O
Gast
(Gelöschter Account)
Ab und zu sicher
Und weißt was ? Bei der Lady ein Genuss ! ......
womit wir wieder bei den weicheiern wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab und zu sicher
Und weißt was ? Bei der Lady ein Genuss ! ......
womit wir wieder bei den weicheiern wären
Juli August reicht vollkommen ...
Da staune ich aber lieber darüber, dass es hier doch nicht wenige (männliche ) User gibt, welche sich für Sex mit Tieren stark machen.
Schlüsse ziehe ich daraus lieber keine.
ein tier kann aufgrund der sprachbarriere und aufgrund des geistigen entwicklungsstandes ned gleichberechtigt mit einem menschen darüber kommunizieren, inwieweit es sex haben will.
ein tier kann aufgrund der sprachbarriere und aufgrund des geistigen entwicklungsstandes ned gleichberechtigt mit einem menschen darüber kommunizieren, inwieweit es sex haben will.
Und wie bitte schön gibt ein Tier seine Einwilligung? weil es still hält??? du meine Güte, in welcher Welt leben wir!!!???
Ich war entsetzt, als ich erfuhr, dass Österreich erst 2005 das Verbot Sex mit Tieren einführte und dachte, dass das sowieso VERBOTEN ist!!!
wer von tierschändung spricht, hat nicht unbedingt recht. häufig kommt es bei männlichen tieren zu ejakulation und auch die weiblichen tiere zeigen nach meinung von zoologen, die gleichen merkmale der befriedigung wie beim verkehr mit ihrer eigenen art.!!Und wie bitte schön gibt ein Tier seine Einwilligung? weil es still hält??? du meine Güte, in welcher Welt leben wir!!!???
Da hast was falsch verstanden. Die meisten machen sich nur dafür stark, dass sich Strafgerichte mit dieser Angelegenheit nicht beschäftigen müssen.
"Und wenn ein Mann einen Mann liebt, soll er ihn lieben, wenn er ihn liebt...; wenn eine Frau eine Frau liebt, soll sie sie lieben, wenn sie sie liebt...; und wenn ein Hirte sein Lamm liebt, soll er es lieben, wenn er es liebt...“
(Andre Heller)
Eine Neigung kann man nicht verbieten.
Man kann Handlungen unter Strafe stellen, die Menschen und auch Tieren Schaden zufügen.
Interresant ist ja auch, dass Zoophilie nur Männern unterstellt wird. Was ist mit den Frauen, die sich vom Zwergrattler die Fut schlecken lassen oder es sich von einer dänischen Dogge ordentlich besorgen lassen? Soll man die auch kastrieren lassen?
ich habe geglaubt du verschonst mich mit deinen schwachsinnigen beiträgen. es ist halt schwer mit leuten auf hilfsschulniveau zu diskutieren!Anscheinend macht der hirni nichts anderes als sich Filme, doku's und berichte anzuschauen in derer er "logische und vernünftige" Gründe pro sodomie sucht um sein Gewissen reinzuhalten..
Warum nur..
jeden tag treibe ich es entweder mit einem esel, oder einen ziegenbock oder sonst einem rindvieh, die ich mir extra für diese zwecke im schlafzimmer halte.
So gesehen treibst Du es ja eh nur mit Deinesgleichen.jeden tag treibe ich es entweder mit einem esel, oder einen ziegenbock oder sonst einem rindvieh, die ich mir extra für diese zwecke im schlafzimmer halte.
zufrieden?
Kann ich zumindest bei Meerschweinchen nicht bestätigen.auch die weiblichen tiere zeigen nach meinung von zoologen, die gleichen merkmale der befriedigung wie beim verkehr mit ihrer eigenen art.
Lässig ... Was mich ja interessieren würde, warum ist es dir wirklich so ein Bedürfnis Sodomie rechtzufertigen?