Zu früh kommen!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Sexforum Gemeinde.

Ich bin 29 m und meine Frage ist gibt es gegen zu frühes kommen irgendeine Hilfe oder Unterstützung...???
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Rooneyaut

Hi! Das kommt drauf an was du unter zu früh kommen verstehst. Es gibt eine Form des zu frühen Kommens die man als ejaculatio praecox bezeichnet. Davon spricht man, wenn es schon nach kurzer Erregung oder beim eindringen in die Scheide zum Samenerguss kommt. In diesem Fall kann dir dein Arzt des Vertrauens ein Medikament namens Priligy verordnen. Du kannst auch versuchen den Ejaculationsreflex zu verzögern. Das erfordert ein bisschen Training, was du aber mit deiner Partnerin gemeinsam machen kannst. Dabei wird der Penis mittels mastubation bis kurz vor den Samenerguss stimuliert. Kurz vor dem Höhepunkt kann deine Partnerin mit dem Daumen unterhalb der Eichel Rückseitig vom Penis im Bereich des Frenulum (das ist das Bändchen) für 3-4 Sekunden drücken. Dadurch wird der Reflex vermindert. Oftmals hilft es kurz vor dem Höhepunkt kurz abzuwarten um diesen zu verzögern. Falls dies keinen Erfolg bringt können lokale Salben (z.b. Emla Salbe) den gewünschten Erfolg bringen. Bitte sprich vor deren Anwendung jedoch mit deinem Arzt darüber.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Hallo styria_m30

Ja da konntest mir schon mal weiterhelfen.
Beim Blasen konnte ich den Orgasmus schon ziemlich gut kontrollieren und zurückhalten... doch als es dann kurz darauf zum Eindringen in die Scheide kam und nach ein paar stößen dauerte es nicht lange und ich kam zum Orgasmus... Natürlich wollte ich weitermachen...doch dadurch das sie so feucht war + das Sperma... klappte dies auch nicht so recht wie ich mir erwünschte.
Is das dann vielleicht auch ne Kopfsache, dass es dann gar nicht nach Wunsch läuft... natürlich wollte ich das alles perfekt läuft... Kenn Sie ja noch nicht so lange und hab mich richtig verliebt in sie!

Wenn du meinst Arzt... Hausarzt oder Uruloge?

Danke im Vorraus.

Wenn du dem zu viel Bedeutung beimisst, hast du es schnell zum Problem hochstilisiert und es wird schwieriger für dich, locker zu werden. Es ist höchstwahrscheinlich eine Kopfsache, aber auch da kann dir ein guter Arzt deines Vertrauens pharmakologisch helfen...

Ab in die Apotheke und "EMLA-Salbe" kaufen ;) Menge wie ca. Zahnpasta auf dein bestes Stück, 10 min einwirken lassen und du kannst deine liebste nageln bis sie ausnanderbricht ;)

kommst du auch zu früh wenn du ein wenig alkohol getrunken hast? denn da hat man meist nicht so einen selbstgemachten druck bzw. angst im kopf das man zu früh kommt?
je mehr du dich drauf konzentrierst nicht zu kommen, desto eher kommst du, da du denn fokus auf deinen orgasmus setzt. du kannst zb an dir experimentieren wenn du dich selbst befriedigst - probier kurz vorm orgasmus an etwas für dich extrem abturnendes und schau ob du so den orgasmus hinauszögern kannst. wenn ja kannst du dies auch bei sex einsetzen um den druck des zu früh kommens rauszunehmen und dann wirds mit der zeit auch von alleine gehen

Ab in die Apotheke und "EMLA-Salbe" kaufen ;) Menge wie ca. Zahnpasta auf dein bestes Stück, 10 min einwirken lassen und du kannst deine liebste nageln bis sie ausnanderbricht ;)

Emla betäubt doch oberflächlich? :hmm: Wie is das denn dann empfindungstechnisch, is er einfach hart aber man spürt nix? Oder wie darf ich mir das vorstellen? :hmm:

Haben einmal aus Gag heraus eine solche Salbe ausprobiert, nicht das ich diese bräuchte aber wir waren halt neugierig und naja ernüchtern, mal abgesehen davon das meine Eichel taub war, mein Kumpel auch nicht mehr so steif stand war auch das Gefühl natürlich auch für den Sack (wenn man es anders gewohnt ist).

Meine Partnerin war auch nicht gerade begeistert davon, selbst nachdem diese über 10 Minuten eingezogen gewesen ist, während des Akt war ein Teil ihrer Mumu ebenfalls taub und das war uncool und blasen habe ich ich mir auch aufzeichnen können....

Am besten testen wenn kein Erfolg, Arzt fragen...

Danke erstmal für die Antworten! Echt klasse hier. Gefällt mir richtig gut.

Ja ich denke auch dass ich da in erster Linie zu sehr mit dem Kopf dabei bin. Bin richtig verliebt in sie und stress mich dabei natürlich sehr, dass alles perfekt sein soll.
Für die EMLA Salbe brauch ich kein Rezept? Gibts die in Österreich?
Zum Thema Alkohol, ja das kenn ich wenn ich genug Alkohol intus habe ich lange nicht dabei komme...
Zum Thema Arzt nochmal... meint ihr da meinen Hausarzt oder schon den Urologen?

Dann würde ich einmal sagen das du versuchen solltest deinen Stress im Kopf abzubauen, meiner Meinung nach sollte alles vorher probiert werden bevor die Chemie Keule ins Spiel kommt....

Wenn dann würde ich zum Urologen gehen...

Die Emla Salbe 5% ist in Österreich Rezept- und Apothekenpflichtig. Das liegt daran, dass die Inhaltsstoffe (Lidocain und Prilocain) manchmal auch lokale Hautreizungen verursachen können. Es kann sein, dass dadurch die Erektion ein wenig verringert ist. Die Eichel wird dadurch unempfindlicher, da es sich bei den Inhaltsstoffen um lokale Anästhetika zur örtlichen Betäubung handelt. Prinzipiell ist die Tiefensensibilität noch vorhanden, wodurch du Druck usw. spürst. Die Oberfläche ist jedoch betäubt. Funktioniert ähnlich wie beim Zahnarzt. Du spürst zwar das was gearbeitet wird, aber die Schmerzen und feinen Empfindungen sind vorübergend ausgeschaltet. Du solltest natürlich vor dem Verkehr die restliche Salbe entfernen, weil sonst spürt deine Partnerin auch weniger.
Du kannst diesbezüglich deinen Hausarzt befragen. Der kann dich mit diesen Mitteln ausgezeichnet beraten und dir auch ein entsprechendes Rezept ausstellen.

Zurück
Oben