Zu heftig?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem: Da ich die letzten Jahre nur sehr wenig Sex hatte, bin ich jetzt danach ein wenig wund untenrum, seit ich jetzt wieder sehr aktiv bin.

Nach dem Sex (der übrigens SEHR geil ist :mrgreen:) nehme ich eine Wundsalbe und Gynoflor-Tabletten... und nach 3, 4 Tage ist es wieder in Ordnung.

Aber meine Frage: Kann man dem irgendwie vorbeugen? Ist halt schon sehr unangenehm...

Schon mal danke!

probier ein wenig Gleitgel zu verwenden, dann flutscht es ein wenig mehr und vielleicht hilft es weniger wund zu sein.

Wird es schon wieder besser, je öfter Du Sex hast?

so long
erebos

gute antwort erebos, aber es gibt immer eine steigerung, geil-geiler-am geilsten. :lehrer:

Danke für eure Antworten.

Gleitgel brauche ich eher keines - so pitschnass wie ich teilweise bin ;) Und auf zärtlichen Schmusesex kann ich eigentlich verzichten - wenn ihr versteht....

Der Zärtliche schlägt vor, einen Zärtlichen zu suchen.....ein Schelm, der Böses denkt!:mrgreen:

auf zärtlichen Schmusesex kann ich eigentlich verzichten - wenn ihr versteht
:mrgreen: und wie ich es verstehe ;)

Meine Freundin hatte das Selbe (aber ich glaube nicht ganz so arg wie bei Dir), als wir zusammen gekommen sind, aber es hat sich dann bald gelegt, darum würde es mich interessieren, ob es bei Dir besser wird oder ob sich nix ändert, auch wenn Du jetzt doch öfter Sex hast.

so long
erebos

Hab das auch aber nur wenn extrem gedehnt wurde (eventuell in der Geilheit auch zu hastig.... ;) )
Aber wenns geil war, leb ich auch gern mit den Folgen! ;)

Ob man dem vorbeugen kann, denk ich nicht.
In meinem Fall vielleicht, aber in deinem Fall beim "normalen" GV, nicht...

LG Mandarin

ich hab auch mal Eine so gebockt die Votze danach angeschwollen war.Wir waren zwar etwas erschrocken,aber über Schmerzen hat Sie nicht geklagt.

Also ich verwende hautcreme statt gleitgel, damit tuts mit danach nicht so weh, und es heilt auch besser, es ist aber wichtig ne hochqualitative hautcreme zu verwenden!

Also ich verwende hautcreme statt gleitgel, damit tuts mit danach nicht so weh, und es heilt auch besser, es ist aber wichtig ne hochqualitative hautcreme zu verwenden!

Würd mich interessieren, welche Hautcreme du verwendest!
Mir hauts dadurch die gesamte Scheidenflora zusammen, und ich kämpfe elendslang mit Candibene dagegen an...

Vl bin ich da empfindlich, aber ich lass nichts anderes mehr ran als eigenen, produzierten Saft ;), Spucke oder Gleitgel! :mrgreen:

GLG Mandarin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute!

Ich habe ein kleines Problem: Da ich die letzten Jahre nur sehr wenig Sex hatte, bin ich jetzt danach ein wenig wund untenrum, seit ich jetzt wieder sehr aktiv bin.

Nach dem Sex (der übrigens SEHR geil ist :mrgreen:) nehme ich eine Wundsalbe und Gynoflor-Tabletten... und nach 3, 4 Tage ist es wieder in Ordnung.

Aber meine Frage: Kann man dem irgendwie vorbeugen? Ist halt schon sehr unangenehm...

Schon mal danke!

wie sieht zu heftig aus?
kannst du vielleicht ein vergleichbares video reinstellen,
dann kann man besser darüber reden

Ein Video? Na klar!

Also ich muss sagen: Übung macht den Meister bzw. Meisterin ;) - es wird immer besser!

Na dann mal fleißig weiter üben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und viel Spaß dabei , Damit bald alles OK ist

Würd mich interessieren, welche Hautcreme du verwendest!
Mir hauts dadurch die gesamte Scheidenflora zusammen, und ich kämpfe elendslang mit Candibene dagegen an...

Vl bin ich da empfindlich, aber ich lass nichts anderes mehr ran als eigenen, produzierten Saft ;), Spucke oder Gleitgel! :mrgreen:

GLG Mandarin

also das mit der candibene kenne wir auch verwenden mittlerweile schon Bepanthene Wund und Heilsalbe enthält mehr fett die creme und ist auch schneller bei der wundheilung untenrum

Lg Tiger

also das mit der candibene kenne wir auch verwenden mittlerweile schon Bepanthene Wund und Heilsalbe enthält mehr fett die creme und ist auch schneller bei der wundheilung untenrum

Lg Tiger

gibts da keine probleme, schleimhauttechnisch? :hmm:

Zurück
Oben