Zirkeltreffen mit Achselhöhlensex - Italienisch

Was haltet ihr von "italienischen" Sex mit Achselhöhlen?

• Finde ich nicht gut, habe es aber schon mal probiert

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    32

Mitglied #170832

Power Mitglied
Reaktionen
15.434
Checks
3
Hallöchen zusammen,
beim gestrigen Zirkeltreffen hatten wir ein Gastpaar, welches offensichtlich einen Fetish für Achselhöhlensex(Italienisch?) hatte.
Der Mann war ganz wild darauf mir von hinten durch die Achsel auf die Brüste zu spritzen, während die Frau unsere anderen Männer zu der selben Praxis verleitete.
Obwohl anscheinend niemand von uns damit ein Problem hatte, wollte ich von Euch mal gerne wissen wie gängig und üblich das für andere ist.

es ist auch erstaunlich wie wenige das kennen. mit viel gleitmittel kann das für den mann sogar sehr erregend sein. wir machen das hin und wieder mal, ist mal eine nette abwechslung.

Hallöchen zusammen,
beim gestrigen Zirkeltreffen hatten wir ein Gastpaar, welches offensichtlich einen Fetish für Achselhöhlensex(Italienisch?) hatte.
Der Mann war ganz wild darauf mir von hinten durch die Achsel auf die Brüste zu spritzen, während die Frau unsere anderen Männer zu der selben Praxis verleitete.
Obwohl anscheinend niemand von uns damit ein Problem hatte, wollte ich von Euch mal gerne wissen wie gängig und üblich das für andere ist.

ich mach des nur, wenns keine fut frei hat:haha:

Würde ich auch gerne mal machen. Habe schon öfter die Achseln meiner Frau geleckt und fand es sehr geil. Leider ist es ihr zu kitzlig

Das kommt gleich nach dem "Astloch"-Ficken. Jedem das Seine. Es erscheint mir dennoch sehr genügsam, oba bitte.

Das kommt gleich nach dem "Astloch"-Ficken. Jedem das Seine. Es erscheint mir dennoch sehr genügsam, oba bitte.
astloch, axelhöhlen.........fetisch? da nexte schmiert sich an honig auf de wurzen und fährt in die wälder canadas, um die grizzleys zu studieren :kopfklatsch::kopfklatsch:

aber für a hetero/lesbisches paar habts a intressantes ava :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry,aber was fürn Anblick??Selbst ich hab mal wieder dazu gelernt,aber ausprobieren neeee :)

Zurück
Oben