Zeit wird's: Sodomieverbot in Deutschland soll kommen ..

Bin ich der Einzige, der hier Ironie herausliest? :cool:

Nope.aber ich find's nicht zum lachen.

aber es ist ein unterschied ob man mit seinem Haustier kuschelt oder brutal vergewaltigt.
In einem Tierheim war der Fall das ein hund danach seinen kot nicht mehr halten konnte weil sein after derart zerstört wurde das der arme Kerl es nimma gschafft hat. Die Opfer werden danach natürlich ausgesetzt wenn's glück haben - andere Überlebens e nimma.

Und kuscheln = streicheln, Zuwendung geben (wo man sich denkt "mei, is der/die liab")

und diejenigen die andere gedanken dabei haben, die gehören therapiert und (von mir aus) ruhig weggesperrt. (Weil ich brauch solche "menschen" ned wirklich)

aber es ist ein unterschied ob man mit seinem Haustier kuschelt oder brutal vergewaltigt.

Na, genau darum gehts ja. Ein Haustier zu vergewaltigen ist ohnedies schon heute in Deutschland strafbar. Dazu brauchts eben kein Sodomie-Gesetz.

Übrigens: ein Fohlen mit einem Brandeisen zu kennzeichnen, ist in Deutschland nicht verboten und bleibt auch weiter straffrei. Ist für mich nicht ganz verständlich.

Na, genau darum gehts ja. Ein Haustier zu vergewaltigen ist ohnedies schon heute in Deutschland strafbar. Dazu brauchts eben kein Sodomie-Gesetz.

Übrigens: ein Fohlen mit einem Brandeisen zu kennzeichnen, ist in Deutschland nicht verboten und bleibt auch weiter straffrei. Ist für mich nicht ganz verständlich.

Da ist für mich vieles unverständlich. Da fängts beim qualvollen massentransport+haltung an bis zur sinnlosen tierversuchsreihe..

In DE ist es nur verboten wenn die tiere dabei massiv verletzt werden. Dh a bissal geht also?! Das ist absolut unverständlich das man hier Lücken einbaut für solche bastarde, und genau deswegen müsste das Gesetz verschärft werden.

Das ist absolut unverständlich das man hier Lücken einbaut für solche bastarde, und genau deswegen müsste das Gesetz verschärft werden.

Nein, müssen sie nicht. Und es werden auch keine "Lücken eingebaut" sondern ganz einfach Handlungen, die nicht strafwürdig sind, nicht in ein Strafgesetz aufgenommen.

..und im südlichen Zentral-Afrika halten sie Menschäffinnen als Prostituierte............

:nono: ...kein Gerücht. Vor einiger Zeit als seriöse Reportage im Report....

..und im südlichen Zentral-Afrika halten sie Menschäffinnen als Prostituierte............

:nono: ...kein Gerücht. Vor einiger Zeit als seriöse Reportage im Report....

Off topic:

Und vor einigen Jahrhunderten wurdest du verbrannt, wenn du die Meinung vertreten hättest das die Erde rund sei.

...Und vor einigen Jahrhunderten wurdest du verbrannt, wenn du die Meinung vertreten hättest das die Erde rund sei.
Was mir früher alles passiert ist, ist eine andere Geschichte. ;)
Aber deswegen wurde man doch nur zu einem Krüppel gefoltert. .... :cool:

Was mir früher alles passiert ist, ist eine andere Geschichte. ;)
Aber deswegen wurde man doch nur zu einem Krüppel gefoltert. .... :cool:

Ich meinte dich nicht persönlich, sorry, wenn es so rüberkam. Und ja, das Knüppeln steht so in den "Büchern". Aber wie wir alle wissen, Papier ist geduldig!

So, genug Off Topic!

Nein, müssen sie nicht. Und es werden auch keine "Lücken eingebaut" sondern ganz einfach Handlungen, die nicht strafwürdig sind, nicht in ein Strafgesetz aufgenommen.

