P
Gast
(Gelöschter Account)
fett ist nicht gleich feuchtigkeit aber egal, ich wollt nur wissen, ob du damit klar kommst, weil wenn ich sowas fettes auf die schleimhaut geb, spielt immer gleich alles verrückt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe gehört Damm mit Freiöl massieren, soll helfen!
hab mir heut nach langem googlen das multi gyn actigel gekauft.... ! Mal schauen...
Hat jemand Erfahrung damit?? (Frauen!)
jap, ich find das genial... und jeder freundin, der ich das empfohlen hab, war mir sehr dankbar
nicht schrecken, das kann am anfang bisl brennen, heißt aber nix
Also die Erfahrungen die ich mit einer Exbekanntschaft hatte die auch vor meiner Zeit eher wenig Sex hatte und dann mit mir doch relativ häufig, da kammen schon einige male zusammen an einem Wochenende, das sie danach meinte das Ihr die Möse brennt.Ich habe ein kleines Problem: Da ich die letzten Jahre nur sehr wenig Sex hatte, bin ich jetzt danach ein wenig wund untenrum, seit ich jetzt wieder sehr aktiv bin. Nach dem Sex (der übrigens SEHR geil ist ) nehme ich eine Wundsalbe und Gynoflor-Tabletten... und nach 3, 4 Tage ist es wieder in Ordnung. Aber meine Frage: Kann man dem irgendwie vorbeugen? Ist halt schon sehr unangenehm... Schon mal danke!