zu früh kommen

Mitglied #3501

Mitglied
Reaktionen
146
Hallo

bin ein junger Mann mit 24 und wollte fragen was man dagegen machen kann das man länger wie 5 Minuten durchficken kann?

Also habe da verschiedenes im Internet schon gelesen, aber naja nicht so praktisch oder ein Blödsinn, vielleicht habt ihr da mehr Erhfahrung, gibt es da Hilfsmitteln, oder was auch immer?

thx Lion

reiss di zam oida;) , die frau will ja auch ihren spass!

na, denk mitn hirn und ned nur mitn spatz beim sex!
geniess die zeit beim sex und gas ned so an, dann wird des scho:mrgreen:

lass einfach geschehen
und fick fröhlich weiter
ich komm in der ersten minute schon dafür dauerts bis zum zweiten mal halbe stunde
und bis dahin is sie a minedstens einmal gekommen

lass einfach geschehen
und fick fröhlich weiter
ich komm in der ersten minute schon dafür dauerts bis zum zweiten mal halbe stunde
und bis dahin is sie a minedstens einmal gekommen

immer mehr seltsame user tauchen hier auf? wos is do los?:mrgreen:
denkts ihr auch an eure liebsten, oder so nach dem motto, eine ausse, hauptsoch i bin fertig:shock:

immer mehr seltsame user tauchen hier auf? wos is do los?:mrgreen:
denkts ihr auch an eure liebsten, oder so nach dem motto, eine ausse, hauptsoch i bin fertig:shock:

Denken die liebsten auch an uns wenn sie uns was vorspielen in der kistn...:fragezeichen: Ich glaub nicht wenn sioe sagen oh Schatzi schön wars und gut warst du heute wieder mal ...:mauer: :mauer:

Denken die liebsten auch an uns wenn sie uns was vorspielen in der kistn...:fragezeichen: Ich glaub nicht wenn sioe sagen oh Schatzi schön wars und gut warst du heute wieder mal ...:mauer: :mauer:

dann host schlechte erfahrungen gmacht denk ich!
wenn ma gut is in da hapfn, braucht die frau nix vorspielen:oops:

lg, jerry:daumen:

I geh nicht nach dem Olympischen Gedanken;"Dabei sein ist alles". Ich will erster sein!!

dann host schlechte erfahrungen gmacht denk ich!
wenn ma gut is in da hapfn, braucht die frau nix vorspielen:oops:

lg, jerry:daumen:

Aber auch wenn man:down: gut is in da kistn kann de frau einem ja was vorspielen oder nicht....:fragezeichen:

Aber auch wir sind schweine.....:D ;)

Hallobin ein junger Mann mit 24 und wollte fragen was man dagegen machen kann das man länger wie 5 Minuten durchficken kann?

Bevor wir uns in einen Wirbel hineinreden ....... warum um alles in der Welt willst Du nicht länger als 5 Minuten? :roll:
Deiner Partnerin wird's wohl auch lieber sein, wenn es länger dauert!

Oder? :cool:

Bevor wir uns in einen Wirbel hineinreden ....... warum um alles in der Welt willst Du nicht länger als 5 Minuten? :roll:

naja er will ja eh aber wenn er nicht kann ...ich glaube er wäre glücklich wenn er länger seine freundin beglücken könnte..:daumen:

Man kann's auch übertreiben :cool:

Weisst? :mrgreen:

also danke für die netten Kommentare, aber anscheinend gibt es wirklich nichts zu machen? Also Tipps und Tricks?

also danke für die netten Kommentare, aber anscheinend gibt es wirklich nichts zu machen? Also Tipps und Tricks

Naja geh mal zu einem urologen vielleicht kann da der weiter helfen ....:daumen:

der einzige trick der bei vielen ist ;

bevor du dich mit einer dame triffst einmal wixen!

wenn mehr als 5 stunden vergehen bis ihr in der hapfen liegst dann müsstest du dazwischen nochmal handanlegen !

wichtig ist auch für dich das du sex genies und net einfach ein rein rausspiel machst des bringt dir wenig und ihr garnix!

beim sex ist es wichtig das beide spaß haben sonst ist nur die halbe miete

STICHWORT: KONTROLLIERTE HEMMUNGSLOSIGKEIT

:p

Auch wenn du es anders formuliert hast, als du wolltest... 1. Tipp: Wechsel in eine Stellung, die dich weniger stimuliert, 2. wenn du spürst, daß du davor bist zu kommen, mach Pause (zur Hilfe drück fest unter der Eichel, an der Stelle, wo dein Frenulum liegt), 3. wenn es dir darum geht, daß deine Freundin kommt, dann dehne das Vorspiel bi ihr lang genug aus und halt es bei dir kurz bzw verzichte drauf....

Zurück
Oben