( Zu ) früh sexualisiert?

Das internet ist in privaten haushalten ende der 80er Jahre gewesen also noch eine recht junge sache
Und wirklich in den Haushalten angekommen ist es eh erst in den 1990ern ... erinnere mich noch gut an die ersten Pieps-Ratter-Quietsch-Modems und die elendigen Wartezeiten ...

Was mich früh "gebildet" hat, war (neben Karl May, der meine Affinität zu Bondage und SM sozusagen als Pate geprägt hat) ein Zuverdienst als Schulbub mit etlichen Stunden pro Woche als Verkäufer in einem Zeitungskiosk - dort lagen druckfrisch all die Sexhefterl, die ich mir kaufen hätte können ... die waren damals freilich auch kreuzbrav, aber immerhin ...

Oder man hatte damals schon ein Kabel Modem wo man schnell und ohne Geräusche von den Kastl surfen konnte.

Bei mir war es so, dass ich mit 14 bis 16 Jahren unter der Dusche einen steifen Schwanz bekam, dann lachten mich meine Mitschüler aus.

Erst mit 17 Jahren, ich hatte bis damals noch nie etwas mit einer Frau, hatte mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn mir im Dachzimmer gefragt, ob er meinen Schwanz blasen dürfe, das liess ich zu und er zeigte mir auch gewisse Wichstechniken.

Das war ein schönes Erlebnis, welche ich heute noch nachdenke.

War also leider nicht allzu früh, denn meine Eltern waren diesbezüglich auch gehemmt und hatten mich auch nicht aufgeklärt.

Also was solls internet ist heute aktuell schnell vwrfügbar. Und morgen ist das von heute schon wieder langsam....

Recherche kabelinternet in deutschland
Es waren am anfang in den 80er jahren nur kabel für tv signale zum kunden verlegt!!! Internet wurde nachgerüstet kam dann in den späten 90ern dazu....

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben