S
Gast
(Gelöschter Account)
Dein erster und mein vorheriger Artikel haben sich leider gekreuzt . Nun zu diesen Posting : Sooo einfach ist es für die Polizei nicht jeden einfach als minderjährigen , drogensüchtigen Ausbrecher hinzustellen der psychisch Krank ist . Wenn z.B. eine Lokalkontrolle durchgeführt wird : Verdacht auf illegalle Prostitution . Ich zahle nicht , bin Österreicher . Fertig . Da ziehen dann deine Beispiele nicht . Mit dem UVS schreckt man nicht nur Polizeischüler . Das wollen uns die Herren glauben machen . Tatsache ist , das solange das Verfahren läuft der Gute nicht befördert wird . Wer will das schon ? Ein Verfahren dauert in Österreich lange . Ich gebe hier ein Beispiel das allgemein verständlich sein soll : Am Zebrastreifen hat der Fußgänger Vorrang . Ich erzwinge mir den Vorrang auch immer . Bis jetzt haben die Autos auch immer eine Notbremsung gemacht . Bis jetzt .... Ich bin ja im Recht . Das wird das alles Verständlich machen . Als Staatsbürger bin ich im Recht . Nur leben wir in einen Rechtsstaat das heißt der Staat hat immer Recht . Nur sollten wir es ihm nicht sooo einfach machen . Man verschenkt keine Bürgerrechte . Noch dazu wo wir in Österreich so wenig haben .
deine komplexe möchte ich nicht haben ....