D
Gast
(Gelöschter Account)
Mach's im Sitzen. Setzt euch gegenüber.
Im Sitzen kann Mann nicht kommen - Frau auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find diesen Satz "Dann denk an was ekliges" immer so geil xD Leute werft doch nicht mit irgendwelchen halbgaren Weisheiten umher! Was ist wenn der Bub da an was ekliges denkt (so wie ihr es ihm auftragt) und dadurch nicht nur der Orgasmus hinausgezögert wird, sondern die Nudel gleich ganz absackt? Das ist dann glaube ich richtig frustrierend für die Frau.
Ein wenig Selbstkontrolle sollte man schon haben mit 19 oder?
meine würd abbrechen vor lauter lachen
*) Vorher wichsen. Dann solltest du länger können, allerdings kann dann auch die Lust auf den Sex geringer sein. Ist je nach Person verschieden.
*) Mehrmals kommen. Kommt natürlich auf dich an - weiß nicht, ob du das kannst und wenn ja, in welchem Abstand.
*) Freundin machen lassen Kommt natürlich drauf an, wie gut ihr euch kennt, aber sie weiß dann mit der Zeit, wann du kurz davor bist und kann dann abbrechen oder ein wenig langsamer/anders machen.
*) Ich würde NICHT an was grausliches denken. Da geht ja das ganzeFeeling verloren.
Du kannst deinen Arzt fragen, ob er dir offlabel ein SSRI (eine bestimmte Art von Antidepressivum) verschreibt. Alle Medikamente haben erwünschte Wirkungen und auch Nebenwirkungen. Im Fall von SSRI´s ist eine sehr häufig auftretende Nebenwirkung die "verzögerte Ejakulation".
Reine Kopfsache. Ich würde mich von den Gedanken her nicht so geil machen.
Lass sie vorher blasen und verschieb den Sex aufs zweite Mail. Als "Pausenfüller" kannst du sie ja inzwischen anderweitig auf Touren bringen bis dein Ding wieder steht.
.... sehr häufig wird von fachärzten PAROXAT verschrieben, auch PRILIGY soll sehr hilfreich sein, mit geringen nebenwirkungen....
Wo du dich überall auskennst!
Des hab i ma a grad denkt, deswegen hab ich auch ganz schnell einaschauen müssen.
in dem Fall hast mich aber enttäuscht
@hirni
einfältige personen
dummheit ist bekanntlich grenzenlos!
gott-sei-dank sind wir nicht so gescheit , dass uns das Lachen bei diesen Posts vergehn würde
Du kannst deinen Arzt fragen, ob er dir offlabel ein SSRI (eine bestimmte Art von Antidepressivum) verschreibt. Alle Medikamente haben erwünschte Wirkungen und auch Nebenwirkungen. Im Fall von SSRI´s ist eine sehr häufig auftretende Nebenwirkung die "verzögerte Ejakulation".