Zu heftig?

fett ist nicht gleich feuchtigkeit :lehrer: aber egal, ich wollt nur wissen, ob du damit klar kommst, weil wenn ich sowas fettes auf die schleimhaut geb, spielt immer gleich alles verrückt... :roll:

ne ich meinte ja nachm spiel geb ichs rauf zur besseren heilung und während dem spiel gleitgel oder spucke sowie schon wer geschrieben hat

was bei uns allerdings auch hilft ist ringelblumensalbe selbstgemachte

Ich hab dasselbe Problem, muss mich nachn Sex da unten gescheit mit Bepanthen einfetten.. dauert aber immer paar Tage bis sich das wieder normalisiert hat... :( Und es nervt... hab dann oft am nächsten Tag Lust und ich kann nicht, weil es einfach brennt!!

Ist das normal, dass die Schleimhaut so leicht wund werden kann??? Also bei mir ist das immer nur die Haut unter dem Scheideneingang, also Richtung Damm ..., ich muss sagen, habe da auch etwas mehr Haut, die dann wahrscheinlich durch die Reibung extrem gereizt wird. Mein FA hat mir auch nicht mehr gesagt, als schmieren, schmieren....

"normal"... naja, Sinn der Sache isses nicht.

Verhütest du hormonell? Da sind empfindliche Haut und schnelles Wundwerden und Einreißen überaus "beliebte" Nebenwirkungen, leider..

@missmary: na das das net normal sein kann, war mir irgendwie klar... ;-) Aber viele Frauen dürften das Problem haben, was ich so mitbekommen und gelesen habe...

Ja ich nehme seit vielen Jahren die Pille...

@mary82
versuch es einmal mit
DEUMAVAN natur Tube

Anbieter:
KAYMOGYN GMBH

aus der apotheke. ist nur parafin, und für dein
problem besser als bepanthen

Habe gehört Damm mit Freiöl massieren, soll helfen!

gibt dafür aber auch ein eigenes damm massageöl was die frauen vor der schwangerschaft schmieren sollten damit sie bei einer normalen geburt nicht reißen bei der haut.

Lg TIGER

ich hab meinen Schwanz auch schon mal überbeansprucht dass er ganz wund war. Aber nach ein paar Tagen Ruhe war wieder alles ok. :)

hab mir heut nach langem googlen das multi gyn actigel gekauft.... ! Mal schauen...

Hat jemand Erfahrung damit?? (Frauen!)

hab mir heut nach langem googlen das multi gyn actigel gekauft.... ! Mal schauen...

Hat jemand Erfahrung damit?? (Frauen!)

jap, ich find das genial... und jeder freundin, der ich das empfohlen hab, war mir sehr dankbar :mrgreen:

nicht schrecken, das kann am anfang bisl brennen, heißt aber nix ;)

jap, ich find das genial... und jeder freundin, der ich das empfohlen hab, war mir sehr dankbar :mrgreen:

nicht schrecken, das kann am anfang bisl brennen, heißt aber nix ;)

Schließe mich dem an - bin auch begeistert davon!!!:daumen:

Ich habe ein kleines Problem: Da ich die letzten Jahre nur sehr wenig Sex hatte, bin ich jetzt danach ein wenig wund untenrum, seit ich jetzt wieder sehr aktiv bin. Nach dem Sex (der übrigens SEHR geil ist ) nehme ich eine Wundsalbe und Gynoflor-Tabletten... und nach 3, 4 Tage ist es wieder in Ordnung. Aber meine Frage: Kann man dem irgendwie vorbeugen? Ist halt schon sehr unangenehm... Schon mal danke!
Also die Erfahrungen die ich mit einer Exbekanntschaft hatte die auch vor meiner Zeit eher wenig Sex hatte und dann mit mir doch relativ häufig, da kammen schon einige male zusammen an einem Wochenende, das sie danach meinte das Ihr die Möse brennt.
Tja was war naheliegender als beim nächsten Frauenarztbesuch diesen mal zu fragen welche Ursachen das haben könnte und was man dagegen machen kann, dieser meinte das dieses Wund werden durch zu häufigen Sex oder auch an der Größe des Partners liegen kann und natürlich auch an einem gewissen Gewöhnungseffekt der Haut.
Als Abhilfe empfahl er für danach wenn das Maleur schon passiert ist eine gute Wundsalbe wie Inotyol oder ähnliches, aber zur Vorbeugung meinte er nur, nehmen sie einfache Wundschutzcreme die man bei Baby´s verwendet.
Mit diesen Tips sind wir dann eigentlich ganz gut gefahren und es wurde auch immer besser so das sie nicht mehr so schnell Wund wurde und es heute nur noch sehr selten der Fall ist.

Gruß vom Lauser

mein freund hatte es auch mal aber da da wir häftigen sex haben aber jez hat ers nimma det dir aber raten zum arzt zu gehen =)

Das Problem hat sich erledigt!! Je mehr man übt - desto besser wird es - bin nicht mehr wund..

Zurück
Oben