Zeit wird's: Sodomieverbot in Deutschland soll kommen ..

Seneca hat das gut erfasst.

Wenn sich eine frau nackt vor einen rüden kniet
und der rüde eine erektion bekommt und dann die frau begattet
wo wurde er jetzt gezwungen?

Gerade die von dir angesprochene Eindeutigkeit des Einverständnisses muss eben auch rechtlich eindeutig definierbar sein. Und gilt eben das Zulassen als Einverständnis (wie du auf "geistig behinderte Kinder" kommst, entzieht sich gsd meinem Verständnis.).

Überkommen deshalb, weil das Verbot von Zoophilie, so wie von Inzest, Homosexualität usw. aus dem 6. Jahrhundert v. Chr. herstammt.

ich habe "geistig behinderte BEISTRICH kinder " geschrieben. und keinesfalls "geistig behinderte kinder" !

Ich frage mich aber auch warum geistig behinderte keinen sex haben dürfen.
Sollte ich mal geistig behindert sein wäre ich überaus erfreut über sex

Ich frage mich aber auch warum geistig behinderte keinen sex haben dürfen.
Sollte ich mal geistig behindert sein wäre ich überaus erfreut über sex

ICH habe nirgendwo behauptet, dass geistig behinderte keinen sex haben sollen dürfen.
ICH finds krass, dass menschen meinen, wenn man heute sex mit tieren verbietet, wird morgen schwulen/lesbensex verboten. und dann analsex. oralsex. usw,usw.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
wenn tiere miteinander vögeln, sollen sie.
wenn kinder doktor-spielen, sollen sie.
usw
fazit: gleichberechtigte sollen miteinander sex haben
(ja, naiv, ich weiss)

Lässig ... :daumen: Was mich ja interessieren würde, warum ist es dir wirklich so ein Bedürfnis Sodomie rechtzufertigen?

solltest du nur 3 volkschulklassen absolviert haben, was ich ich vermute, da du anscheinend nicht in lage bist, sinnverstehend zu lesen, sei dir verziehen!
natürlich habe ich zoophilie nie befürwortet, es geht mir lediglich um wissenschaftliche fakten, die zu begreifen, geistig einfach struktuierte menschen, nicht in der lage sind!

natürlich

und deswegen musst jetzt untergriffig werden ?

Eiche > Sau - kratz bzw. Mond > Wolf > heul ... :mrgreen:

Aber passt schon, wenn unser Dr. der Zoologie wieder doziert werd ich in Zukunft in Ehrfurcht und Stille verharren ... :hahaha:

seit wann bekommen Rüden eine Erektion wenn sich ne Frau vor sie kniet?

Viell. wenn die Gute Haare am Arsch und Buckel hat ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
solltest du nur 3 volkschulklassen absolviert haben, was ich ich vermute, da du anscheinend nicht in lage bist, sinnverstehend zu lesen, sei dir verziehen!
natürlich habe ich zoophilie nie befürwortet, es geht mir lediglich um wissenschaftliche fakten, die zu begreifen, geistig einfach struktuierte menschen, nicht in der lage sind!

natürlich
Ich wollt mich ja echt raushalten, aber Du bist mir nimmer wurscht.
Selbst wenn du EINMAL ein Posting verfassen würdest, das es ermöglicht es zu verstehen, kannst noch so gscheit daher schreiben, werden wir Minderbemittelten es nicht sinnerfassend lesen können. :zaunpfahl:

Jössas ..... :haha:

Dich möcht' ich einmal normal erleben ... :roll:
:daumen:

Viell. wenn die Gute Haare am Arsch und Buckel hat ...
so tom, jetzt gehts wieder,
also der Rüde richtet sich nach Geruch der Hündin, z.B. ob sie läufig ist, ned nach Büscheln am Popsch, aber ehh schon wissen, hast ja ein Hundi.
Mich hat nur gewundert, was die Leute hier für Weissheiten posten, von wegen, Frau kniet sich........... :haha:

also der Rüde richtet sich nach Geruch der Hündin, z.B. ob sie läufig ist
Hoffentlich kennst dich mit Spinnen besser aus. Ein (speziell junger) Rüde reitet auf alles auf, was ihm von Form und Höhe her auch nur die entfernteste Gelegenheit dazu bietet, sei es ein aufgestelltes (auch männliches) Knie, ein Stoffviech, ein Schaf oder was auch immer.

die weiblichen tiere zeigen nach meinung von zoologen, die gleichen merkmale der befriedigung wie beim verkehr mit ihrer eigenen art.
Dann sollten deine Zoologen sich mal Lämmer,Ziegen und Hündinnen ansehen,welche in der vet-Med mit starken Verletzungen(infolge von Missbrauch)landen und das ist nur ein Bruchteil von jenen Tieren,denen sowas passiert.Viele verrecken vorort an ner Sepsis ,an inneren Blutungen und es kommt gar nicht ans Tageslicht.

Zurück
Oben