F
Gast
(Gelöschter Account)
@hirni
dein Name ist Programm.
dein Name ist Programm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja.. wennst Sodomie als Verwaltungsübertretung siehst dann schon..
Zugegeben.. sind schon gute Strafrahmen eingebaut, aba i Prinzip isses wie Schnellfahren, eine Verwaltungsübertretung eben.
Mir persönlich hätte die Aufnahme ins österr. StGB besser gefallen...
das ist gut, diesen satz kannst du immer verwenden, wenn dir dazu nichts einfällt und das wird bei deinem geistigen niveau häufig der fall sein!@hirni
dein Name ist Programm.
Wegen der EU hatten wir gigantische (von niemanden ersetzte) Umbaukosten für Straßen, Bahnen und insbesondere Tunnel. Es wurde nämlich verfügt, daß LKW nicht max. 2,50m (wie es jahrzehntelang Norm in Europa war) sondern 2,55m breit sein dürfen.
das ist gut, diesen satz kannst du immer verwenden, wenn dir dazu nichts einfällt und das wird bei deinem geistigen niveau häufig der fall sein!@hirni
dein Name ist Programm.
das ist gut, diesen satz kannst du immer verwenden, wenn dir dazu nichts einfällt und das wird bei deinem geistigen niveau häufig der fall sein!
ich verstehe auch, dass geistig minderbemittelte personen dazu sonst nichts eifällt!
Woah, mir grausts schon, wenn ich seh, wie sie ihre Hunden und Katzen liebevoll streicheln. Und dann nehmens es auch noch mit ins Bett zum Kuscheln. Diese Leut gehören eingesperrt und fest therapiert!
Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers! Darum sollte sich die EU einmal kümmern!
Das ist aber jetzt genau etwas, was die EU überhaupt nichts angeht. Nebstbei kann's Dir auch egal sein, ob jemand mit Haustieren lebt oder nicht. Und dass Haustiere, soweit sie darauf reflektieren, auch Recht auf Zuwendung haben, steht für mich auch außer Frage.Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers! Darum sollte sich die EU einmal kümmern!
Woah, mir grausts schon, wenn ich seh, wie sie ihre Hunden und Katzen liebevoll streicheln. Und dann nehmens es auch noch mit ins Bett zum Kuscheln. Diese Leut gehören eingesperrt und fest therapiert!
eine gute nachricht, eine sehr gute sogar!Mit solchen "menschen" wie du einer bist, möcht ich nicht reden. Da ist mir jede Zeile zu schade.
Hauptsache, Dein hirnloses Geschwätz bleibt uns erhalten ...weniger hirnloses geschwätz!
Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers! Darum sollte sich die EU einmal kümmern!
Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers!
Eine Stubenfliege macht noch nicht pervers.Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers!
Ich hab schon blöde Ziegen und dumme Kühe gefickt, bin aber immer erst nachher drauf gekommen. Ist das auch ohne Vorsatz strafbar?
Das Beruhigende an diesem posting ist, dass es eine wirklich niedrige Hürde einzieht, um als Perverser durchzugehen!...
Das Zusammenleben von Menschen und Tieren im gleichen Haushalt ist sowieso total pervers! ....
EU sind wir alle. Womit diese Forderung auch erfüllt sein dürfte.... Darum sollte sich die EU einmal kümmern!