Zeit wird's: Sodomieverbot in Deutschland soll kommen ..

Dann sollten deine Zoologen sich mal Lämmer,Ziegen und Hündinnen ansehen,welche in der vet-Med mit starken Verletzungen(infolge von Missbrauch)landen und das ist nur ein Bruchteil von jenen Tieren,denen sowas passiert.Viele verrecken vorort an ner Sepsis ,an inneren Blutungen und es kommt gar nicht ans Tageslicht.

Darum gehts aber hier nicht. Es geht um "einvernehmlichen" Sex zwischen Menschen und Tieren, also ohne Gewalt, Zwang oder Nötigung.

Gewalt gegen Tiere ist ohnedies verboten. Nö, net wirklich. Wenn sie transportiert, geschlachtet, gebrandet, trainiert, als Versuchskaninchen usw. verwendet werden, dann ists erlaubt :(

....
Gewalt gegen Tiere ist ohnedies verboten. Nö, net wirklich. Wenn sie transportiert, geschlachtet, gebrandet, trainiert, als Versuchskaninchen usw. verwendet werden, dann ists erlaubt :(

Letzteres zumindest erst nach der Ethkkommission.... :confused: :confused: :confused:

Dynamischer thread....

Darum gehts aber hier nicht. Es geht um "einvernehmlichen" Sex zwischen Menschen und Tieren, also ohne Gewalt, Zwang oder Nötigung.

allerdings es gibt sadisten, die tatsächlich nur auf tiere fixiert sind. hierzu gehören die berühmten viehstecher, die kühe, pferde, usw. schwer verletzen, oder sie ermorden. in den zeitungen kann kann man jedes jahr von derarten fällen, besonders an pferden lesen. solche fälle konnten in den letzten jahren nie aufgeklärt werden, was höchst bedauerlich ist, weil zoosadismismus oft eine ersatzform der sadistischen handlungen an menschen ist. bekanntlich begingen vacher und verzeni ihre ersten grausamkeiten an tiere, ehe sie sich menschen zuwandten.

Gewalt gegen Tiere ist ohnedies verboten. Nö, net wirklich. Wenn sie transportiert, geschlachtet, gebrandet, trainiert, als Versuchskaninchen usw. verwendet werden, dann ists erlaubt

das is a anderes thema..aber das ghört sowieso ned erlaubt...is genauso so abstoßend...und der mensch soll sich schämen,sowas zu tolerieren

es gibt kan einvernehmlichen sex zwischn mensch und tier..punkt..

am einfachsten du schreibst das dem tierschutzverein, untermauert durch mehrere sachverständigengutachten von zoologen und verhaltensforschern, dass sex mit tieren tierquälerei ist und schon ist zoophilie durch das tierschutzgesetz strafbar.
ändern wird sich daran nichts, wer derartige ambitionen hat wird sich davon nicht abhalten lassen, egal ob erlaubt oder verboten und derjenige hat sehr gute chancen, nie dabei erwischt zu werden, aber damit bist du vermutlich geistig überfordert.

ein wenig erinnert mich diese diskussion an die diskussion über die aufhebung des verbots der homosexualität vor 40 jahren. auch damals wurden von geistig einfach struktierierten und katholischen kreisen stark dagegen opponiert. befürworter der aufhebung, wurden damals ebenfalls als vermutlich homosexuelle diffamiert. heute ist das kein thema mehr.
was fehlt, ist eine diskussionskultur, die es ermöglicht, auch sexuelle themen mit hausverstand zu diskutieren!

aber damit bist du vermutlich geistig überfordert.
Warum musst du alle immer beleidigen?

ein wenig erinnert mich diese diskussion an die diskussion über die aufhebung des verbots der homosexualität vor 40 jahren. auch damals wurden von geistig einfach struktierierten und katholischen kreisen stark dagegen opponiert. befürworter der aufhebung, wurden damals ebenfalls als vermutlich homosexuelle diffamiert. heute ist das kein thema mehr.
was fehlt, ist eine diskussionskultur, die es ermöglicht, auch sexuelle themen mit hausverstand zu diskutieren!
:fragezeichen:

Aso verstehe, hast du ja in einem Posting geschrieben, dass es auch homosexuelle Beziehungen zwishen Mensch und Tier gibt.

