Zeit wird's: Sodomieverbot in Deutschland soll kommen ..

Da staune ich aber lieber darüber, dass es hier doch nicht wenige (männliche :roll:) User gibt, welche sich für Sex mit Tieren stark machen.

Schlüsse ziehe ich daraus lieber keine. :cool:

Da hast was falsch verstanden. Die meisten machen sich nur dafür stark, dass sich Strafgerichte mit dieser Angelegenheit nicht beschäftigen müssen.

"Und wenn ein Mann einen Mann liebt, soll er ihn lieben, wenn er ihn liebt...; wenn eine Frau eine Frau liebt, soll sie sie lieben, wenn sie sie liebt...; und wenn ein Hirte sein Lamm liebt, soll er es lieben, wenn er es liebt...“
(Andre Heller)

ein tier kann aufgrund der sprachbarriere und aufgrund des geistigen entwicklungsstandes ned gleichberechtigt mit einem menschen darüber kommunizieren, inwieweit es sex haben will.

Das trifft auch auf manche Menschen untereinander zu. :mrgreen:

ein tier kann aufgrund der sprachbarriere und aufgrund des geistigen entwicklungsstandes ned gleichberechtigt mit einem menschen darüber kommunizieren, inwieweit es sex haben will.

Sag das nicht ........ der Hund kann freudig erregt mit dem Schwanz wedeln. :undweg:

Und wie bitte schön gibt ein Tier seine Einwilligung? weil es still hält??? du meine Güte, in welcher Welt leben wir!!!???
Ich war entsetzt, als ich erfuhr, dass Österreich erst 2005 das Verbot Sex mit Tieren einführte und dachte, dass das sowieso VERBOTEN ist!!!

vermutlich hast du von biologie keine ahnung!
die verhaltensforschung kennt viele beispiele wo zwischen 2 tierarten eine paarung versucht wurde. besonders amüsiert hat mich ein bericht des verhaltensforschers cadiot, wo er schildert, wie ein kleiner spitz hühner verfolgte und koitiusversuche machte.
!!Und wie bitte schön gibt ein Tier seine Einwilligung? weil es still hält??? du meine Güte, in welcher Welt leben wir!!!???
wer von tierschändung spricht, hat nicht unbedingt recht. häufig kommt es bei männlichen tieren zu ejakulation und auch die weiblichen tiere zeigen nach meinung von zoologen, die gleichen merkmale der befriedigung wie beim verkehr mit ihrer eigenen art.

Da hast was falsch verstanden. Die meisten machen sich nur dafür stark, dass sich Strafgerichte mit dieser Angelegenheit nicht beschäftigen müssen.

"Und wenn ein Mann einen Mann liebt, soll er ihn lieben, wenn er ihn liebt...; wenn eine Frau eine Frau liebt, soll sie sie lieben, wenn sie sie liebt...; und wenn ein Hirte sein Lamm liebt, soll er es lieben, wenn er es liebt...“
(Andre Heller)

sehr gute und auch logisch korrekte antwort!

:hmm: irgendwie hab ich das gefühl, das dich der gedanke ein schaf zu vögeln spitz macht ... ;)

Anscheinend macht der hirni nichts anderes als sich Filme, doku's und berichte anzuschauen in derer er "logische und vernünftige" Gründe pro sodomie sucht um sein Gewissen reinzuhalten..

Warum nur.. :hmm:

Eine Neigung kann man nicht verbieten.
Man kann Handlungen unter Strafe stellen, die Menschen und auch Tieren Schaden zufügen.
Interresant ist ja auch, dass Zoophilie nur Männern unterstellt wird. Was ist mit den Frauen, die sich vom Zwergrattler die Fut schlecken lassen oder es sich von einer dänischen Dogge ordentlich besorgen lassen? Soll man die auch kastrieren lassen?

nun es stimmt nicht, dass zoophilie nur männern unterstellt wird. ich habe selbst einige beispiele gebracht.
es gibt sexualverkehr nicht nur zwischen männern und hündinnen. aber auch homosexuelle beziehungen von männnern und hunden oder zwischen frauen und hündinnen sind nicht selten. zu dieser gruppe muss man auch die triolistischen verhältnisse zählen, in denen ein ehemann seine frau von einem hund beschlafen lässt, während er entweder zusieht oder an dem hund oder der frau pedicatio (analverkehr) vornimmt.
auch berichtet das "lexikon der liebe" von vorführungen in bordellartigen betrieben. das ist mir auch aus bangkok bekannt, wo für solche illegalen vorführungen bei touristen werbung gemacht wird.

Anscheinend macht der hirni nichts anderes als sich Filme, doku's und berichte anzuschauen in derer er "logische und vernünftige" Gründe pro sodomie sucht um sein Gewissen reinzuhalten..

Warum nur.. :hmm:
ich habe geglaubt du verschonst mich mit deinen schwachsinnigen beiträgen. es ist halt schwer mit leuten auf hilfsschulniveau zu diskutieren!
damit du eine freude hast:
jeden tag treibe ich es entweder mit einem esel, oder einen ziegenbock oder sonst einem rindvieh, die ich mir extra für diese zwecke im schlafzimmer halte.
zufrieden?

jeden tag treibe ich es entweder mit einem esel, oder einen ziegenbock oder sonst einem rindvieh, die ich mir extra für diese zwecke im schlafzimmer halte.

Lässig ... :daumen: Was mich ja interessieren würde, warum ist es dir wirklich so ein Bedürfnis Sodomie rechtzufertigen?

Tja, da is wohl der Wunsch der Vater des Gedankens..

wie so oft wenn du hier deine gschichtln erzählst..
:trost:

Sodomie war übrigens in DE schon immer verboten
sodomie beschreibt die sexuelle handlung mit einem tier gegen seinen willen

zoophilie ist eine neigung bei der ein mensch mit einem tier sex haben in beiderseitigem einverständnis
gibt es in der tierwelt öfter dass sich verschiedene rassen paaren

ich sehe es als eine moralische verwerflichkeit aber nicht als straftat
das bedeutet nicht dass ich es schön finde oder unterstütze

Wie soll den bitte "beiderseitiges Einverständnis" funktioneren?
Wird hier ein Dr. Dollittle vor jedem Missbrauch befragt? Oder wendet man irgendwelche Rituale an bei denen man glaubt sein Tier spreche mit einem? Wie zum Teufel soll das funktionieren?!

Missbrauch sollte nie eine Frage der Moral sein. Und nichts anderes ist es!

So, damit ich meinem hilfsschulNIVEA gerecht werde: es hobts olle an poscha! Und an klatscha sondagleichn. ;)

over and out. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässig ... Was mich ja interessieren würde, warum ist es dir wirklich so ein Bedürfnis Sodomie rechtzufertigen?

Soweit ich verstanden habe, will hier wirklich keiner Sodomie "rechtfertigen"! Aber einigen Wenigen ist es ein Anliegen, das Recht auf freie Sexualität zu erhalten.

Ganz einfach weil man annehmen muss, dass jene, die heute Zoophilie verbieten wollen, morgen auch anderen - durchaus von dir auch schon getriebenen Arten von Sex - verbieten werden wollen.

Wie ich oben schon geschrieben hab: das Strafrecht ist kein Mittel um sozialmoralische Vorstellungen durchzusetzen.

Zurück
Oben