V
Gast
(Gelöschter Account)
Na also bitte wirklich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie ist Eure Meinung dazu?Na also bitte wirklich?
Das ist ein grundbedürfnis und nix peinliches. Wenn ich jetzt schon am klo nimma pissen darf wie es mir grad kommt dann frag ich mich schon in was für einer welt wir leben?Und wie ist Eure Meinung dazu?
Und achtet bei Gelegenheit mal selbst drauf, dass es für die unfreiwilligen Zuhörer schon etwas peinlich sein kann.
Hast Du es nicht auch schon mal im privaten oder beruflichen Bereich erlebt, dass einige Frauen beim Pinkeln einfach provokativ laut sind?
Ich nimm extra immer einen Verstärker mit
und was hat das jetzt mit Gesundheit zu tun???Bei Frauen wird es deshalb zu laut, wenn sie mit großem Druck in das Abflussrohr des Klos „zielen“ oder???
Eine Rubrik, die passend erschien, bis die Redaktion das Thema umsortiert hat.und was hat das jetzt mit Gesundheit zu tun???
Wegen dem Gehörschaden den die mitlauschenden Personen erleiden könten?und was hat das jetzt mit Gesundheit zu tun???
Frauen furzen nicht?Ohne Geräusche schon klar Und dann entspannen und gscheit furzen... Bist ja ein Mann
Erzähl was von peinlich bitte
Frauen furzen nicht?
Wenn du so einen müll von dir gibst, passiert das haltEine Rubrik, die passend erschien, bis die Redaktion das Thema umsortiert hat.
Und achte Du mal drauf, dass so manche Fragen schon etwas peinlich sein können. Zwengs am Fremdschämen hoffe ich ja, dass Du wenigstens nicht aus Bayern bist.Und achtet bei Gelegenheit mal selbst drauf, dass es für die unfreiwilligen Zuhörer schon etwas peinlich sein kann.
Und achte Du mal drauf, dass so manche Fragen schon etwas peinlich sein können. Zwengs am Fremdschämen hoffe ich ja, dass Du wenigstens nicht aus Bayern bist.
Des muass a reinrassiger sein.Wurscht. Preiß bleibt Preiß.
Ich möchte Euch daran erinnern, dass mein Thema durchaus einen sachlichen Hintergrund hatte. Aber wenn Ihr Euch nur lustig machen wollt, bitte ... Und achtet bei Gelegenheit mal selbst drauf, dass es für die unfreiwilligen Zuhörer schon etwas peinlich sein kann.
Sicher die Klomuschel. Für a Zaubermuschel werds ned langen.Hast du die Klomuschel quasi neben dem Esstisch stehen?
Sicher die Klomuschel. Für a Zaubermuschel werds ned langen.