- Reaktionen
- 6.029
- Checks
- 12
Nö is noch immer so Mich will noch immer keiner angreifenOder du hattest einfach wichtigeres zu tun und hast halt alles später nachgeholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö is noch immer so Mich will noch immer keiner angreifenOder du hattest einfach wichtigeres zu tun und hast halt alles später nachgeholt.
Nö is noch immer so Mich will noch immer keiner angreifen
Vielleicht reden Männer auch nicht gerne über ihre prägenden Erlebnisse, oder ihnen ist gar nicht bewusst, wodurch sie geprägt wurden.
meine erstes sexuelles erlebnis war schon in der volkschule, meine freundin und ich haben einander im kinderzimmer mit kleinen spritzerln gegenseitig auf die muschis gespritzt oder einander mit bleistiften untersucht. das war eindeutig gewollt sex - auch wenn wir noch so klein waren war uns bewusst dass wir es "nicht dürfen" und das fand ich damals schon sehr aufregend. ob das der erste schritt zu einem sehr ausschweifenden, lustvollen leben war kann ich nicht sagen, ich vermute dass das eine der eigenschaften ist die "man hat oder nicht". was meine bdsm neigungen und die "exotischeren experimente" betrifft bin ich auf umwegen auf einen mann getroffen, der mir gezeigt hat was es sonst noch gibt. ich war schon ende 20, somit kann von früh keine rede sein. der mann war ~15 jahre älter als ich.
ich habe mich auch immer wieder mal gefragt woher meine neigungen kommen, aber im endeffekt sind diese überlegungen unnötig - es ist einfach geil und mehr gibt es nicht zu wissen. meiner erfahrung nach sind bdsm affine menschen nicht mehr oder weniger stark durch missbrauch geprägt als der rest der bevölkerung. was ich jedoch sagen kann ist, dass es sich - und ich meine damit nicht die poser sondern "echte bdsmler" - um bewusste, emotional intelligente menschen handelt.
Ob da Dinge vorgefallen sind, die jemanden z.B. zum Fetischisten oder bdsm-Anhänger hat werden lassen.
Oder gibst hier etwa nur "Nomale"?
wieder der querschläger von fetischismus/bdsm zum begriff des "normalen". wer definiert "normal"?
Es ist auch recht unwahrscheinlich, dass harmlose Doktorspielchen prägend für eventuelle spätere "spezielle" Vorlieben waren.
Auf alle.wie kommst du zu dieser Ansicht? schließt du da von dir auf andere?
Muss er/es menschlich sein?sag marlene, hast du einen freund oder freundin ??
meines erachtens wäre die frage "wer lebt seine neigungen aus und warum?" viel spannender.
fantasien hat ja jeder, aber nicht alle setzen ihr kopfkino im realen leben in die tat um.
Schade, dass sich dieser Thread nicht so entwickelt hat, wie er es "verdient" hätte.
bei mir selbst schon "Vorlieben", die auf prägende Erfahrungen zurückzuführen sind.