Zu eng??

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

ich hab ein kleines Problem. Ich wollte gestern mit meinem Freund schlafen, zum ersten Mal, wir sind erst seit ner Woche zusammen.
War auch wirklich alles schön, langes Vorspiel und feucht genug war ich eigentlich auch. Als er dann eindringen wollte ging das nicht. Erst ist er einfach nicht reingekommen. Wir habens in der Reiterstellung und in der Missionarsstellung versucht, beides ging nicht. Zu dem Zeitpunkt muss ich allerdings sagen war ich nicht mehr so feucht, da ich ein bisschen Angst vor den Schmerzen hatte.
Auch mit meinem Ex-Freund gabs ab und an Probleme, zumindest am Anfang. Wenn er dann einmal drin war war alles ok und es lief wie von ganz alleine. Aber immer wenn er eindringen wollte hatte ich so einen Schmerz, ein bisschen wie Druck, aber wenn wir über den Punkt hinaus waren lief wie gesagt alles ganz easy. Nun ja der Penis von meinem jetzigen Freund ist etwas größer als der von meinem Ex.
Meine Frauenärztin hatte mich mal gefragt ob ich Probleme beim Geschlechtsverkehr habe da ich ziemlich eng wäre und da hab ich nein gesagt weil es ja nach diesem einen Punkt immer klappte. Aber jetzt mach ich mir doch Gedanken ob ich vielleicht wirklich zu eng bin für ihn?!?
Er hat auch total verständnisvoll reagiert und mich in den Arm genommen und später konnten wir auch drüber lachen, aber ich hab Angst dass das nochmal passiert. Kann mir irgendjemand nen Tipp geben der vielleicht auch schonmal sowas erlebt hat? Kann ich das eventuell "trainieren" indem ich mir jeden Tag selber etwas einführe??
Hilfeee :(

Hey,

ich hab ein kleines Problem. Ich wollte gestern mit meinem Freund schlafen, zum ersten Mal, wir sind erst seit ner Woche zusammen.
War auch wirklich alles schön, langes Vorspiel und feucht genug war ich eigentlich auch. Als er dann eindringen wollte ging das nicht. Erst ist er einfach nicht reingekommen. Wir habens in der Reiterstellung und in der Missionarsstellung versucht, beides ging nicht. Zu dem Zeitpunkt muss ich allerdings sagen war ich nicht mehr so feucht, da ich ein bisschen Angst vor den Schmerzen hatte.
Auch mit meinem Ex-Freund gabs ab und an Probleme, zumindest am Anfang. Wenn er dann einmal drin war war alles ok und es lief wie von ganz alleine. Aber immer wenn er eindringen wollte hatte ich so einen Schmerz, ein bisschen wie Druck, aber wenn wir über den Punkt hinaus waren lief wie gesagt alles ganz easy. Nun ja der Penis von meinem jetzigen Freund ist etwas größer als der von meinem Ex.
Meine Frauenärztin hatte mich mal gefragt ob ich Probleme beim Geschlechtsverkehr habe da ich ziemlich eng wäre und da hab ich nein gesagt weil es ja nach diesem einen Punkt immer klappte. Aber jetzt mach ich mir doch Gedanken ob ich vielleicht wirklich zu eng bin für ihn?!?
Er hat auch total verständnisvoll reagiert und mich in den Arm genommen und später konnten wir auch drüber lachen, aber ich hab Angst dass das nochmal passiert. Kann mir irgendjemand nen Tipp geben der vielleicht auch schonmal sowas erlebt hat? Kann ich das eventuell "trainieren" indem ich mir jeden Tag selber etwas einführe??
ja sicher, :lehrer: es nennt sich dass *muschelprinzip*. wennsd an kopf ned frei hast und schiss vor schmerzen wird sich deine muschi zuschnüren wia a muschl, probier mal, aufzumachen, ohne messer ka schanze. also: klarer kopf, gedanken frei und so sollte er dich auch ficken können.
gezeichnet: dr. sommer :mrgreen:

hm... einfach noch mehr zeit nehmen und kopf frei halten, bin mir sicher das es dann klappt (und zu eng kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen...) :)

