W
Gast
(Gelöschter Account)
Und I schau grad mein Weißbier recht skeptisch an.Dort auch mit Katheder, möglicherweise sogal leichter. Caprisonne für Pissefetischisten, böses Kopfkino.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und I schau grad mein Weißbier recht skeptisch an.Dort auch mit Katheder, möglicherweise sogal leichter. Caprisonne für Pissefetischisten, böses Kopfkino.
Nein denn mich stört die Geräuschkulisse nicht..Du meinst, das Design sollte geändert werden?
Mein Zwettler Export ist frisch geöfnet. Brunzelt nicht, schmeckt.Und I schau grad mein Weißbier recht skeptisch an.
turnt dich das anNein denn mich stört die Geräuschkulisse nicht..
Ah, sehr aufschlussreich.Nein denn mich stört die Geräuschkulisse nicht..
2 Kranke ein Gedanke.turnt dich das an
Schmeckts wie "frisch gezapft" , "zwinker, zwinker"Und I schau grad mein Weißbier recht skeptisch an.
Nöö ich furz dann kräftig und das übertönt allesturnt dich das an
Nöö ich furz dann kräftig und das übertönt alles
Denk Du mal über Dein Zwettler nach.Schmeckts wie "frisch gezapft" , "zwinker, zwinker"
Das ist Starkbier, das Denken funzt dann nimmerDenk Du mal über Dein Zwettler nach.
Einfach einen Druckminderer einbauen......dann plätscherts mehr leise in die Kloschüssel.
Jetzt brauche ich einen Katheder, weil ich mich wegen diesem Thread nimmer entspannen kann
Alle habt's eine Riesengaudi und ich nur NierenschmerzenDas wäre was für eine Fetisch-Umfrage
Alle habt's eine Riesengaudi und ich nur Nierenschmerzen
Ich kann nicht.Geh Lulu machen, das hilft häufig. Aber nur, wenn's nicht zu laut plätschert
Ich kann nicht.
Die Angst, dass das wer hört ...
YepAlso doch den Katheder?