zu feuchte Muschi

Danke. Schwanger bin ich zwar (hoffentlich) nicht. Aber könnte schon sein das es hormonell ist. Benutze jetzt seit längerem ein Hormonstäbchen zum Verhüten. Vielleicht liegt es ja daran. :/ wäre aber schade weil es wirklich praktisch ist.

Ich denke nicht, dass es am Implanon liegt....diese" NEbenwirkung" ist eigentlich nicht bekannt
Aber zuviel nass ist ja immer noch besser als zuwenig, und wischen kann man ja immer , bzw. Beckenbodentrainig mit COME und Stellung optimieren für bessere Reibung ....

Hab auch nochmal nach Nebenwirkungen vom Implanon gegoogelt, das wird nicht aufgeführt.
Kann nicht sagen wie es ist wenns zu wenig ist, aber dafür gibts Gleitgel. Das Problem ist wischen bringt wenig oder auch nur für vielleicht 1-2 min was und wenn man es zu oft macht, tuts dann weh. Werde es aber jetzt mal mit diesem COME probieren

Das Problem ist wischen bringt wenig oder auch nur für vielleicht 1-2 min was und wenn man es zu oft macht, tuts dann weh. Werde es aber jetzt mal mit diesem COME probieren
Ich würd trotzdem einmal mit deinem FA reden, ev. reagiert dein Körper auf das Implantat auf diese Weise...
Aber wie gesagt: Wenn das ausgeschlossen werden kann, dann kann man:down: immer noch mit der Stellung tricksen und wer weiß:
Spätestens mit der Menopause wird sowieso einiges anders, ev. löst sich das "Problem" dann in Wohlgefallen auf... :schulterzuck:

hallo nassemaus
danke für deinen beitrag.
ich habe seit einem jahr eine neue freundin, die auch immer sehr feucht wird, ja schon fast nass.
sie braucht sehr sehr lange bis sie einen vaginalen orgasmus bekommt.
nun ist es mir auch klar warum. leider hat sie nie mit mir darüber gesprochen.

Hab mir jetzt im Sexshop diese Softtampons geholt, die normal gedacht sind um Sex wärend der Regel zu haben. Am Wochenende gleich mal ausprobiert. Hat super geklappt. :mrgreen:

zu feuchte Muschi
ich kann schon verstehen dass es nicht so optimal ist, auf der einen seite gibts aber wahrscheinlich schlimmeres, zum anderen kann sich das ja auch wieder mal schlagartig ändern, ich würde daran jetzt nicht verzweifeln, findet einfach heraus mit welcher praktik es trotz relativ hoher feuchte noch klappen könnte,
bin sicher ihr bekommt das in den griff,

Klar kann es sich wieder ändern wie gesagt es ist ja nicht immer so gewesen. Nur manchmal ist es etwas frustierend.

Wünsche dir mal viel Glück, dass das Problem "behoben" wird. Ansonsten kann ich nicht viel sagen.

...also vorab - sehe das nicht als Problem - als Mann findet man das toll :)
Blöde Frage - dennoch ernst gemeint: Kann es sein, dass der Penis Deines Freundes für Dich nicht groß´genug (erregend genug) ist?

Keine Ahnung, müsste ihn mal messen. Aber denke schon das er groß genug ist, ich würde ihn so auf 17cm schätzen, da ich auch manchmal schmerzen habe in Stellungen wo er sehr tief rein kommt. Und meine Ex Partner hatten meines gefühls nach kleinere als er.

@nassemaus

So, so Du wirst feucht beim Vorspiel - auch wenn nur kurz.

Meine Freundin wird schon feucht, wenn ich sie Küsse und Umarme in den Kleidern.

O je - ich wünsche Dir auch, dass Du das Problem lösen kannst mit Deinem Freund.

Vielleicht ist nicht die zu feuchte Muschi schuld - sondern die Grösse des Penis Deine Freundes.

gruss aus der Schweiz.

Hallo

wollte mal fragen ob andere Mädels auch dieses Problem haben und wenn ja was ihr dagegen tut?

Hab es erst seit ca 3-4 Jahren davor war es eigentlich nie so. Werde schon beim Vorspiel, auch wenn es nur kurz ist, sehr feucht. Wenn es dann richtig los geht, spüre ich nur wenig und auch mein Freund spürt nach ein paar Stösen kaum noch was. Mich nervt das total, ich würde schon gern mehr davon haben. Wir machen wenns zu schlimm wird pause. ich blas ihm dann daweil einen oder sowas. Ich benutze auch ein Tuch aber das bringt alles meist wenig. Am besten geht es noch in der Hündchenstellung. Aber ein Vaginalerorgasmus ist so kaum noch möglich. Habt ihr vielleicht paar Tipps? Wollte mal diese Tampons versuchen die man beim Sex drinnen lassen kann.

also mein schatz wird ebenfalls extrem nass.... LECKER ;) es leuft förmlich aus ihr raus bzw. wenn sie auf mir reitet und steigt ab machts *BLATSCH* :daumen:

TEin falls dich sowas stört schau mal zum frauenarzt. mein tipp.

lg

Wenn es wirklich nass ist, kann ein Tampon helfen. Eine Pause machen, einführen und warten ... und dabei einen Blowjob machen. Nach dem Blowjob entfernen.

Eventuell kann auch ein Frauenarzt helfen.

Oder ein Kondom mit Noppen, denn dieses reduziert die Reibung.

Auch ein Butt-Plug kann das Gefühl einer engeren Vagina erzeugen.

Von Vorteil ist auch eine Stellung, bei der die Beine geschlossen bzw eng aneinander sind. ZB die Frau liegt am Rücken, die Beine sind geschlossen und liegen eventuell auf der Brust des Mannes.

Eventuell hilft ein Training der Beckenbodenmuskulatur (stärkere Muskeln können das Gefühl einer engeren Vagina erzeugen).

Hört sich vielleicht jetzt blöd an, ist aber ernst gemeint. Wenn ich jetzt dein Freund wär würde ich dich schlicht und einfach ausgiebig lecken. Wer hat schon die Möglichkeit soviel Muschisaft trinken zu können. Könnt mich davon ernähren. Ich versteh durchaus das Problem, wenn man von den Innenschenkel schon zu lecken beginnt. Beim squirten muss man ja auch schnell genug mit dem Mund parat sein.

Zurück
Oben