Hey,

ich hab ein kleines Problem......
........als er dann eindringen wollte ging das nicht. Erst ist er einfach nicht reingekommen.........

hallo!
ganz einfach: du warst noch nicht wirklich zu 100% bereit.
abwarten......... nichts erzwingen.
wenn du im kopf frei bist und bereit bist - dann klappt es auch!
es gibt da sehr viele gründe.
manchmal sind es kleinigkeiten, auf die man nicht achtet.
aber du wirst sehen, eines tages klappt es - und dein körper wehrt sich nicht mehr dagegen. dann passt alles!!
wir wünschen dir noch viel spass!

hatte ein änliche Situation bei einer Ex ,
meine Lösung war:
Ich habe mir JEDESmal mehr Zeit genommen für´s Vorspiel sodass der Kopf frei wird !
habe versucht eine Entspannende Atmosphäre zu schaffen !
und "gut geschmiert"

Meine Ex hatte damit Probleme da sie glaubte Sie muss "aufgehen" --geht aber nicht immer .
Folgen von solchen irglauben sind schmerzen auf BEIDEN Seiten (hab mir dreimal das Verbindungshäutchen zwischen Eichel und Vorhaut aufgerissen )

ICH Denke die Lösung liegt in ruhe / sich Zeit nehmen / gemeinsam mit deinem Partner

Bei mir: wenn ich glaube zu spüren das meine
Partnerin "Angst" hat verlangsamt sich der ganze Akt
war bis jetzt positiv.

hatte ein änliche Situation bei einer Ex ,
meine Lösung war:
Ich habe mir JEDESmal mehr Zeit genommen für´s Vorspiel sodass der Kopf frei wird !
ICH Denke die Lösung liegt in ruhe / sich Zeit nehmen / gemeinsam mit deinem Partner
Bei mir: wenn ich glaube zu spüren das meine
Partnerin "Angst" hat verlangsamt sich der ganze Akt
war bis jetzt positiv.

...so haben wir es gemeint!!!
besser ist es nicht in worten zu erklären!!!!

Kann ich mir auch kaum vorstellen, ausser er hat ein "Riesengerät". Mit viel Zeit, Einfühlungsvermögen, ohne Stress UND etwas Gleitmittel solltet Ihr das in aller Ruhe noch einmal angehen. Angst gibt es nicht, da ja Dein Freund anscheinend ein Netter mit Gefühl und Rücksicht ist!

Ich kann mich nur anschliessen, Kopf frei und dann sollte es gehen.

Wenn du trozdem schnell mit ihm schlafen willst könnte es eventuell helfen wenn du dich vorher mit deinen Fingern oder Dildo selbst vorbereitest (Dehnst). Das hat eine ex von mir so gemacht wenn Sie keinen Bock auf langes Vorspiel hatte.

Wenn ich mir so Posts durchlese wo steht "sie muss den Kopf frei bekommen"... Ähm, muss sie. die Frau, immer quasi "überredet" werden? Ich erlaube mir mal das Pferd von vorne aufzuzäumen, was heisst sie so heiss zu machen, dass sie selber dich quasi anfleht, dass du sie endlich vögeln magst.
Gutes gelingen :)

zu eng? nein bestimmt nicht...wenn da ein kind raus kann, kann auch ein schwanz rein:cool:
entspannen, nicht verkrampfen dann klappt das schon;)

Hallo,
ich hab einmal diesen Film über das Leben von Dr. Kinsey gesehen, da kam genau so ein Problem vor, dass seine Frau zu eng war, also Urschmerzen hatte beim Eindringen bzw. Nichteindringen. Und Abhilfe war eigentlich nur durch den Frauenarzt mittels kleinem chirurg. Eingriff möglich. Wenn deine Frauenärztin dich bereits ausdrücklich wegen Schmerzen beim GV gefragt hat, wird sie sich ja was dabei gedacht haben. Wär schade, wenn eine potentiell schöne Beziehung wegen einer "leicht" zu behebenden Kleinigkeit scheitert. Alles Gute für euch beide, LK

Und Abhilfe war eigentlich nur durch den Frauenarzt mittels kleinem chirurg. Eingriff möglich.
.......
Wär schade, wenn eine potentiell schöne Beziehung wegen einer "leicht" zu behebenden Kleinigkeit scheitert.

Also für mich ist ein chirurgischer Eingriff erstmal keine "leicht" zu behebende Kleinigkeit. :mauer:

Klar sollte man Rat bei entsprechenden Fachärzten einholen und diverse Optionen gegeneinander abwägen. Gibt sicher auch nicht inversive Möglichkeiten, um Euer Liebesleben in Schwung zu bringen.

So long
Capt_Jack

Wär schade, wenn eine potentiell schöne Beziehung wegen einer "leicht" zu behebenden Kleinigkeit scheitert. Alles Gute für euch beide, LK

:shock: Eine Vaginal-OP ist eine Kleinigkeit?

:shock: Statt sich der Ursache des "Problems" zu widmen, gehen wir halt zum Chirurgen?

:shock: Bei dir scheitert eine schöne Beziehung, wenn es anfängliche Schwierigkeiten beim GV gibt?

:shock: Eine Vaginal-OP ist eine Kleinigkeit?

:shock: Statt sich der Ursache des "Problems" zu widmen, gehen wir halt zum Chirurgen?

:shock: Bei dir scheitert eine schöne Beziehung, wenn es anfängliche Schwierigkeiten beim GV gibt?
Wer redet von einer Vaginal-OP, klingt schwer nach Dramatiserung. Die Frauenärztin, die ja bereits "involviert" war, noch einmal zu fragen, kann doch nicht schaden? Oder sind Ärzte bei solchen Problemen grundsätzlich bööööse und zu meiden??? LK.

Wer redet von einer Vaginal-OP, klingt schwer nach Dramatiserung. Die Frauenärztin, die ja bereits "involviert" war, noch einmal zu fragen, kann doch nicht schaden? Oder sind Ärzte bei solchen Problemen grundsätzlich bööööse und zu meiden??? LK.

Die Vaginal-OP hast du ins Spiel gebracht. ;)

Das die Scheide anatomisch zu eng ist, kommt nur sehr selten vor, z.B. nach Bestrahlungen, bei Frauen nach der Menopause, nach Operationen (beispielsweise Hysterektomie mit Vaginalplastik).

Und nicht die Ärzte sind böse, sondern die Einstellung zu glauben, mit chirurgischen Mitteln Probleme der emotionalen Ebene lösen zu können.

hey.
ich denke, dass du einfach noch nicht zu 100% bereit warst, du solltest dir sicher sein, dass er der jenige ist, mit dem du dein erstes mal haben willst und auch genießen willst. wenn man hundert andere gedanken im kopf hat, und vorallem dann auch noch angst vor den schmerzen, dann stellt der körper eine art "schutzreflex" ein, deswegen tuts dann auch weh.
macht euch einfach einen schönen abend, kerzen etc., schaltet alle störfaktoren aus (zb handy) und genießt einfach die zweisamkeit. ein längers vorspiel könnte auch helfen, damit du dir sicher wirst bzw. dich einfach fallen lassen kannst.
und nicht verzweifeln wenn es nicht sofort klappt, ihr seid ja zusammen um durch jede lebensphase gemeinsam zu gehen, und ich denke, auch das gehört dazu...

Lg und viel Glück und Spaß beim ersten Mal

Nadja :)

hey.
ich denke, dass du einfach noch nicht zu 100% bereit warst, du solltest dir sicher sein, dass er der jenige ist, mit dem du dein erstes mal haben willst und auch genießen willst.

Du hast ihren ursprünglichen Beitrag nicht genau gelesen - es ist nicht ihr "erstes Mal" - sie hatte das gleiche Problem auch schon mit ihrem "Ex" -
soweit nur zur Klärung

Zurück
Oben