazu nichts einfällt und das wird bei deinem geistigen niveau häufig der fall sein!

ich verstehe auch, dass geistig minderbemittelte personen dazu sonst nichts eifällt!

Wegen der EU hatten wir gigantische (von niemanden ersetzte) Umbaukosten für Straßen, Bahnen und insbesondere Tunnel. Es wurde nämlich verfügt, daß LKW nicht max. 2,50m (wie es jahrzehntelang Norm in Europa war) sondern 2,55m breit sein dürfen.

Ich geb Dir mit der Grundaussage (Regulierungswut) recht, aber das Beispiel ist absurd. Es ist kein einziges Strassenbauwerk wegen der lächerlichen 5cm umgebaut worden. Und es hat schon früher überbreite Fahrzeuge gegeben, ganz ohne EU, die sind auch überall hingefahren.

Aber mit Sodomie hat das sowieso nix zu tun.

@hirni

dein Name ist Programm.
das ist gut, diesen satz kannst du immer verwenden, wenn dir dazu nichts einfällt und das wird bei deinem geistigen niveau häufig der fall sein!

ich verstehe auch, dass geistig minderbemittelte personen dazu sonst nichts eifällt!

Mit solchen "menschen" wie du einer bist, möcht ich nicht reden. Da ist mir jede Zeile zu schade.

what goes around comes around

Woah, mir grausts schon, wenn ich seh, wie sie ihre Hunden und Katzen liebevoll streicheln. Und dann nehmens es auch noch mit ins Bett zum Kuscheln. Diese Leut gehören eingesperrt und fest therapiert!

Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers! Darum sollte sich die EU einmal kümmern!

Woah, mir grausts schon, wenn ich seh, wie sie ihre Hunden und Katzen liebevoll streicheln. Und dann nehmens es auch noch mit ins Bett zum Kuscheln. Diese Leut gehören eingesperrt und fest therapiert!

Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers! Darum sollte sich die EU einmal kümmern!

:hmm:
:kopfklatsch:

Das ist aber jetzt genau etwas, was die EU überhaupt nichts angeht. Nebstbei kann's Dir auch egal sein, ob jemand mit Haustieren lebt oder nicht. Und dass Haustiere, soweit sie darauf reflektieren, auch Recht auf Zuwendung haben, steht für mich auch außer Frage.

Außer Frage steht aber auch, dass Sex mit Tieren überhaupt ned geht. Ob es dazu einer Ausweitung der Gesetzgebung bedarf, weiß ich nicht, sinnvoller wäre wahrscheinlicher, die betroffenen Leute einer Therapie zuzuführen. Von Einsperren halte ich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:

Solltst dir auch ein viecherl nehmen, dann bist viell. a bissl relaxter ... :haha:

Pervers ist anderes. Erinnere dich an vergangenes Jahr. :grantig:

Ich hab schon blöde Ziegen und dumme Kühe gefickt, bin aber immer erst nachher drauf gekommen. Ist das auch ohne Vorsatz strafbar?

:cool: :cool: ...ich auch.
Und ich befürchte du wirst mir zustimmen können - diese Sünden bestraft das Leben.... ;)

...
Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers! ....
Das Beruhigende an diesem posting ist, dass es eine wirklich niedrige Hürde einzieht, um als Perverser durchzugehen!

Danke. Du hast mich soeben aus der spießigen Mittelmäßigkeit befreit!! Und nebenbei bemerkt - manchmal fischelt's dabei auch ganz gewaltig. :cool:

... Darum sollte sich die EU einmal kümmern!
EU sind wir alle. Womit diese Forderung auch erfüllt sein dürfte.

:winke:

Bin ich der Einzige, der hier Ironie herausliest? :cool:

Zurück
Oben