sog moi hirni....gehts nu?
homosexualität und sex mit tieren zu vergleichen?

do bin i gern geistig überfordert..weil so a denkweise is abstoßend..

nochmals für dich

menschen mit menschen....
tiere mit tiere..
hast des jetzt verstanden?

damals wurden hexen verbrannt..i leb heut nu:mrgreen:

Auf der einen Seite gibt es den Menschen ,die höchste entwickelste Lebensform und auf der anderen Seite gibt es die Tiere .Spielarten in Punkto Sex unter Menschen egal welche, von Anal bis Sadomaso usw sind wenn sie einvernehmlich geschehen und sich zwischen voll zurechnungsfähigen Erwachsenen stattfinden sollen jedermanns (frau) Recht sein !
Jedoch wenn ein Mensch Bedürfnisse hat mit Tieren Geschlechtsverkehr oder geschlechtsverkehrähnliche Handlungen zu begehen ist einfach nur eine Form von Geistiger Abnormität und gehört ärztlich behandelt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein so hochintelligenter Universalgelehrter wie Du ist halt für solche Diskussionen von Haus aus nicht geeignet, weil Du ja Hausverstand nur vom Hörensagen kennst. Der einzige, der solchen Diskussionen geistig nicht gewachsen ist, scheinst Du zu sein.

homosexualität und sex mit tieren zu vergleichen?

do bin i gern geistig überfordert..weil so a denkweise is abstoßend..

So sehr ich dich mag - und ich mag dich wirklich, aber damit setzt du dich ins Abseits. Die Quelle der Verbote von Zoophilie und Homosexualität ist genau die gleiche. Damit haben die beiden Sachverhalte mehr miteinander zu tun, als uns liebt sein mag.

:bussal:

So sehr ich dich mag - und ich mag dich wirklich, aber damit setzt du dich ins Abseits. Die Quelle der Verbote von Zoophilie und Homosexualität ist genau die gleiche. Damit haben die beiden Sachverhalte mehr miteinander zu tun, als uns liebt sein mag.

ich trenn das strikt..abseits hin oder her jetzt..ich werds ned verhindern können...aber für mich is ein gestörtes sexualverhalten..und das siehst du anders?:hmm:

ber für mich is ein gestörtes sexualverhalten..und das siehst du anders?[/quote

Na, des seh ich genau so. Ist sogar extrem grauslich. Aber nur weil ich - und du - es als grauslich empfinden, muss mans nicht gleich verbieten? Weil, ich bin da ganz egoistisch, es gibt sicher viele, die das Festbinden von Frauen beim - ähm *schüchternbin* - auch als gestört empfinden ;)

Die Quelle der Verbote von Zoophilie und Homosexualität ist genau die gleiche. Damit haben die beiden Sachverhalte mehr miteinander zu tun, als uns liebt sein mag.

Es ist halt leider so, dass nicht sein kann was nicht sein darf. Bei der Homosexualität war/ist es ja genauso.
Ob es eine "geistige Überforderung" ist, wie hirni meint sei dahingestellt. Für viele Menschen ist es einfach unfassbar.
Der Begriff "Sodomie " beinhaltete ja auch vor nicht all zulanger Zeit jegliche sexuelle "Perversion" wie Homosexuallität, Analverkehr, Sadomasochismus etc.....und eben auch Sex mit Tieren. Sodomie ist dadurch ein negativer Begriff, wehalb der wertfreie Begriff Zoophilie in der Wissenschaft benutzt wird.

Ob Tiere per se leiden, wenn Menschen Sex mit ihnen haben.......:schulterzuck:
Wenn man es wissenschaftlich nachweisen kann, dann bin ich natürlich dafür, dass solche Handlungen unter Strafe gestellt werden. Ich wage aber zu bezweifeln, dass Tiere GENERELL darunter leiden.

Och, da werden dier alten weiber aber keine freude haben, wenn sie sich von ihren hunden nicht mehr abschlecken lassen duerfen.

Oder zaehlt wieder mal nur ein zipferl, das irgendwo reingesteckt wird (und sei es eine kuh)? :hmm:

nau, da darfst gerade du dich gleich mal selber ganz fest an nase nehmen.

Zurück
Oben