- Reaktionen
- 60.318
is noch zu frühIch habe meine ersten erfahrungen jetzt mit 28 gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is noch zu frühIch habe meine ersten erfahrungen jetzt mit 28 gemacht.
Mich interessiert mal, wer seine besonderen sexuellen Vorlieben ganz oder teilweise auf frühe, ungewöhliche Erlebnisse zurückführt.
Waren es Kontakte zu Gleichaltrigen oder bestand ein großes Machtgefälle?
Waren sie selbst gewollt oder aufgedrängt?
Und seht ihr das aus heutiger Sicht positiv oder eher negativ?
( Zu ) früh sexualisiert?
Schreibst a Doktorat in Psychologie/Soziologie?Mich interessiert mal, wer seine besonderen sexuellen Vorlieben ganz oder teilweise auf frühe, ungewöhliche Erlebnisse zurückführt. Waren es Kontakte zu Gleichaltrigen oder bestand ein großes Machtgefälle? Waren sie selbst gewollt oder aufgedrängt?
Und seht ihr das aus heutiger Sicht positiv oder eher negativ?
hey wenn hier deine studien machst musst erst mal nen lügendetktor an jedem beitrag drüber laufen lassen..... danach steht dann nicht mal mehr die hälfte da glaub ich.... hab schon so einige fake erfahrungen gemacht.... klar schreibt hinter jedem profil einer... aber gibt auch welche die mehrer profile haben..... und mal so mal so schreiben.... aber gut mir geht es auch um unterhaltung und die hat man hier definitiv gibt auch was zum lachen .......Schreibst a Doktorat in Psychologie/Soziologie?
hey wenn hier deine studien machst musst erst mal nen lügendetktor an jedem beitrag drüber laufen lassen..... danach steht dann nicht mal mehr die hälfte da glaub ich.... hab schon so einige fake erfahrungen gemacht.... klar schreibt hinter jedem profil einer... aber gibt auch welche die mehrer profile haben..... und mal so mal so schreiben.... aber gut mir geht es auch um unterhaltung und die hat man hier definitiv gibt auch was zum lachen .......
bin zu 110% deiner Meinungunterhaltungswert ist sehr hoch über manches muss man einfach nur schmunzeln und seinen teil dazu denken
Die jüngsten Erinnerungen die ich hab, sind Doktorspiele in der Volksschulzeit. Meist zu dritt oder zu viert. Am schönsten war immer wenn ich behandelt wurde - vielleicht tatsächlich der Ursprung der devoten Neigung? Ich seh es ähnlich wie manche Vorposter. Solange es mir gut geht damit, muss ich nicht wirklich wissen wo es herkommt.