so ist es!
es wird immer moralapostel geben, die, was nicht in ihre verklemmte sexualmoral passt verboten wissen möchten. vor 30 jahren waren es die homosexuellen, die den zorn der frommen eregten und die "scheisshauspolizeil" recherierte unermüdlich in deren treffpunkten und die schwulen wurden trotzdem nicht weniger. heute ist nur mehr die katholische kirche und die äusserste reche gegen die homos, also die ewig gestrigen.
ein verbot der zoophilie ist auch deshalb sinnlos, weil sich ja kaum jemand auf frischer tat ertappen lässt und es genauso wie bei der homosexualität das problem nich lösen kann.
nur dummköpfe glauben, dass sexuelle praktiken durch gesetze eingedämmt werden können.
wie löste man früher das problem?
das "lexikon der liebe" berichtet über die tötung aller schosshunde in paris des des 18.jhdt, weil sie oft nicht nur auf den schoss ihrer herrin sassen, sondern ihn auch besassen. (punzenlecker).
im mittelalter und in der neuzeit konnten auch tiere vor gericht gestellt werden. so gibt es in einem werk für sexualgeschichte ein eigenes kapitel: "tod für "unkeusche" tiere."
bei einigen usern hat man tatsächlich das gefühl, sie seien geistig noch immer mit dieser zeit verhaftet.

hm.
ein tier kann aufgrund der sprachbarriere und aufgrund des geistigen entwicklungsstandes ned gleichberechtigt mit einem menschen darüber kommunizieren, inwieweit es sex haben will.
das allein ist grund genug, KEINEN sex mit tieren zu haben.

Kann nicht sein........da gäbe es ja doch schon längst Erfahrungsberichte-Threads im EF!

doch die gibt es!
jeder zoodirektor kann dir entsprechende beispiele liefern.
auch verhaltensforschern ist dieses problem nicht unbekannt, dass haustiere und zootiere oft durchaus eine sexuelle leidenschaft zu ihren pflegern entwickeln können. so berichtete berkoun, dass sich sein schäferhund zu einem stark onanierenden knaben sexuell auffällig benahm und dass ein gezähmter rehbock sexuell aggressiv wurde, wenn sich ihm eine menstruierende frau näherte. berkoun stosch erwähnen auch einen weiblichen elefanten, der so oft mit seinem rüssel an die genitalien einer artistin heranzukommen versuchte, dass sie es aufgeben musste, mit diesem tier zu arbeiten.

hm.
ein tier kann aufgrund der sprachbarriere und aufgrund des geistigen entwicklungsstandes ned gleichberechtigt mit einem menschen darüber kommunizieren, inwieweit es sex haben will.
das allein ist grund genug, KEINEN sex mit tieren zu haben.

Heißt das, man darf mit fremdsprachigen Menschen nimmer? Oder geistig Behinderte dürfen nur mit gleich behinderten Sex haben?

Ein Tier muss auch nicht kommunizieren, sondern nur seine Einwilligung geben. Und diese ist wohl immer dann gegeben, wenn das Tier selbst den aktiven Part übernimmt oder das passive Tier still hält, bzw. nicht davon läuft.

(Nein, ich bin kein Tierficker, ich mag einfach nicht, das überkommenen Sozialmoral über das Strafrecht wieder in unserer Gesellschaft verankert werden soll)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heißt das, man darf mit fremdsprachigen Menschen nimmer? Oder geistig Behinderte dürfen nur mit gleich Behinderten Sex haben?

Ein Tier muss auch nicht kommunizieren, sondern nur seine Einwilligung geben. Und diese ist wohl immer dann gegeben, wenn das Tier selbst den aktiven Part übernimmt oder das passive Tier still hält, bzw. nicht davon läuft.

(Nein, ich bin kein Tierficker, ich mag einfach nicht, das überkommenen Sozialmoral über das Strafrecht wieder in unserer Gesellschaft verankert werden soll)

Und wie bitte schön gibt ein Tier seine Einwilligung? weil es still hält??? du meine Güte, in welcher Welt leben wir!!!???
Ich war entsetzt, als ich erfuhr, dass Österreich erst 2005 das Verbot Sex mit Tieren einführte und dachte, dass das sowieso VERBOTEN ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
bin einfach der meinung, dass sex immer beiderseitiges einverständnis beinhalten MUSS. sobald das nicht eindeutig möglich ist (das betrifft selbstverständlich auch geistig behinderte, kinder..), dürfte, meiner meinung nach, dieser sex nicht stattfinden.
was daran drückt "überkommene sozialmoral" aus?

Gerade die von dir angesprochene Eindeutigkeit des Einverständnisses muss eben auch rechtlich eindeutig definierbar sein. Und gilt eben das Zulassen als Einverständnis (wie du auf "geistig behinderte Kinder" kommst, entzieht sich gsd meinem Verständnis.).

Überkommen deshalb, weil das Verbot von Zoophilie, so wie von Inzest, Homosexualität usw. aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. herstammt.

lol......um ein Tier zu ficken braucht es sein Einverständnis und um es zu Essen nicht?

Was passiert mit Tieren, die einen Menschen sexuell belästigen?
Von der Vergewaltigung durch ein Tier ganz zu schweigen....

Zurück
Oben