Zu schnelles kommen

Mach's im Sitzen. Setzt euch gegenüber.

Im Sitzen kann Mann nicht kommen - Frau auch nicht. :)

Ich find diesen Satz "Dann denk an was ekliges" immer so geil xD Leute werft doch nicht mit irgendwelchen halbgaren Weisheiten umher! :D Was ist wenn der Bub da an was ekliges denkt (so wie ihr es ihm auftragt) und dadurch nicht nur der Orgasmus hinausgezögert wird, sondern die Nudel gleich ganz absackt? Das ist dann glaube ich richtig frustrierend für die Frau.

Ich find diesen Satz "Dann denk an was ekliges" immer so geil xD Leute werft doch nicht mit irgendwelchen halbgaren Weisheiten umher! Was ist wenn der Bub da an was ekliges denkt (so wie ihr es ihm auftragt) und dadurch nicht nur der Orgasmus hinausgezögert wird, sondern die Nudel gleich ganz absackt? Das ist dann glaube ich richtig frustrierend für die Frau.

Ein wenig Selbstkontrolle sollte man schon haben mit 19 oder?

*) Vorher wichsen. Dann solltest du länger können, allerdings kann dann auch die Lust auf den Sex geringer sein. Ist je nach Person verschieden.
*) Mehrmals kommen. Kommt natürlich auf dich an - weiß nicht, ob du das kannst und wenn ja, in welchem Abstand.
*) Freundin machen lassen ;) Kommt natürlich drauf an, wie gut ihr euch kennt, aber sie weiß dann mit der Zeit, wann du kurz davor bist und kann dann abbrechen oder ein wenig langsamer/anders machen.
*) Ich würde NICHT an was grausliches denken. Da geht ja das ganzeFeeling verloren.

*) Vorher wichsen. Dann solltest du länger können, allerdings kann dann auch die Lust auf den Sex geringer sein. Ist je nach Person verschieden.
*) Mehrmals kommen. Kommt natürlich auf dich an - weiß nicht, ob du das kannst und wenn ja, in welchem Abstand.
*) Freundin machen lassen ;) Kommt natürlich drauf an, wie gut ihr euch kennt, aber sie weiß dann mit der Zeit, wann du kurz davor bist und kann dann abbrechen oder ein wenig langsamer/anders machen.
*) Ich würde NICHT an was grausliches denken. Da geht ja das ganzeFeeling verloren.

Schöne Zusammenfassung des bisher geschriebenen..

Du kannst deinen Arzt fragen, ob er dir offlabel ein SSRI (eine bestimmte Art von Antidepressivum) verschreibt. Alle Medikamente haben erwünschte Wirkungen und auch Nebenwirkungen. Im Fall von SSRI´s ist eine sehr häufig auftretende Nebenwirkung die "verzögerte Ejakulation".

Reine Kopfsache. Ich würde mich von den Gedanken her nicht so geil machen.

Lass sie vorher blasen und verschieb den Sex aufs zweite Mail. Als "Pausenfüller" kannst du sie ja inzwischen anderweitig auf Touren bringen bis dein Ding wieder steht.

Du kannst deinen Arzt fragen, ob er dir offlabel ein SSRI (eine bestimmte Art von Antidepressivum) verschreibt. Alle Medikamente haben erwünschte Wirkungen und auch Nebenwirkungen. Im Fall von SSRI´s ist eine sehr häufig auftretende Nebenwirkung die "verzögerte Ejakulation".

geht einfacher und direkter....superpforce (die kombibombe) . beschrieben: siehe signatur.

Reine Kopfsache. Ich würde mich von den Gedanken her nicht so geil machen.

Lass sie vorher blasen und verschieb den Sex aufs zweite Mail. Als "Pausenfüller" kannst du sie ja inzwischen anderweitig auf Touren bringen bis dein Ding wieder steht.

natürlich ist es eine kopfsache, trotzdem nicht so einfach zu lösen wie du angibst. natürlich kann man auch eine therapie machen, aber schnelle lösungen sind gefragter. ein medikament wurde bereits genannnt. sehr häufig wird von fachärzten PAROXAT verschrieben, auch PRILIGY soll sehr hilfreich sein, mit geringen nebenwirkungen.
erfreulicherweise, das problem kann gelöst werden!

Wo du dich überall auskennst! :haha:

wer z.b. eine grosse bibliothek hat und darunter bücher findet wie: "jeder mann kann", kann auch daüber tips geben. es ist ein irrtum, dass man über alles was man wissen will entsprechende informationen im internet findet. das internet kann eine gute bibliothek nicht ersetzen.

Des hab i ma a grad denkt, deswegen hab ich auch ganz schnell einaschauen müssen.

Denn wo hirni postet, gibt's meist was zu lachen auch!

@hirni

in dem Fall hast mich aber enttäuscht :(

trifft natürlich auf einfältige personen nicht zu, darum bist du auch leicht zu unterhalten, bleib weiter bei deinem analphabetenblatt, vielleicht lernst auch du dann noch was dazu!
allerdings viel hoffnung habe ich nicht, denn dummheit ist bekanntlich grenzenlos!

gott-sei-dank sind wir nicht so gescheit , dass uns das Lachen bei diesen Posts vergehn würde

Also das mit dem einfältig g'fallt mir schon sehr gut!

Der hirni wollt uns jetzt also mitteilen, dass wir ihn als sehr vielfältig akzeptieren sollen :) Falte für Falte sozusagen.

:hahaha: Ich mag Leut, die laufend ihre eigenen Selbstfaller produzieren.

am rande erwähnen sollte man die minimalen nebenwirkungen wie möglicher selbstmord

versuch dabei nicht verkrampft zu sein den kopffrei zuhaben wenn du zb. psychisch unter druck stehst kann das ua. auch ein auslöser sein.
vielleicht gibts eine stellung wo du nicht so leicht kommen kannst (reiterstellung?)

möglicherweise hilft dir das weiter http://www.youtube.com/watch?v=VKEO0D00rtk&feature=youtu.be

Zurück
Oben