S
Gast
(Gelöschter Account)
Thai experte wer sonst ? Langsam solltest du wissen , dass ich es nur höchst ungern ( wenn nicht anders möglich ) im Park mache und nie im Auto . Ich benütze das von dir verschmähte und noch immer offene 10,- Hotel in der Stuwerstrasse 7 . Wenn ich jetzt wie von dir geschildert z.B. aus dem Club 9 komme der halt 5 meter von der Schule Max Winterplatz entfernt ist : Na und ? Was will die Polizei von mir ? Es gibt keinen § der mir unentgeltlichen !!! Geschlechtsverkehr verbietet . Ausweisen muß ich mich als Österreicher seit ende der Besatzungszeit 1955 nicht mehr . Der Herr Polizist soll mir den § nennen auf den sich sein Ansinnen bezieht . Verdacht auf entgeltlichen Geschlechtsverkehr in einer Schutzzone ? ( da 5 meter von der Schule ) Einen Annahme § gibt es auch nicht mehr . Wenn beide ( Sie und ich ) sagen es war kein Geld im Spiel gibt es keinen !! Grund die Personalien aufzunehmen . Ich zeige keinen Ausweis . Zwangsmasnahmen ? Er wird sich hüten . UVS heißt da das Zauberwort . Unabhängiger Verwaltungssenat . Er darf es nicht und wenn dann dieses Zauberwort fällt : Beschwerde beim UVS , will er keinen Ausweis mehr sehen .
nach deinen halbstarken aussagen würde ich dir einmal wirklich wünschen, dass du dich weigerst, wenn dich die polizei nach einem ausweis fragt.
wie um alles in der welt sollten die denn sonst feststellen können, dass du österreicher bist? hast du das eintätowiert?