W
Gast
(Gelöschter Account)
Und I schau grad mein Weißbier recht skeptisch an.Dort auch mit Katheder, möglicherweise sogal leichter. Caprisonne für Pissefetischisten, böses Kopfkino.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und I schau grad mein Weißbier recht skeptisch an.Dort auch mit Katheder, möglicherweise sogal leichter. Caprisonne für Pissefetischisten, böses Kopfkino.![]()
Nein denn mich stört die Geräuschkulisse nicht..Du meinst, das Design sollte geändert werden?
Mein Zwettler Export ist frisch geöfnet. Brunzelt nicht, schmeckt.Und I schau grad mein Weißbier recht skeptisch an.![]()
Nein denn mich stört die Geräuschkulisse nicht..
Ah, sehr aufschlussreich.Nein denn mich stört die Geräuschkulisse nicht..
2 Kranke ein Gedanke.turnt dich das an
![]()
Schmeckts wie "frisch gezapft" , "zwinker, zwinker"Und I schau grad mein Weißbier recht skeptisch an.![]()
Nöö ich furz dann kräftig und das übertönt allesturnt dich das an
![]()
Nöö ich furz dann kräftig und das übertönt alles
Denk Du mal über Dein Zwettler nach.Schmeckts wie "frisch gezapft" , "zwinker, zwinker"![]()
Das ist Starkbier, das Denken funzt dann nimmerDenk Du mal über Dein Zwettler nach.![]()
Einfach einen Druckminderer einbauen......dann plätscherts mehr leise in die Kloschüssel.![]()
Jetzt brauche ich einen Katheder, weil ich mich wegen diesem Thread nimmer entspannen kann
Alle habt's eine Riesengaudi und ich nur NierenschmerzenDas wäre was für eine Fetisch-Umfrage![]()
Alle habt's eine Riesengaudi und ich nur Nierenschmerzen
Ich kann nicht.Geh Lulu machen, das hilft häufig. Aber nur, wenn's nicht zu laut plätschert![]()
Ich kann nicht.
Die Angst, dass das wer hört ...
YepAlso doch den Katheder?![]()